Eure Meinung zu #2.01 Erica Noughton
- Annika
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #2.01 Erica Noughton
Es ist soweit: Nip/Tuck ist wieder da und wir "dürfen" die zweite Staffel noch mal von Anfang an sehen:
Zu Seans 40. Geburtstag kommt Julias Mutter Erica zu Besuch und bittet ihren Schwiegersohn bei ihr ein Facelifting zu machen. Julia und Sean sind alles andere begeistert und selbst Christians ganz eigene Methode Erica zu zeigen, dass sie immer noch begehrenswert ist, lässt Erica nicht von ihrem Entschluss abbringen.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
Zu Seans 40. Geburtstag kommt Julias Mutter Erica zu Besuch und bittet ihren Schwiegersohn bei ihr ein Facelifting zu machen. Julia und Sean sind alles andere begeistert und selbst Christians ganz eigene Methode Erica zu zeigen, dass sie immer noch begehrenswert ist, lässt Erica nicht von ihrem Entschluss abbringen.
>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
- nameless89
- Annika
- Globaler Moderator
Da ist ja leider nichts draus geworden. Irgendwie scheint ihr niemand Interesse daran zu haben über die Serie zu diskutieren. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die meisten die Story schon auf DVD gesehen habennameless89 hat geschrieben:Ich finde es wirklich schön,dass es hier jetzt auch einzelne Episodenthreads gibt! Wenn es hier noch Nip/Tuck-Fans zum diskutieren gibt, werde ich mir die Folgen jetzt jede Woche auf DVD ansehen und dann gerne mitdiskutieren!