Eure Meinung zu #5.12 Süsse Stunden

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Eure Meinung zu #5.12 Süsse Stunden

Beitrag von Petra »

Heute gibt es bereits die zwölfte Folge von der 5. Staffel. Wie ist eure Meinung zu dieser Episode?

Rory verbringt wegen eines Zeitungsartikels einige Zeit mit Logan, wobei ihr bewusst wird, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet. Sie hoffe, dass er sie zu einer Veranstaltung seines Vaters einladen wird... Mrs. Kim veranstaltet eine koreanische Party bei sich zuhause, zu der auch Lane kommen soll. Die bringt daraufhin ihre Band mit zu der Feier. Richard findet unterdessen heraus, dass Emily mit Simon ausgegangen ist und es kommt zu einer überraschenden Wendung zwischen den beiden. Am Ende verkünden sie Lorelai und Rory, wie es mit ihnen weitergehen soll... Und Emily stattet Christopher einen Besuch ab, der Christopher sehr verwirrt und nicht ohne Folgen bleiben wird.

>>>Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung von mfb<<<
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schön, wenn die Synchronisation den Witz der Serie killt. ;)
LANE’S HOUSE
[The band is practicing.]

ZACH: Okay, guys, let’s try it again and let’s try not to suck.

LANE: We’ll get it. We just have to focus.

BRIAN: By the way, your ‘E’ string is a little flat.

ZACH: Which, by the way, makes it a little bit more rock and roll. Okay, are
we ready?

LANE: I’m down.

ZACH: Eins, zwei, drei, vier…

GIL: Hey, could you not do the countdown in German? It’s depressing.
In der deutschen Fassung zählte Zach auf französisch und Gil meinte, dass er bitte nicht frz. sprechen soll. :ohwell:
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Wenn er in deutsch zählt findet Gil, dass es deprimierend ist und wenn er französisch zählt ist es zu exotisch :wtf: Ooooookay... aber egal. Muss ja irgendwas anderes kommen. Hab die Folge gestern erst auf englisch gesehen und hab mich schon gefragt wie die das übersetzen...

Oder auch das mit Toblerone. Wobei ich es da verstehe, weil es in Deutschland ja verboten (nicht erwünscht) ist, wenn Marken genannt werden. So wird halt aus Toblerone "schweizer Schokolade".

Das beste der Folge war immer noch wo Lorelai fragt wielange Emily und Richard wieder zusammen sind.
"Seit gestern Abend" "und letzte Nacht ... und heute Morgen!"
"Keine Fragen stellen, keine Fragen stellen!"
Ich liebe diese Szene ^_^
n.a.

Beitrag von n.a. »

oh, zach hat deutsch gesprochen, na ja, ein wenig ;); und wir konnten es nicht sehen, toll...aber ich freu mich trotzdem.
der kleine koreanische junge und sein böser blick waren auch so süß. fand es ganz schön, dass mrs.kim und zach sich ein wenig angenähert haben, aber lane ohne brille gefällt mir auch.

und endlich haben sich emily und richard wieder vertragen; als lorelai und emily die kleider angeschaut haben, hatte ich das gefühl, dass die beiden sich wieder annähern und zum schluss kommt dann das: aber so wird es mit christopher ein wenig interessanter.

die rory-logan geschichte hat mir auch gut gefallen; bis jetzt hat sie alle jungen (na ja, dean und jess) immer sofort gekriegt und bei logan ist es anders- jetzt muss sie sich um ihn bemühen. aber die vorschau lässt mich hoffen... :D

freu mich schon auf die nächste folge :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Schön, wenn die Synchronisation den Witz der Serie killt.
Stimmt schon, dass die Synchro meist schlechter ist, aber wie hätten sie das sonst lösen sollen? ;)

Zur heutigen Folge:

Am lustigsten waren ja wohl wieder mal die Szenen mit Kirk. Als Lorelai abends ins Dragonfly zurückkommt und Kirk an der Rezeption steht. :D

Der absichtliche Crash, als Richard Emily hinten draufgefahren ist, und der anschließende Streit waren irgendwie niedlich. Die Szene hat mir in dieser Folge am besten gefallen. (Übrigens sah Emily da super aus.) Ich hatte sie gerade mal wieder ins Herz geschlossen, aber dann brachte sie die Sache am Schluss. So ein Biest... :wtf:

Logan scheint auch etwas Schüchternes an sich zu haben. Er hat sich anscheinend einfach nicht getraut, Rory einzuladen!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben:Schön, wenn die Synchronisation den Witz der Serie killt. ;)
LANE’S HOUSE
[The band is practicing.]

ZACH: Okay, guys, let’s try it again and let’s try not to suck.

LANE: We’ll get it. We just have to focus.

BRIAN: By the way, your ‘E’ string is a little flat.

ZACH: Which, by the way, makes it a little bit more rock and roll. Okay, are
we ready?

LANE: I’m down.

ZACH: Eins, zwei, drei, vier…

GIL: Hey, could you not do the countdown in German? It’s depressing.
In der deutschen Fassung zählte Zach auf französisch und Gil meinte, dass er bitte nicht frz. sprechen soll. :ohwell:
Als ich die Folge damals auf Englisch gesehen habe, habe ich mich sofort gefragt, wie die das in der deutschen Synchro machen und mein erster Gedanke war, dass Zach dann vielleicht auf Französisch zählt und siehe da - ich hatte Recht :D.

Also ich finde das eine ganz gute Alternative, denn wie hätte man es sonst machen sollen? Der Gag mit dem auf deutsch zählen kommt in Deutschland eben nicht, weil wir hier nun einmal immer auf deutsch zählen ;).

Ich rege mich bei dieser Folge ohnehin immer nur über Emily auf. Die Frau stellt einfach gesellschaftliches Ansehen über das Glück ihrer Tochter :boese:. Das Lorelai Luke liebt und das Christopher Lorelai immer nur unglücklich gemacht hat, ist Emily völlig egal, für sie zählt nur, aus welcher Familie Christopher kommt. Richard hätte sie doch mit dem Aschenbecher erschlagen sollen ;).
Summsii

Beitrag von Summsii »

wow.. also das die synchro so abweicht hätt ich nicht gedacht... echt blöd.

zur folge: :up:

eine sehr schöne folge..

ich finde paris und doyle so süß! ich will mehr szenen mit den beiden. sie sind das absolute freak- paar schlecht hin!

rory hat sich ja fast darum gerissen logan helfen zu können. woher der sinneswandel? nur weil sie jetzt durch marty (!) eine leise ahnung hat, dass logan etwas für sie empfindet? fand ich ein wenig seltsam.. sie war auch so nervös..aber logan hat schon sehr verliebt zu rory geblickt.
ich bin gespannt was diese "blusen szene" zu bedeuten hat, die man in der vorschau sehen konnte. ich hoffe "es ist nicht so, wie es aussieht", denn das würde irgendwie nicht zu rorys charakter passen.

sookie.. sie ist sooo goldig. als michel von den dieben anfing, wusste ich gleich, dass es sookie ist. das lag an ihrem blick. ich dachte aber eher es wären irgendwelche schwangerschaftsgelüste. ich bin aber froh, dass es nicht so ist.. denn die story hat mir so besser gefallen! es ist herrlich, wenn man mal alles aus der welt einer sookie betrachten kann! ;)

kirk: der wahnsinn. was für eine nervensäge *g "ich möchte später mal ins hotelwesen einsteigen" .. "ich möchte später mal in der küche arbeiten" *oder so ähnlich* hehe. "gibt es hier gar kein buffet? bei den elektrizitäts... bla... gibt es immer tolle bagels.. " lol

emily und richard! ... da hat vox ja die vorschau super geschnitten.. aber schön, dass sie sich wieder zusammen gerauft haben. beide waren so aufgeregt.. sehr schön mit anzusehen. sogar emily hat nett über lorelai gesprochen.. als ihr ein abwertender spruch auf dem teller serviert wurde! (anprobe hochzeitskleid)

tja.. aber zu früh gefreut. die letzte szene war ja wohl mehr als gemein. was denkt sich diese frau eigentlich? sie kennt ihre tochter immer noch nicht und will wissen was gut für sie ist? da graut es mir schon vor nächster woche..


mir haben aber ein wenig die rory- lorelai szene gefehlt..

ansonsten aber eine sehr schöne folge... :)

edit: fällt mir noch ein...bahnt sich da etwa was zw der austauschschülerin *name vergessen* und brian an?!?! wär sehr interessant anzusehen, wie mrs kim damit umgeht :D
Zuletzt geändert von Summsii am 17.01.2006, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Also mir hat total gut gefallen, wie Lane und ihre Band zu Mrs Kim gegangen sind. Der Kleine meinte dann: " Die Natur muss eben warten" ^_^ Und der arme Zach war ganz eingeschüchtert und traute sich nichts. Und danach versteht sich Mrs Kim und er und schauen zusammen ein Fotoalbum an. ;)

Ganz süß fand ich von Luke, dass er Lorelai einen Fernseher gekauft hat. War wirklich sehr nett von ihm.

Logan war ja voll der Arsch. Rory wollte mit ihm mit gehen und dieser Idiot fragt sie nicht einmal. :down:

Oder der Anfang war auch klasse: " Hände weg von Micheal!" ^_^ Oder dass Sookie der jungfäuliche Geist ist, der seine Schokoladen und Sex-Sucht in den Zimmern befriedigt. ^_^

Emily und Richard sind endlich wieder zusammen. Ihre Trennung war meiner Meinung nach unnötig und viel zu lange! Und Emily mochte ich heute wieder einmal überhaupt nicht. Was sollte das denn mit Christopher? Es ist wohl immer noch Lorelais Entscheidung mit wem sie zusammen ist und mit wem nicht. :down: Ich mag das nicht, wenn Emily sich die Freiheit nimmt und sich einfach in Lorelais Traumbeziehung zu Luke einmischt!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Wahnsinnsfolge, ich hab mich schlappgelacht :D

Endlich mal wieder was von Lane und der Band - das Zusammentreffen der beiden Parteien war grandios! Wie der kleine koreanische Junge Zack fertiggemacht hat ^_^ Und dann die musizierenden Koreaner und mitten unter ihnen Gil! Und aus Brian und Kyon wird noch was ;)

Lane sah ohne Brille SO hübsch aus, ich fand es toll, dass sie sie endlich mal abnahm (und man verstand auch die Beweggründe, es geschah nicht "einfach so") - die Reaktion Zacks war natürlich nicht das, was Lane sich gewünscht hätte, aber irgendwie süß. Und es brachte ihn lustigerweise mit Mrs. Kim zusammen :D

Emily und Richard waren heute auch ganz große Klasse. Nun sind sie doch wieder vereint, die beiden passen einfach zusammen! Ich meine, wer würde diese ganze Poolhouse-Geschichte und das tägliche Tagesordnungspunkt-Abhaken schon mitmachen? Das geht nur bei Emily und Richard ;)

Rory hat also nun doch mehr Gefühle für Logan - und was man in der Vorschau gesehen hat... *juchu*

Und was Luke angeht: Jetzt bin ich absolut überzeugt, er ist der perfekte Mann ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Das mit dem Countdown finde ich auch etwas dumm, weil die GGs, sehr häufig über Deutschland und vlt auch die Geschichte lustig machen, siehe Luke, der durch Nazi-Alpträume in seiner REM-Schlafphase gestört wird.

@eve
Ich hab nicht exotisch, sondern erotisch verstanden, ich glaub mein Gehör lässt nach...

Ich mochte den Anfang, es ist ja so süß, dass Luke Lorelai extra ein Regal baut für ihr Zimtzahnpasta *lecker ;)*
Überhaupt war die Folge schön in einen Rahmen gesetzt mit der Anfangs und fast Endszene von Luke und Lorelai.

Lorelai war so cool, als sie das Ofenmenü aufwendig gelernt hat, man merkt sowieso, dass die Beiden sich immer näher kommen, Lorelai geht extra früher ins Bett für Luke, dann die Sache mit dem Hochzeitskleid, da werden wohl langsam Träume wach und vlt merkt sie das sie den Richtigen endlich gefunden hat, mit dem sie diesen großen Schritt wagen will :)

Auf der einen Seite freut man sich, dass dir Großeltern sich wieder versöhnt haben, auf der anderen Seite könnte ich Emily echt...Das ist sie wie sie leibt und lebt, ich meine wie kann sie nur so abwertend über Menschen urteilen, aber andererseits merkt man, dass ihr ihre Tochter wichtig ist. Aber dann sollte sie auch akzeptieren mit wem ihre Tochter zusammen ist.

Das Essen bei den Kims war ganz nett, aber auch nicht wirklich so spannend, war nur toll zu sehen, wie Mrs Kim und Zach sich verstehen

Die Synchro von der Frau die Emily ankleidet, ist richtig gut ausgewählt, denn sie klingt der Englischen doch sehr ähnlich

Rory und Logan
: Naja sie kommen im Moment nicht wirklich voran, aber man sieht wie verrückt Rory ist mit ihren ganzen Notizen

Kirk
war auch klasse, wo er angefangen hat, alle mögliche Stellen im Inn zu besetzten und Michel war auch wieder in Hochform, am besten fand ich
LORELAI: Sexual harassment is bad. So no one touch anyone in any funny
places unless specifically asked. Moving on.

MICHEL: That's it? That's the seminar? Where's the speech about people not
ogling other people like an object of desire? How about explaining that the
way some people walk with a sway or a bounce, it is natural. It is because
we work out, and we take Pilates, and -

LORELAI: No one touch Michel! Moving on
Insgesamt fand ich es eine gelungene Folge :up:
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Beitrag von Lin@ »

evenstar hat geschrieben:Wenn er in deutsch zählt findet Gil, dass es deprimierend ist und wenn er französisch zählt ist es zu exotisch :wtf:
Hat er nicht gesagt es wäre ihm zu EROTISCH?
Wobei das natürlich genauso wenig dem Original entspricht - ich hätte mal mehr auf den Gesichtsausdruck achten sollen... Aber ich meine mich noch zu erinnern, dass mir Gils Reaktion ein wenig seltsam vorkam.
Aber wie hätten sie's denn sonst machen sollen? Es lag schon irgendwie nahe :roll: Aber dann gleich französisch?!? Kein Mensch, der ne Ahnung von Musik hat würde auf französisch einzählen! :wtf:

Aber die storyline um Lane und die Band fand ich auch klasse! Und Zack muss ich vollkommen zustimmen (und das obwohl ich immer noch Dave ein wenig nachtrauere)! Ich finde zu Lane gehört einfach ihre tolle Brille!
Na ja, wenigstens war Mrs Kim seiner Meinung! :D Bin echt mal gespannt ob da noch sowas wie "Freundschaft" draus werden könnte ;)

LL-Szenen wie immer total süß! Luke ist einfach zum Knuddeln!
Vor allem die Szene mit dem Ofen war genial! Da bin ich echt ein paar Sekunden mit offenem Mud dagesessen und hab mich gefragt, woher Lorelai plötzlich Ahnung von solchen Sachen hat - aber die lorelaieske Erklärung kam ja dann sofort... ^_^

Und Emily - mich fasziniert es immer wieder wie schnell man sie lieben und dann wieder hassen kann! Ich wusste zwar was sich anbahnt, aber die Szene mit Christopher hat mich dann schon... :o Aber wenigstenss war sie mal richtig geradeaus "evil" und kam nicht wieder mit ihren scheinheiligen Beteuerungen, von wegen sie möchte ja bloß, dass aus Lor, Chris und Rory endlich eine "richtige" Familie wird... Endlich kam mal heraus, dass es ihr einfach nur ums Ansehen und die Meinung anderer geht und nicht um das Wohl ihrer Tochter. Vor allem die Tatsache, dass sie zugegeben hat, dass sie Chris ja eigentlich nie wirklich gemocht hat fand ich krass! :wtf: Und nur weil er aus "guter" Familie kommt und... :o
Ein Hoch auf Emilys Intrigenspiele!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

evenstar hat geschrieben:Wenn er in deutsch zählt findet Gil, dass es deprimierend ist und wenn er französisch zählt ist es zu exotisch :wtf:
...erotisch... ;) Schade, dass dieser Witz für uns Deutsche rausgefallen ist. Aber in der deutschen Synchro auf Deutsch zu zählen wäre ja auch nicht so ungewöhnlich.
Das beste der Folge war immer noch wo Lorelai fragt wielange Emily und Richard wieder zusammen sind.
"Seit gestern Abend" "und letzte Nacht ... und heute Morgen!"
"Keine Fragen stellen, keine Fragen stellen!"
Ich liebe diese Szene
Nicht nur du! Das kam wirklich sehr unerwartet. Lorelais Gesicht war auch zu witzig, als sie gesehen hat, dass sich ihre Eltern küssen. Was hat sie dann gesagt? Irgendwas mit Computerabsturz...
fand es ganz schön, dass mrs.kim und zach sich ein wenig angenähert haben, aber lane ohne brille gefällt mir auch.
Kam sehr unerwartet, dass sie sich auf einmal so gut verstehen. Aber beide mögen Lane, da haben sie ja was gemeinsam. ;) Lane ohne Brille zu sehen, war wirklich etwas ungewohnt. Ich kenne sie zwar von Fotos ohne Brille, aber so war es doch anders. Sie wirkt viel älter.
nadine4438 hat geschrieben:als lorelai und emily die kleider angeschaut haben, hatte ich das gefühl, dass die beiden sich wieder annähern
Als diese andere Frau fragt, ob Lorelai auch heiraten möchte, dachte ich, dass Emily wieder einen Spruch machen wird, dass sie keinen Mann halten kann. Aber dann sehr überraschend ein Lob über das Hotel! Dann hat Emily ja gesehen, dass Lorelai sich mit dem Brautkleid betrachtet und wollte mit ihrem Gespräch mit Christopher wohl erreichen, dass er verhindert, dass Lorelai Luke heiratet. :roll:
KikiC. hat geschrieben:Am lustigsten waren ja wohl wieder mal die Szenen mit Kirk. Als Lorelai abends ins Dragonfly zurückkommt und Kirk an der Rezeption steht.
Kirk ist echt genial! Der kommt immer wieder auf neue skurile Ideen. Schön, dass die Autoren seine ewig wechselnden Jobs mal so auf die Schippe genommen haben. :up:
Der absichtliche Crash, als Richard Emily hinten draufgefahren ist, und der anschließende Streit waren irgendwie niedlich.
Schön, wie eifersüchtig Richard noch ist. Das hat denke ich auch Emily beeindruckt! Und später dann als Richard traurig meinte, dass er nicht ins Poolhouse zurückmöchte. Das war wirklich eine schöne Szene!
Logan scheint auch etwas Schüchternes an sich zu haben. Er hat sich anscheinend einfach nicht getraut, Rory einzuladen!
Ich denke nicht, dass er schüchtern ist. Er hat schon oft genug gezeigt, dass er Rory herausfordert. Sie soll aus sich herausgehen. Sie hätte ihn doch fragen können, ob sie mit auf die Party kann. Wäre zwar etwas direkt gewesen, aber er hat ja auch schon anklingen lassen, dass es in ihrer Begleitung nicht langweilig wäre.
Summsii hat geschrieben:ich finde paris und doyle so süß! ich will mehr szenen mit den beiden. sie sind das absolute freak- paar schlecht hin!
Als Doyle meinte, dass er Rory dafür liebt, dass sie sich um die Logan-Geschichte kümmert, hatte Paris echt einen genialen Blick drauf. Die beiden sind schon witzig zusammen. Leider kommen sie ja immer nur noch am Rande vor.

Sookies Schokoladengeschichte war auch sehr lustig, hat aber nicht den besten Teil der Folge ausgemacht.
fällt mir noch ein...bahnt sich da etwa was zw der austauschschülerin *name vergessen* und brian an?!?! wär sehr interessant anzusehen, wie mrs kim damit umgeht
Hatte ich auch den Eindruck. Das würde Mrs. Kim wirklich den Rest geben. ;)
Nyah hat geschrieben:Ganz süß fand ich von Luke, dass er Lorelai einen Fernseher gekauft hat. War wirklich sehr nett von ihm.
Er ist echt goldig! Konnte es wohl nicht ertragen, dass seine arme Freundin Bedienungsanleitungen lesen muss. :)
manila hat geschrieben:Wie der kleine koreanische Junge Zack fertiggemacht hat
Yeah! Dem hat er's aber gegeben. ;) Der kleine war echt süß. Und als er dann so böse geguckt hat... ^_^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich fand die Folge wiedermal seeehr sehenswert ;)
Luke und Lorelai: ooooooooh, Luke bemüht sich sooo um sie, so toll! :-)
Bild
Das Foto is doch voll niedlich oda;-)

Und Logan und Rory sind auch voll cute zusammen. Aber ich fand es irgendwie komisch voll Logan, ers deutet er so an, dass er sie so mitnehmen will und nachher fährt er doch ohne sie. Aber so war es vielleicht auch besser. Aber Rory war schon sehr enttäuscht, gell ;) ?
Bild

Und mit Emily und Richard das war doch kla, die waren so einsam alleine. Die musste einfach wieder zusammen kommen. Und wie Lore und Rory sich gefreut haben. Aber Emily ich kann sie einfach nicht einschätzen. Immer wieder denkt man, hoch ja, jetzt nähert sie sich Lorelai wieder an und juchu endlich, vielleicht doch einmal frieden zwischen den beiden und dann, ja dann macht sie wieder irgendetwas dummes. Wie das jetzt mit Chris. Waurm hat sie das gesagt? Lore is sooo glücklich mit ihrem Luke nur weil er wieder aus reichem Hause kommt. Okay vielleicht ist sie auch besorgt, weil Chris is der richtige Vater von Rory un vielleicht will sie, dass sie wieder eine richtige Familie sind, aber Lorelai sollte selber aussuchen können, wen sie will!
Bild

Aba der kleine koreanische Junge+lach+ der war ja sooooo geil ^_^ ^_^ Bild
Zuletzt geändert von Some_body am 17.01.2006, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ihr habt ja Recht, Deutschen-Witze wirken wohl tatsächlich nicht auf Deutsch. ;) Fand das nur im Original so witzig, ich freu mich immer über Anspielungen auf Deutschland.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

Sandra hat geschrieben:Ihr habt ja Recht, Deutschen-Witze wirken wohl tatsächlich nicht auf Deutsch. ;) Fand das nur im Original so witzig, ich freu mich immer über Anspielungen auf Deutschland.
Ich finde das auch ganz toll und warte immer, dass sie wieder etwas abfälliges über Deutschland sagen. In Rorys Zimmer hing auch ein Poster vom Schloss Neuschwanstein 8-)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben:Ihr habt ja Recht, Deutschen-Witze wirken wohl tatsächlich nicht auf Deutsch. ;) Fand das nur im Original so witzig, ich freu mich immer über Anspielungen auf Deutschland.
Geht mir genauso, schließlich werden bei den GG`s auch die USA selbst (z.B. Präsident Bush) auf die Schippe genommen, daher sollte man sich nicht auf den Schlips getreten fühlen, sondern drüber lachen.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Trailer für die nächste Folge diesmal viel besser war, als sonst. Es waren diesmal viel mehr und auch viel interessantere Szenen. Bisher fand ich die Trailer immer eher langweilig und nichtssagend, aber diesmal hat sich VOX mehr Mühe gegeben :up:.
Flowair

Beitrag von Flowair »

Also diese Folge war mal wieder klasse.

Es gab soviele schöne Szenen.

Luke möchte normalen Zahnpastageschmack. *lol* Streifen super Geschmacksrichtung.

Find es witzig wie Lorelai Probleme mit dem früh schlafengehen hat.

Oder Doyles Panikattacke wegen Mitchum Huntzberger, der kleine Weichling aber irgendwie doch niedlich.

Michels Aufstand dass er doch ein Objekt der Begierde sei ... cool. Und Lorelais Reaktion "Niemand fasst Michel an!"

Kirk mit seinen wandelnden Jobs Ich schnupper hier mal rein. Goldig

Beim Schweizer Schokoladen Diebstahl hätte ich nicht erwartet dass es Sookie ist. Erst als lorelai dann in der Stadt auf die beiden "Männer" von Sookie trifft. Als Lorelai sie dann stellt find ich sie zum knuddeln. Sookie ist einfach toll mit ihrer Denkweise und ihrem handeln.

Lanes Problem mit der Brille versteh ich nicht. Ich find sie süßer mit der Brille. Ohne mag ich sie irgendwie nicht da muss ich Zack und auch Mrs. Kim zustimmen.

Die Entwicklung zwischen Rory und Logan find ich süß. Sie gibt sich richtig Mühe aber sie muss noch ein wenig kämpfen um ihn zu erobern würd ich sagen.

Super fand ich auch wie Lorelai Luke erklärt wie er den Ofen zu reparieren hat. War echt verwundert woher sie das weiß und dann die Begründung klasse. Daraufhin kauft Luke ihr ja einen Fernseher süß.

Die Situation zwischen Richard und Emily fand ich auch toll wie er ihr reingefahren ist. Ich habe den Abstand falsch eingeschätzt. Schöner Satz von ihr "ich würde sagen wer hier ins Krankenhaus muss ist noch nicht entschieden." Süß wie er eifersüchtig war. Schön dass sie sich wieder versöhnt haben. Die Szene wie Lorelai und Rory vor dem Fenster stehen und dann die beiden beobachten. "er nimmt den Aschenbecher. er will sie erschlagen. endlich." oder "Meine Eltern haben eine Affaire". "Computerfehlfunktion, Computerfehlfunktion." " Keine Fragen stellen, Keine Fragen stellen, Keine Fragen stellen." Dann die Situation oben bei den Brautkleidern man merkt richtig wie ernst es ihr mit luke ist. Das Kleid war traumhaft.
Spoiler
besser als das was sie sich dann im endeffekt kauft
Hey und das E ist zu tief was sogar Mrs. Kim vor der Tür hört. das Neujahrsessen war auch genial der kleine koreanische Junge "die natur muss eben warten."
Spoiler
schade dass sich zwischen Brain und der Austauschschülerin nicht wirklich noch mehr entwickelt.
Das was sich Emily am Ende leistet finde ich wirklich Sch... von ihr. Wie kann sie nur Ansehen über Glück und Liebe stellen. Das werde ich ihr nicht verzeihen. Zumindest vorerst nicht.

Und zum Schluss ... ich hoffe ich habe nichts vergessen ... dass sie anders synchronisiert haben ist für mich verständlich auch wenn es ein wenig schade ist. Aber es geht ja nunmal nicht anders.
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Maret
Aber ich finde diesmal hat Vox zu viele Gute Szenen preisgegeben und man kann sich schon einiges von der Folge vorstellen, kann natürlich auch sein, weil ich die Folge kenne, aber mit der letzten Szene von heute und den Streitigkeiten...

Ich denke wenn sie die Besten Szenen zeigen und der Zuschauer sieht erwartungsvoll die Folge, dann kann er auch enttäuscht werden, wenn er schon die Bestten Szenen kennt, geht mir bei Filmen manchmal so
Flowair

Beitrag von Flowair »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Maret
Aber ich finde diesmal hat Vox zu viele Gute Szenen preisgegeben und man kann sich schon einiges von der Folge vorstellen, kann natürlich auch sein, weil ich die Folge kenne, aber mit der letzten Szene von heute und den Streitigkeiten...

Ich denke wenn sie die Besten Szenen zeigen und der Zuschauer sieht erwartungsvoll die Folge, dann kann er auch enttäuscht werden, wenn er schon die Bestten Szenen kennt, geht mir bei Filmen manchmal so
Das stimmt allerdings diesmal hat Vox ein wenig zuviel von der nächsten Folge gezeigt. Aber da ich die nächste Folge ja auch schon kenne muss ich sagen soviele tolle Szenen um den zuschauer anzuziehen würden mir da jetzt grad nicht auf Anhieb einfallen. Die wirklichen Fans werden eh nie enttäuscht sein solange es die Serie gibt.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Maret
Aber ich finde diesmal hat Vox zu viele Gute Szenen preisgegeben und man kann sich schon einiges von der Folge vorstellen, kann natürlich auch sein, weil ich die Folge kenne, aber mit der letzten Szene von heute und den Streitigkeiten...

Ich denke wenn sie die Besten Szenen zeigen und der Zuschauer sieht erwartungsvoll die Folge, dann kann er auch enttäuscht werden, wenn er schon die Bestten Szenen kennt, geht mir bei Filmen manchmal so
Es ist natürlich immer schwer, bei einer 45-Minütigen Folge gute Szenen auszuwählen, die Neugierig machen, aber nicht zuviel verraten. Ich finde aber, diesmal hat VOX das gut gelöst, obwohl ich die Folge ja auch schon kenne. Aber bei den bisherigen Trailern muss ich sagen, dass sie mich nicht unbedingt angesprochen hätten, wenn ich nicht schon fanatischer GG-Fan gewesen wäre ;). Der Trailer zur Folge 5.13 aber verspricht viel und die Folge hält ja auch, was der Trailer verspricht... 8-).
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“