Eure Meinung zu #2.01 Erica Noughton

Antworten

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
33%
4 Sterne
2
67%
5 Sterne
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Annika
Globaler Moderator

Eure Meinung zu #2.01 Erica Noughton

Beitrag von Annika »

Es ist soweit: Nip/Tuck ist wieder da und wir "dürfen" die zweite Staffel noch mal von Anfang an sehen:

Zu Seans 40. Geburtstag kommt Julias Mutter Erica zu Besuch und bittet ihren Schwiegersohn bei ihr ein Facelifting zu machen. Julia und Sean sind alles andere begeistert und selbst Christians ganz eigene Methode Erica zu zeigen, dass sie immer noch begehrenswert ist, lässt Erica nicht von ihrem Entschluss abbringen.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Annika
LS

Beitrag von LS »

Ich fand die Folge recht gut und sie war auch ein schöner einstig in die 2. Staffel. Bin gespannt wie die Quoten waren und ob pro7 die ganze Staffel(16 Folgen) durch zieht.
# Hashtag
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Die Quoten waren leider nicht der Hit, aber ich hoffe dennoch, das ProSieben das durchzieht. Ich fand den Anfang ja ein wenig zäh, aber zum Glück weiß ich, dass die Staffel wirklich sehr viel besser wird.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich finde es wirklich schön,dass es hier jetzt auch einzelne Episodenthreads gibt! Wenn es hier noch Nip/Tuck-Fans zum diskutieren gibt, werde ich mir die Folgen jetzt jede Woche auf DVD ansehen und dann gerne mitdiskutieren!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

nameless89 hat geschrieben:Ich finde es wirklich schön,dass es hier jetzt auch einzelne Episodenthreads gibt! Wenn es hier noch Nip/Tuck-Fans zum diskutieren gibt, werde ich mir die Folgen jetzt jede Woche auf DVD ansehen und dann gerne mitdiskutieren!
Da ist ja leider nichts draus geworden. Irgendwie scheint ihr niemand Interesse daran zu haben über die Serie zu diskutieren. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die meisten die Story schon auf DVD gesehen haben :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck-Episodendiskussion“