Eure Meinung zu #1.05 Außenseiter

shadowcat

Beitrag von shadowcat »

also jetzt ist gut. habe mir jetzt alles durch gelesen. dieser Thread ist dafür da, seine Meinung zu äußern egal wie sie ausfällt.

jeder darf sie äußern ist doch Geschmackssache oder. *keine angriffe bitte*
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

Hey deubert! Also mit deiner Meinung zu RYAN muss ich dir echt Recht geben.Der ist einfach der Traumtyp und ich habe leider noch nicht so einen gefunden,der so ist wie RYAN*chmelz*s
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Heute gibt es eine weitere Folge von O.C.! Wie ist eure Meinung dazu? Was gefiel euch besonders gut und was weniger? :)
Bild

Liebe ist...
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

dass marissa und ryan zueinander gefunden haben finde ich gut...wurde auch zeit :D


aber Donnie nervt, jetzt denken alle auf dieser party, ryan wär son schläger der mit schrägen typen rumhängt...naja hauptsache er un "coop" sind (fast) zusammen

die folge war schon cool :D:D
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja endlich! Aber traurig das sie sich nicht geküsst haben :D Boa ich war drauf und dran meinen TV anzuschreien ^_^ . Naya abba das Treffen der beiden war schon sehr süß. Wo sie dann im Pool gelandet sind ;) .
Donnie war echt scheiße un ich fands doof das Luke angeschossen wurde, jetzt muss Marissa sich wieder um den kümmern :ohwell: . Naya nächste Folge abwarten :D
Seth war mal wieder voll chaotisch. Oh man, son Proll :D einfach genial *g*
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Donnie war echt scheiße un ich fands doof das Luke angeschossen wurde,




an donnies stellle hättwe ich ihn aber auch angeschossen am anfang der 1 staffel ist luke so ''behindert''. er macht immer einen auf stark und boss
Bells

Beitrag von Bells »

Ich hätte ihn nicht angeschossen,er hätte sich auch anders zur Wehr setzen können, er hätte ja nicht gleich um sich schießen müssen. Naja so sind die Typen eben drauf.
Und ich find Luke zwar doof, aber das hat er jetzt nicht verdient, aberdas Marissa sich jetzt um ihn kümmern willauch nicht!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Rory G. hat geschrieben:Ich hätte ihn nicht angeschossen,er hätte sich auch anders zur Wehr setzen können, er hätte ja nicht gleich um sich schießen müssen. Naja so sind die Typen eben drauf.
Und ich find Luke zwar doof, aber das hat er jetzt nicht verdient, aberdas Marissa sich jetzt um ihn kümmern willauch nicht!
2 years later ^^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

ja, is schon paar Jahre her ;)

Aber man kann sich ja dennoch drüber unterhalten ^^

hab die vor kurzem auch wieder mal gesehen...stimmt, war schon heftig mit der Knarre. Aber irgendwie sind die da fast alle so komisch drauf. Zwar nicht immer mit Knarren, aber brügeln&so. Das Ryan&Marissa zueinander gefunden haben, ist schon toll. :anbet:

Nur blöd finde ich das ganze hin&her der beiden :ohwell:

(Ryan bekommt ja auch fast in jeder Epi ein Blaues Auge :roll: )
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: Eure Meinung zu #1.05 Außenseiter

Beitrag von Bianca22 »

Hehe ja stimm, am anfang der ersten Staffel prügelt er sich dauernd. Ja, Donny fand ich auch voll krank, als er da mit der Knarre aufgekreuzt ist...
Zum Totlachen war in dieser Episode wieder mal Seth, als er so enttäuscht war, dass Ryan keine Zeit für ihn hat, und er es zu verbergen versuchte... oder als er merkte, dass ein "cooler" Typ wie Donny tatsächlich mit ihm weggehen will und er einen auf cool machte, das war echt zum Brüllen^^
Bild
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.05 Außenseiter

Beitrag von ~Angel~ »

War ganz gut die Folge.

Ryan und Marissa bekommen es irgendwie nicht gebacken ein normales Date zu haben, jedesmal stört Seth dabei ^_^

Das Wochenende der Frauen war auch ganz lustig anzuschauen ^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“