Eure Meinung zu #7.07 Stadt der Liebe

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
11
23%
2 Sterne
3
6%
3 Sterne
8
17%
4 Sterne
15
31%
5 Sterne
11
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

chandy

Beitrag von chandy »

overratedashell hat geschrieben: es wurde nur geschnulzt zwischen lore und chris als wenn es nichts aufregenderes gibt.
das finde ich ganz schlimm. ich war ja immer froh, dass sich luke und lorelai nicht so voll geschnulzt haben (auch wenn se mal ich liebe dich hätten sagen können). aber da merkt man doch, dass das alles heiße luft ist. ich kann auch den ganzen tag mit schmalz um mich schmeißen, aber wenn es dann mal ernst wird, naja, das werden wir sicher noch sehen.
und eigentlich wollte ich jetzt noch was ganz kluges sagen, aber habe es vergessen, weil da jemand im fernsehen jault und meint dass es singen ist.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

chandy hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben: es wurde nur geschnulzt zwischen lore und chris als wenn es nichts aufregenderes gibt.
das finde ich ganz schlimm. ich war ja immer froh, dass sich luke und lorelai nicht so voll geschnulzt haben (auch wenn se mal ich liebe dich hätten sagen können). aber da merkt man doch, dass das alles heiße luft ist. ich kann auch den ganzen tag mit schmalz um mich schmeißen, aber wenn es dann mal ernst wird, naja, das werden wir sicher noch sehen.
und eigentlich wollte ich jetzt noch was ganz kluges sagen, aber habe es vergessen, weil da jemand im fernsehen jault und meint dass es singen ist.
lol, :D
ja da hast du recht.
sobald es ernst wird kann man es nicht einfach mehr sagen. sie hat das ja auch in staffel 6 einmal so richtig gesagt zu luke. in der folge "A Vineyard Valentine". und man merkte sie meint es.
diese schnulze von letzte woche war das letzte.
kiki?

Beitrag von kiki? »

Rory G. hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben: Naja seiddem war Rory ja auch nicht mehr in Stars Hollow und dann hat sie bestimmt auch Lne deshalb nicht mehr gesehen!
naja, aber eig könnten sie ja auch mal was telefonieren..^^
Stimmt wäre schön vieleicht wäre es nicht so spektakulär, aber das ist im Moment sowieso nicht viel. Das sieht man dann einfach nicht, aber wäre wirklcih toll, wenn sie das mal einbringen würden, aber da Lane shwanger ist werden wir bestimmt noch mehr Szenen mit ihr und Zack sehen! ;)
Ja, darauf freue ich mich schon... Lane und Zack werden bestimmt die voll verrückten Eltern, aber sicher sehr gute!
Bells

Beitrag von Bells »

Wann wird hier ein neuer Thead reingestellt? Ich würde gerne Feedback geben! :?:
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Rory G. hat geschrieben:Wann wird hier ein neuer Thead reingestellt? Ich würde gerne Feedback geben! :?:
HIER
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #7.07 Stadt der Liebe

Beitrag von ForVanAngel »

„Stadt der Liebe“…gibt’s heute wirklich Paris? Und dann wirklich! Was fällt mir dazu ein? „Tres bien, Lorelai a Paris!“ Dann verlassen mich auch schon meine ehemaligen gering vorhandenen Französischkenntnisse… :ohwell: „Happy people the french!“ Das romantische Dinner hat die Sache gerettet, der Kuss vor dem Eifelturm ist schon jetzt eine Szene der 7. Staffel, an die man sich erinnern wird! :up:

Rory ist nicht mehr Chefredakteurin, da war das Parents-Weekend der letzten Folge genau richtig. Aber was kommt jetzt? Kein Logan, kein Job…und dann wieder die beiden Girlies, mag die nicht wirklich. Hat sich dann aber doch wirklich interessant entwickelt, Rory’s neue Haarfarbe sah wirklich cool aus! Rory’s Geständnis, sie stehe am Abgrund („my life’s been abyssless“) fand ich sehr gut, „I’ve always known exactly what’s infront of me!“ Vielleicht sind die 2 Mädels gar nicht so schlecht für Rory! ;)

Nach langer Pause wieder Lane-Zach-Zeit. Zwillinge? Bisschen zu viel des guten! So sehr ich Lane mag, so wenig interessant ist das neue Elternglück, schade eigentlich. :ohwell: „We’re having twins, not siamese twins!“ Empfand Zach in dieser Szene als recht geschmacklos, muss man vor seiner Frau echt über so was Witze machen? Also liegt es an Mrs. Kim, die Sache interessant zu machen! „A new child is a great blessing!“ Sie hat zwar erfreut reagiert, dann aber maßlos übertrieben, ging stark Richtung nervig! :roll:

Trotz des Paris-Außendrehs (wirklich?) hat mich die Folge nicht ganz überzeugt! Rory wird zur Nebendarstellerin degradiert, Lane und Zack waren auch nur nett. Genau wie Lorelai und Christopher, irgendwie war das Frankreich-Abenteuer dann doch nicht so aufregend wie erwartet, wobei das romantische Essen doch überzeugte. 3,5 Punkte, geb ich meiner Lieblingsserie ungern.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“