Eure Meinung zu 4.17 "Partylaune"

mai

Beitrag von mai »

ich fand die folge echt toll! Naja ich mag ja eigentlich alle folgen aber die war schon was besonderes. So oft sieht man die gilmore girls ja nicht ausserhalb von Stars Hallow... :)
Ich bin auch der meinung das Rory und Paris ein süsses paar abgeben würden. ;)
nicole ist einfach nur fies! Wie lorelai schon sagte, so was hat luke nicht verdient! angry:
das mit dem Schlüssel war halt doch süss auch wenn er von Jason war...
SweetGilmoreFan

Beitrag von SweetGilmoreFan »


Also die Folge heute fand ich wieder mal richtig gut!Vor allem der Kuss war ja der Höhepunkt. Aber irgentwie fehlt mir der Gilmore-Humor. :( Ich mein immer wenn es um Rory geht, ist sie nun in Yale oder anderswo, dann fehlen mir die witzigen Sprüche. Naja und ich hätt gern mein Jess wieder. :)
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Die Folge war cool. Als Glen aus dem Wasser kam, hab ich mich kringelich gelacht.Leider hat Lor das mit dem kuss überhört, ich hätte ihre Sprüche gehört.
craving

Beitrag von craving »

echt?! ich hab auch alben von the shins . . .
dachte immer das ist know your onion :ohwell:
naja errare humanum est :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

ich liebe diese folge! für mich eine der (früheren ;) ) höhepunkte der staffel!

großartig, wie paris und rory beraten, ob video schauen und pizza essen das richtige zur spring break in florida ist ^_^
spitze auch, wie paris kommentiert, was falsch läuft, als die beiden bei ihrer 1. party ankommen. hab mich selbst nicht selten auch schon so gefühlt ;)
der kuss! zu niedlich. . . paris überhaupt mit ihrem "man muss alles mal ausprobiert und mitgemacht haben" :D
rory als sie von der bowle betrunken wird. da gefällt sie mir richtig gut! endlich geht sie mal aus sich heraus. :up:

und ja, wirklich schade, dass lorelai den kuss nicht näher kommentiert! 8-)

was lorelai und luke angeht, so finde ich die heutige folge sehr süss, aber eigentlich kann ich nicht wirklich verstehen, warum luke wegen nicole so ausrastet. klar, dass er sich betrogen fühlt, aber dass er deshalb randale macht, passt nicht so ganz zu ihm, oder?! :ohwell:
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

@philomina
Aber ich kann schon verstehen, dass er ausrastet, denn ihm ist Ehrlichkeit nun mal sehr wichtig ;)
Spoiler
Wie wir ja auch in der 5. Staffel gesehen haben hat das zur Trennung von Luke und Lorelai geführt, da sie ihm das Treffen mit Christopher verschwiegen hat.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@philomina
Aber ich kann schon verstehen, dass er ausrastet, denn ihm ist Ehrlichkeit nun mal sehr wichtig ;)
Spoiler
Wie wir ja auch in der 5. Staffel gesehen haben hat das zur Trennung von Luke und Lorelai geführt, da sie ihm das Treffen mit Christopher verschwiegen hat.
das ist schon richtig, aber
Spoiler
da verhaut er ja auch nicht christopher oder dessen wagen.
dazu ist doch eigentlich zu vernünftig. und überhaupt mag ich nicole einfach nicht und daher schon gar nicht, wenn er wegen ihr emotional werden muss ;)
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich war auch sehr überrascht das Luke so ausgerastet ist! Aber es war absehbar! Nicole war doch nur eine Zwischenlösung, mit ihr wollte er sich doch nur von Lorelai ablenken! Aber Lorelai hat Jason *argh* und dann hintergeht ihn auch noch Nicole... Ich verstehe schon das Luke da ausgeflippt ist und es hat mich auch nicht überrascht das er als erste Lorelait angerufen hat! ;-)
mila

Beitrag von mila »

Ich denke auch, dass das eher etwas mit der Gesamtsituation zu tun hatte und weniger deshalb, weil NICOLE ihn betrogen hat. Vielleicht fühlte er sich auch einfach in seiner Ehre verletzt..;)
Aber die Folge ist schon sehr cool, finds auch schön, dass man Madline und Louise nochmal gesehen hat, die waren immerhin auch so ein Bestandteil von Rorys früherem Leben..
craving

Beitrag von craving »

jaa hab ich mir auch gedacht. madeline und louise haben aber auch wirklich richtig reingepasst. weil wo vermutet man sie denn, wenn nicht auf einer party?! :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

So heute gab es ja eine sehr schöne/lustige Folge von GG. Was denkt Ihr über die Folge? :)
Bild

Liebe ist...
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Ich mag die Folge sehr gerne, ist, wenn man das so nennen kann, eine meiner Lieblingsfolgen. Endlich sieht man Rory mal in einem anderen Zustand als der immer nur braven Tochter. Sehr lustig wie sich mit Bowle betrinken und sich dann später "der Strand dreht". Und sogar gemeinsam gekotzt hat sie mit Paris. Tja, muss man alles mal mitmachen. Ich wundere mich nur ein wenig darüber, warum alle mit dem Auto nach Florida fahren. Von Connecticut bis Florida ist´s ja doch ein gutes Stück, da ist mal locker zwei Tage unterwegs, wenn nicht mehr. Und als sie ankommen fährt Paris immer noch...oder schon wieder?!
Ich kann Luke´s Verhalten schon nachvollziehen, denn wenn einem sowas passiert und das ganze dann mitansehen muss und nichts dagegen machen und kann und hilflos vor der Tür steht und nicht weiß was drinnen passiert...das ist schon hart.
Schön, dass Lorelai gleich da war.
Die Sache mit dem Schlüssel fand ich süß, aber ich habe mein Augenmerk eher auf die Florida-Story gerichtet...
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wie mehr Meinungen gab es zu dieser Folge nicht? :wtf:
Und das trotz der guten Szenen mit Paris und Rory?
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“