Eure Meinung zu #7.07 Stadt der Liebe

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
11
23%
2 Sterne
3
6%
3 Sterne
8
17%
4 Sterne
15
31%
5 Sterne
11
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Annelein

Beitrag von Annelein »

ach ja, nochmal was zum thema legalität: die hochzeit ist gar nich legal. man muss wohl ne weile in frankreich leben oder sie hätten ein bestimmtes formular haben müssen. also wenn chris das nicht alles von langer hand geplant hat, sind die beiden rein rechtlich nicht veheiratet
lol.. hast dich erkundigt
Bells

Beitrag von Bells »

Annelein hat geschrieben:
ach ja, nochmal was zum thema legalität: die hochzeit ist gar nich legal. man muss wohl ne weile in frankreich leben oder sie hätten ein bestimmtes formular haben müssen. also wenn chris das nicht alles von langer hand geplant hat, sind die beiden rein rechtlich nicht veheiratet
lol.. hast dich erkundigt
Spoiler
In der Serie gilt die Serie!
^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
ach ja, nochmal was zum thema legalität: die hochzeit ist gar nich legal. man muss wohl ne weile in frankreich leben oder sie hätten ein bestimmtes formular haben müssen. also wenn chris das nicht alles von langer hand geplant hat, sind die beiden rein rechtlich nicht veheiratet
lol.. hast dich erkundigt
Spoiler
In der Serie gilt die Serie!
^_^
he?.. sorry.. aber trotzdem gilt doch noch die wirklochkeit..
und wieso setzt du das in den spoiler
chandy

Beitrag von chandy »

Annelein hat geschrieben: lol.. hast dich erkundigt
hab das inna zeitung gelesen. fand ich sehr interessant, zumal ich das auch schon übelegt habe, ob die hochzeit so legal ist.
Annelein

Beitrag von Annelein »

chandy hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben: lol.. hast dich erkundigt
hab das inna zeitung gelesen. fand ich sehr interessant, zumal ich das auch schon übelegt habe, ob die hochzeit so legal ist.
ja aber wahrscheinlich ist für die serie es romantischer, als wenn sie z.b nach las vegas gefahren wären
kiki?

Beitrag von kiki? »

chandy hat geschrieben: ach ja, nochmal was zum thema legalität: die hochzeit ist gar nich legal. man muss wohl ne weile in frankreich leben oder sie hätten ein bestimmtes formular haben müssen. also wenn chris das nicht alles von langer hand geplant hat, sind die beiden rein rechtlich nicht veheiratet. :up: ist halt nur die frage, ob rosenthal das weiß und das in die seri einbaut.
Das wär ja ur schräg, wenn es plötzlch so wär das sie gar nicht wirklich verheiratet wären... omg... Vielleicht haben sie auch einfach nichts davon gewusst, als sie sich die Sory ausgedacht haben. oder haben gedacht, dass da eh niemand drauf achtet.
voll genial, chandy!
Annelein

Beitrag von Annelein »

kiki? hat geschrieben:
chandy hat geschrieben: ach ja, nochmal was zum thema legalität: die hochzeit ist gar nich legal. man muss wohl ne weile in frankreich leben oder sie hätten ein bestimmtes formular haben müssen. also wenn chris das nicht alles von langer hand geplant hat, sind die beiden rein rechtlich nicht veheiratet. :up: ist halt nur die frage, ob rosenthal das weiß und das in die seri einbaut.
Das wär ja ur schräg, wenn es plötzlch so wär das sie gar nicht wirklich verheiratet wären... omg... Vielleicht haben sie auch einfach nichts davon gewusst, als sie sich die Sory ausgedacht haben. oder haben gedacht, dass da eh niemand drauf achtet.
voll genial, chandy!
naja, ich gehe auch mal davon aus, das es in der serie nicht beabscíchtig wird...
ich kann mir das kaum vorstellen...

lorelai wird sich sicher wieder scheiden lassen, und es ist sicher wichtig, das sie es von sich aus macht und nicht nur das die ehe plötzlich ungültig ist
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

ich könnte mir vorstellen, dass die noch richtig dicke freunde werden, lane sieht sie ja nicht mehr so oft, mit paris scheint sie sich auch nich mehr so richtig zu verstehen und logan ist weg. mit irgendwem muss sie ja reden, von Lorelai mal abgesehen
Annelein

Beitrag von Annelein »

lane sieht sie ja nicht mehr so oft
ja nd das ist richtig schade, den so gute freunde wie lane und rory ist glückssache...
das sollte man für mehr investieren
chandy

Beitrag von chandy »

crazy-stephie hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen, dass die noch richtig dicke freunde werden, lane sieht sie ja nicht mehr so oft, mit paris scheint sie sich auch nich mehr so richtig zu verstehen und logan ist weg. mit irgendwem muss sie ja reden, von Lorelai mal abgesehen
hä? worum geht es? irgendwie fehlt mir hier ein stück info.


nochmal was zu lane: ich bin ja eh dafür, dass sie die serie umbenennen, bis es endlich wieder schön wird und zwar in Kim Girls. die bringen zur zeit mehr schwung in die sache als die GG.
Annelein

Beitrag von Annelein »

chandy hat geschrieben:
crazy-stephie hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen, dass die noch richtig dicke freunde werden, lane sieht sie ja nicht mehr so oft, mit paris scheint sie sich auch nich mehr so richtig zu verstehen und logan ist weg. mit irgendwem muss sie ja reden, von Lorelai mal abgesehen
hä? worum geht es? irgendwie fehlt mir hier ein stück info.

.
es geht um rorys freundschaften
kiki?

Beitrag von kiki? »

chandy hat geschrieben: nochmal was zu lane: ich bin ja eh dafür, dass sie die serie umbenennen, bis es endlich wieder schön wird und zwar in Kim Girls. die bringen zur zeit mehr schwung in die sache als die GG.
Ich hoffe, es bleibt nicht so. Sonst muss sie wirklich umbenannt werden. Aber sie werden schon wieder besser werden.
Du hast Recht, die Story von Lane & co war einfach viel besser...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich hoffe, es bleibt nicht so. Sonst muss sie wirklich umbenannt werden. Aber sie werden schon wieder besser werden.

ja, und jetzt bei den letzten 15 folgen ist es was schwer.. dir serie noch umzubennen
kiki?

Beitrag von kiki? »

Annelein hat geschrieben:
Ich hoffe, es bleibt nicht so. Sonst muss sie wirklich umbenannt werden. Aber sie werden schon wieder besser werden.

ja, und jetzt bei den letzten 15 folgen ist es was schwer.. dir serie noch umzubennen
Ja ich glaube, dann könnte es zu einigen Missverständnissen kommen... ^_^
chandy

Beitrag von chandy »

Annelein hat geschrieben:
chandy hat geschrieben:
crazy-stephie hat geschrieben:ich könnte mir vorstellen, dass die noch richtig dicke freunde werden, lane sieht sie ja nicht mehr so oft, mit paris scheint sie sich auch nich mehr so richtig zu verstehen und logan ist weg. mit irgendwem muss sie ja reden, von Lorelai mal abgesehen
hä? worum geht es? irgendwie fehlt mir hier ein stück info.

.
es geht um rorys freundschaften
das habe ich mir auch gedacht, aber da fehlt halt der bezug.
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Stimmt, warum hat Lane nur noch so wenig mit Rory zu tun?Ich fand das Sexgespräch in der 2. Folge soo lustig...die haben es doch sonst immer geschafft, sich zu sehen..Warum also jetzt kaum Rory-Lane-Stories mehr?
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt, warum hat Lane nur noch so wenig mit Rory zu tun?Ich fand das Sexgespräch in der 2. Folge soo lustig...die haben es doch sonst immer geschafft, sich zu sehen..Warum also jetzt kaum Rory-Lane-Stories mehr?
Naja seiddem war Rory ja auch nicht mehr in Stars Hollow und dann hat sie bestimmt auch Lne deshalb nicht mehr gesehen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:
Stimmt, warum hat Lane nur noch so wenig mit Rory zu tun?Ich fand das Sexgespräch in der 2. Folge soo lustig...die haben es doch sonst immer geschafft, sich zu sehen..Warum also jetzt kaum Rory-Lane-Stories mehr?
Naja seiddem war Rory ja auch nicht mehr in Stars Hollow und dann hat sie bestimmt auch Lne deshalb nicht mehr gesehen!
naja, aber eig könnten sie ja auch mal was telefonieren..^^
Bells

Beitrag von Bells »

Annelein hat geschrieben:
Rory G. hat geschrieben:
Stimmt, warum hat Lane nur noch so wenig mit Rory zu tun?Ich fand das Sexgespräch in der 2. Folge soo lustig...die haben es doch sonst immer geschafft, sich zu sehen..Warum also jetzt kaum Rory-Lane-Stories mehr?
Naja seiddem war Rory ja auch nicht mehr in Stars Hollow und dann hat sie bestimmt auch Lne deshalb nicht mehr gesehen!
naja, aber eig könnten sie ja auch mal was telefonieren..^^
Stimmt wäre schön vieleicht wäre es nicht so spektakulär, aber das ist im Moment sowieso nicht viel. Das sieht man dann einfach nicht, aber wäre wirklcih toll, wenn sie das mal einbringen würden, aber da Lane shwanger ist werden wir bestimmt noch mehr Szenen mit ihr und Zack sehen! ;)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

die einzige folge die ich genau errinnerte aus america.
komisdh aber es muss wohl daran gelegen haben das sie einfach schlecht war.
erstmal war sie total kitschig.
dann waren die beide für 1 tag ein paris? oder was?
komisch sich dann an die zeitumstellung anpassen zu wollen.
es wurde nur geschnulzt zwischen lore und chris als wenn es nichts aufregenderes gibt.
und rory war nicht mal bei der hochzeit dabei :wtf:
WTF?!?!?!?!?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“