Eure Meinung zu #7.04 Rein platonisch

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
2
9%
2 Sterne
5
22%
3 Sterne
6
26%
4 Sterne
4
17%
5 Sterne
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Bells

Beitrag von Bells »

Diese eine schreckliche Freundin heißt Lucy.

Danke wegen der Quotenantwort. Die Quoten waren schonmal viel besser aber auch schlechter! :cry: :wtf:
angiie

Beitrag von angiie »

[quote="sweety101"]auch ich fand die Folge eher lahm...

schon der Anfang hat mir gereicht: meine Stimmung war im Eimer. Ich kann Christopher einfach nicht leiden und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
[/quote]

gg Ich gebe dir vollkommen recht. Ich kann Christopher auch nicht ausstehen. Er taucht immer im ungünstigsten Moment auf (1.15 Christopher returns) oder er haut einfach wieder ab (2.22. I can't get started) oder er mischt sich einfach in Lorelai's Beziehungen ein (5.13 Wedding Bell Blues).

Fand aber die Episode gar nicht so schlecht. Aber eher wegen Rory's neuen Freundinnen =) Ich find die zwei einfach klasse. Endlich hat sie mal neue Freunde, da Paris ja zu sehr mit Doyl's Job beschäftigt ist ...
:D Es war richtig super, wie sie Rory auf das Kunstwerk (den Wasserspender) angesprochen haben *gg*
Bells

Beitrag von Bells »

Die Szene mit dem Wasserspender war noch Rorys beste Szene ich fands lustig als Lor 100 mal gfragt hat ist das die überraschung. oh soll mich anschnallen ist das die überraschung.. lol!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich fand die Folge eigentlich ganz mittelmäßig bis gut. Eine richtig tolle Folge hatten wir in der letzten Zeit sowieso nicht mehr, auch nicht in der 6. Staffel. Die Serie hat, meiner Meinung nach, ganz schön an Anspruch verloren.

Mit Chris hatte ich nie ein Problem, nur in der 5. Staffel hat er ein wenig genervt, aber sonst? In der 3. Staffel konnte ich ihn sogar fast verstehen...
Und in dieser Folge war er so sympathisch wie noch nie. Er hat sich echt Mühe gegeben, für Lore ein schönes Date zu organisieren.
Lorelai ist immer noch nicht Lorelai. Ich habe mir gestern noch mal ein paar alte Folgen angeguckt. Man merkt einen gewaltigen Unterschied!

Rory's SL war ziemlich bedeutungslos. Sie hat neue, ziemlich nervige, Freundinnen gefunden. Logan kam eindeutig zu kurz in der Folge!

Das Kleid, was sie an hatte. Das ist vielleicht ganz schön, aber sieht sie damit nicht eher aus, als ob sie gerade vom Laufsteg gesprungen ist? :wtf:

Luke's Storyline war LANGWEILIG. April ist ganz süß und ich mag ihren Charakter, aber aus deren Beziehung kann man viel mehr machen.

Lane und auch viele andere Charaktere kamen viel zu kurz, bzw. kamen gar nicht vor.

Emily war richtig genial. Ich habe mich totgelacht und in diesen Szenen (in leider NUR diesen Szenen) war auch Lorelai wieder die Alte.
Ihr Verhalten war vielleicht dumm, aber typisch Emily!

Die 7. Staffel ist für mich eigentlich eine ziemliche Enttäuschung bis jetzt, aber wer weiß? Wir sind erst bei 7.04...


LG Annika
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Also für mich war eher die 6. STaffel eine komplette Enttäuschung, sdtaffel 1 & 5 sind meiner Meinung nach immer noch die besten,
von der 7. bin ich aber eigentlich positiv überrascht...
Lore hat sich sowieso total verändert, so generell, wobei ich das eigentlich realistisch finde...wenn ich auch die lore aus den ersten paar staffeln lieber mag X D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lore hat sich sowieso total verändert, so generell, wobei ich das eigentlich realistisch finde...wenn

sorry, aber versteh ich nicht..
in wie fern denn?
ausser, was nun ihrem umgangh mit männern betrifft?
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ja und auch ich muss heir meinen Senf hinzugeben.
Denn ich bin ja, wie bekannnt, kein großer Fan der 7. Staffel und ich denke besonders in dieser Episode ging es chon los.
Mal ehrlich? Was ist überhaupt passiert?
GAR NIX. ÜBERHAUPT GAR NIX.
meine mutter hat die folge verpasst und ist wie besessen durchs haus gerannt und hat sich geärgert. bis ich sie beruhigt hatte und ihr gesagt habe das nix passiert ist. es war schlimm.

also. Lore und Chris sind zusammen. Ja schön aber außer dem wirklich sehr süßem Date war da nicht viel mit Verliebtsein usw. Überhaupt kein Prickeln irgendwie.
ich liebeeeeeeeeee Rory's neuen Freundinnen und fand es echt cool das die 3 so schön miteinander harmonieren denn neven der sehr anstrengenden Paris bracuth man auch mal frischen Wind.
Das Logan in London ist nervt mich nachwievor TOTAL an. :roll:
April zieht bei Luke ein: :boese:
Bicn kein großer April fan und als sie da schon mit ihrem Gewächs reinkam habe ich einen Zuviel bekommen.
Emily im Knast: :up: mit abstand der höhepunkt der Folge. Ich finds sehr lustuig nach wie vor nur leider ist der Effekt im Deutschen ein wenig bverloren gegangen muss ich persönlich sagen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Emily im Knast: mit abstand der höhepunkt der Folge. Ich finds sehr lustuig nach wie vor nur leider ist der Effekt im Deutschen ein wenig bverloren gegangen muss ich persönlich sagen.
wieso was war den im englischen da so sehr anderes?
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben:
Emily im Knast: mit abstand der höhepunkt der Folge. Ich finds sehr lustuig nach wie vor nur leider ist der Effekt im Deutschen ein wenig bverloren gegangen muss ich persönlich sagen.
wieso was war den im englischen da so sehr anderes?
uh puh :o das ist ein jahr her aber was ich sagen kann ist, dass ich mich im englischen bepisst habe und im deutschen war es kaum lustig. vielleicht lag es auch an der lahmen aussprache der sychronsprecherin?!?!
Bells

Beitrag von Bells »

Hätte ich nicht gedacht aber du hast wirklich recht!

http://de.youtube.com/watch?v=yA26Ig3o9ik

Das ist der Clip auf Englisch! ^_^ ^_^ ^_^
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Rory G. hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht aber du hast wirklich recht!

http://de.youtube.com/watch?v=yA26Ig3o9ik

Das ist der Clip auf Englisch!
Gut auf Englisch ist der Klip lustig, aber ich habe mich auch beim Deutschen kapput gelacht.

So jetzt zu der Folge.

Chris und Lore
Ich muss erlich sagen, dass für mich, als totaler Chris und Lore Fan, die Folge sehr gut war. Die beiden passen sooo gut zusammen und ich finde das schon immer, nur leider merken sie es erst jetzt.Aber besser spät als nie. :D

overratedashell hat geschrieben:Lore und Chris sind zusammen. Ja schön aber außer dem wirklich sehr süßem Date war da nicht viel mit Verliebtsein usw. Überhaupt kein Prickeln irgendwie.
Ich finde bei den beiden war total viel prickeln und verliebtsein. Wie sie sich angeguckt haben und wie Lore mit ihm geredet hat. Klar ist es jetzt nich so wie "die erste große Liebe" aber ich finde die beiden kennen sich ja schon so lange und für ihre Verhältnisse war das schon einiges. Und Lorelai ist ja auch noch nicht ganz über Luke hinweg! Jedenfalls ist das meine Meihnung!

Luke und April
Die Story rund um Luke und April fand ich dagegen ziemlich langweilig! Ich weiß auch nich warum aber ich fand da war kaum inhalt drin und ich fande die Szenen mit den beiden eher nervig.

Rory

Dagegen fand ich die Story um Rory schon besser. Sie war lustig und endlich kommen neue Caraktere in die Serie,mal sehen wie lang die beiden bleiben. Schade finde ich nur, dass Logan nur so kurz vorkam.

Emily

Und nun zu Emily. Ich fand die Story super und lustig. Woran ich mich bei ihr wohl nie gewöhen werde ist die neue Sychronstimme!

Fazit
An sich war das eine super Folge, auf die ich mich richtig freu sie bald in Englisch sehen zu können. Und vor allem freue ich mich schon auf jeden weitere Folge mit Chris und Lore als Paar. :D
Bild
Bells

Beitrag von Bells »

Hier ist das ganze nochmal auf Deutsch!
http://de.youtube.com/watch?v=Y2z6p2E4i5E

Ich finde wie gesagt waren die Chris Lor und Emily Szenen da einzig gute!
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Rory G. hat geschrieben:Hier ist das ganze nochmal auf Deutsch!
http://de.youtube.com/watch?v=Y2z6p2E4i5E

Ich finde wie gesagt waren die Chris Lor und Emily Szenen da einzig gute!
Genauso ging es mir.

Du bist auch ein Chris und Lorelai Befürworter. Damit sind wir hier ja fast alleine :( Dabei sind die beiden ein so klasse Paar.

Danke für die Clips. Meine Videokassette streikt schon fast, weil ich immer hin und her spule :D
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

hey.. super danke schön, dir die szene nochmal auf deutsch..
genau bei der szene war ich nämlich irgendwie anderweitg beschäftigt
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben:Hätte ich nicht gedacht aber du hast wirklich recht!

http://de.youtube.com/watch?v=yA26Ig3o9ik

Das ist der Clip auf Englisch! ^_^ ^_^ ^_^
hahah dankeeeeee schön.
und hab ich doch gesagt.
und "har-dee-har" kommt so klasse rüber. :D ich könnt mich wegschmeißen.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Da geb ich meinen Senf auch mal ab, zwar etwas verspätet ;)

Also ich fande die Folge doch schon eher lahm. :wtf:

Die neuen Freundinen von Rory *Gottchen* Und was war das für ein schreckliches Kleid was die eine da Anhatte? War wohl noch aus Kindestagen :wtf:

Einzig lustige war Emily. Wo Sie mit dem Cop geredet hat ^_^

"Verbieten Sie doch auch gleich das Atmen" (oder so ähnlich) spektakulär!

Luke& April finde die beiden doch irgendwie süss zusammen. Auch wenn ich April erst nicht abkonnte. Aber jetzt wirkt Sie nicht mehr so arrogant und eingebildet. Sie ist ein Hübscher Teenie. Und es war auch recht interessant wie sie ihren Daddy in den laden geschleppt hat ^_^

Lorelai & Chris wieder vereint. Is zwar schön für die beiden. Aber ich glaube nicht das Lore schon total über Luke hinweg ist, um sich gleich wieder in was Neues zu stürzen. Da haben Rory& Sookie schon recht.Sie soll aufpassen.

Hoffe das die nächste Folge besser wird. Diese war wirklich von geht nicht bis geht gar nicht :motz:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Die neuen Freundinen von Rory *Gottchen* Und was war das für ein schreckliches Kleid was die eine da Anhatte? War wohl noch aus Kindestagen
ja vorallem, war die eine auch noch pott hässlich mit diese nase...
ich hoffe sie sind kein schlechter einfluss für rory
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:
Die neuen Freundinen von Rory *Gottchen* Und was war das für ein schreckliches Kleid was die eine da Anhatte? War wohl noch aus Kindestagen
ja vorallem, war die eine auch noch pott hässlich mit diese nase...
ich hoffe sie sind kein schlechter einfluss für rory
Welche meinst Du? Die mit dem Kinderkleid oder die andere? Hoffe ich auch das sie keinen schlechten Einfluss auf Rory haben.
Annelein

Beitrag von Annelein »

die größere von beiden, die das rote kleid an hatte
Niko

Beitrag von Niko »

@Annelein: Du redest von Lucy, oder?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“