Eure Meinung zu #1.15 Neue Freundschaften

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

RyansSchatz hat geschrieben:Also ich fand Luke dieses Mal echt genial...mit seinem selbstkomponierten Song und mit dem "zu nah an den Lautsprechern gestanden"*lol*
Sorry, da kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Luke hat mich von Anfang bis Ende nur genervt.

Die Anfangsszene mit Hailey als Störenfried der Famile fand ich klasse. Typsicher O.C. Humor, das gefällt mir. Der Kuss zwischen ihr und Jimmy war allerdings über-überflüssig :wtf:

Seth und die Geschichte mit Anna und Summer fand ich jedoch gut, dieser Plot gefällt mir eigentlich am besten. Wie Seth versucht, mit den vielen Frauen auf einmal klarzukommen, ist einfach lustig :D :up: Und Rooney ist eine klasse Band!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ich fand die Folge eher mittellmäßig bis schlecht... Es gab wieder so ein paar Szenen, die witzig waren,
z.B. die mit Luke:" Hallo Ryan, geile Band war das." Seth:"Du schreist." Luke:"Was?" Seth zu Ryen:"Er hat zu nah an den Lautsprechern gestanden."
oder:
Olliver:"Also euer Freund Luke ist.." Seth:"Ja, wir lassen ihn nicht so oft raus."
Also alles in Allem fand ich die Geschichte um Luke eigentlich ganz gut, so der Hintergrund, früher hat er alle, die sich so benahmen wie er jetzt und deren Familie in einer Krise waren wie die seine, immer runter gemacht und seit es ihm selbst so geht, klammert er sich verzweifelt an die, welche er "eigentlich" ja nicht mögen "sollte".. Das ist irgendwie realitätsnah, weil es solche Leute zu meinem Bedauern ja wirklich gibt!
Olliver und die Geschichte mit ihm und Marissa ist ja voll bekloppt! Aber ich fand es wiederum gut von Ryan, dass er ihn, obgleich ihn die Anmachversuche von ihn an Marissa ziemlich wütend machen (er hat da voll mein Verständnis, so ein Schmierer macht sich einfach an seine Marissa ran, außerdem ist er ein ARSCH!) ist er dennoch so loyal, dass er ihn aus dem Knast holt! Er hätte ihn auch da schmoren lassen können.. In dem Zusammenhang fällt mir Ryens Spruch ein:
Olliver:"Wirst du es Marissa erzählen?" Ryen:"Nein, ich nicht, aber du!"
Was sind wir heute wieder didaktisch.. ^_^
Dann hatten sie aber wieder einen Hänger und es wurd total langweilig, dass ich zwischendurch und in erster Linie bei Hallie (schreib ich das jetzt richtig?) und Jimmys Kuss (Gott, was war das denn, dass war ja sooo überflüssig!)
Trotzdem fand ich Sandy wieder richtig klasse, er ist einer meiner Lieblingspersonen, doch!

Alles in Allem war sie halt nix besonderes, aber immernoch O.C. California! ;) :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ich hab vergessen zu schreiben, was ich bei Jimmy und Hallies Kuss getan hab, zuerst hab ich mir ein gaaaaaaaanz leckeres Brot mit Nutella geschmiert und dann zu Mein Leben und Ich rüber gezappt... Gott, ich bekomme Alzheimer...! :down: :wtf: :wtf:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Snickers

Beitrag von Snickers »

Langsam habe ich mich an Anna gewöhnt. Und ich seh es ja ein, dass Seth mit ihr glücklich ist. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte geduldig darauf, dass er doch noch zu Sinnen kommt und Summer nimmt.
Ryan und Marissa fand ich irgendwie voll süßßr gestern... Aber ich ha gesehen, Marissa hatte Chucks an. Buaaa! *diese Dinger hass*
Der Rest war ganz ok, aber es gab schon bessere Folgen...
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

ich fand die folge gestern genial, sie kammt zwar nicht an Thanksgiving heran aber ich fand sie klasse.
^_^ Am besten fand ich LUKE der war tatal bescheuert und wie der am ende
alle angeschrien hat.
na ja auch den Rest der Folge fand ich super. Seth ist endlich mit Anna zusammen. Das einzige was nervt war Oliver.
toejam

Beitrag von toejam »

Kann mich nur an Ryan_Schatz anschliessen... Die Reaktion von Summer war schon etwas unerwartet. Ich hätte schon etwas anderes von der erwartet z.b. das Summer total ausflipt oder das Summer wieder mal Jähzorn kriegt...
Ich bin mal gespannt wie Calab und Julie auf die verlorene Tochter reagieren... da Kirsten schon was andeutungen gemacht hat in den letzten folge...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand die Folge toll...
Bei mir ist es ganz selten das mich in einer Serie wircklich jedes Thema interresiert aber bei O.C ist das anders...ich liebe diese Serie !
Seth seine coolen sprüche sind wircklich immer das beste ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Luke hat mir in der Folge gut gefallen. Ich hab zwar keine Ahnung,wieso Luke plötzlich so drauf ist,aber na gut...
Anna/Seth/Summer hat mir auch gefalln.
Diesen Kuss von Jimmy und Hailey fand ich auch sowas von dumm. Das ist tsypisch Serie (was O.C California aber meistens nicht ist).
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

Was ist den bitte in Luke gefahren? Der dreht ja völlig durch. Können sich Menschen so schnell ändern. ( Er hat sich ja um 180° gedreht)

OLiver nervt wirklich. ... und immer diese Ausreden mit Natalie. (die gibts wahrscheinlich nicht einmal)

und wann ist Seth 17 geworden?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

cooper hat geschrieben:Was ist den bitte in Luke gefahren? Der dreht ja völlig durch. Können sich Menschen so schnell ändern. ( Er hat sich ja um 180° gedreht)

Ja natürlich können Menschen sich ändern. Die Frage wird sein, ob das länger anhält oder aber ob Luke wieder mit seinen alten Freunden seine Zeit verbringen wird wenn die ihn nicht mehr auf seinen Vater ansprechen.

Es wird das erste mal in seinem Leben sein, wo er merkt wie sehr er anderen Menschen früher durch sein Verhalten geschadet hat. Sonst war er immer derjenige der ausgeteilt hat, doch jetzt wird er von seinen sogennanten Freunden liegen gelassen und geärgert nur weil sein Vater schwul ist.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Schnupfen hat geschrieben:Unglaubwürdig auch der neue Luke. Furchtbar. Da mag ich Oliver ja noch lieber.
Na das nicht gerade... ^_^ ^_^ Oliver ist nicht zu übertreffen an Nervigkeit... :schaem:

Aber ich frage mich auch.. Bitte, was haben die Autoren aus Luke gemacht? Ist er jetzt der Komiker der Truppe oder was? Hat ja überhaupt nicht reingepasst... :down: :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
blacklight89

Beitrag von blacklight89 »

Ich fand die folge gar nicht mal so schlech :up:
die war doch voll witzig :D
aber ganz ehrlich mir geht der oliver ach schon auf die nerven ich kann den typen irgendwie nicht ab! :boese:

obwohl ich voll der seth (also adam brody) fan bin :anbet: fan ich es doof das er es summer nicht sofort gesagt hat!
caro

Beitrag von caro »

Ich frag mich eher was sich die Autoren dabei gedacht haben, als sie festgelegt haben, dass sich Jimmy und Hailey küssen. :down: Konnte ich echt nicht verstehen... Ich kann Seth allerdings nicht verstehen warum er sich für Anna entschieden hat... :cry: Sandys Sprüche finde ich allerdings richtig geil, Seths übrigens auch. :D

Oliver war mal wieder zum abschiesen, wie er sich an Marissa rangemacht hat, nicht auszuhalten.. :boese:
blacklight89

Beitrag von blacklight89 »

joa alos ich find die sprüche von sandy auch hammer
boah ích kann auch echt nicht verstehen warum sich seth für anna entschieden hat da ich summer viel besser finde :D
kenne viele die ryan süß finden doch ich bin für seth! :anbet:
ich jedoch oliver gar nicht da der so unsympatisch rüber kommt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

hat es tatsächlich noch keiner genannt? ich hoffe, ich hab's nicht übersehen. einen der besten sprüche von seth fand ich ganz am anfang, als er versuchen wollte, mit ryan über sein beziehungschaos zu reden.

"du schiebst mich kurz vor der schule dazwischen? naja, ok, ich nehme das angebot an." ^_^

allerings tut mir seth, was die "freundschaft" zu ryan angeht, immer ein bißchen leid. hätte ryan seiner freundin nicht 1x sagen können, dass sie bitte 2 minuten warten soll? :boese:

insgesamt fand ich die folge auch -leider mal wieder- mittelmäßig.
Jocelyn

Beitrag von Jocelyn »

Also wir sind uns ja wohl einig dass Luke in dieser Folge genial war. Ich sag nur "shu shu shaking..." oder "wer von denen ist Rooney?". Aber wann hat luke diesen Wandel zum absoluten Volltrottel vom Football-Macho vollzogen? Wie haben die Autoren der Serie sich das vorgestellt?
Dann Seth am besten in der Szene, wo er in sich hineinmurmelt: "luke hat einen schwulen vater luke hat einen schwulen Vater. Okay ich komme."
Und warum ist aus dieser Folge so eine Golden Girls Fans Folge geworden? "Am besten ist die Folge wo Rose das Schwein adoptiert..."?Fragen über Fragen. Ach ja... hab ich schon gesagt dass ich Marissa hasse?! Miss Ich-ergebe-mich-jedem-Typen-der-auf-mich-zukommt-und-warum-ist-ryan-bloß-so eifersüchtig. Gott!
blacklight89

Beitrag von blacklight89 »

ok da muss ich dir echt mal recht geben
luke war in dieser folge echt ein volltrottel :D
das war aber auch eine der lustigen sachen der folge
was ich noch sagen wollte ich bin froh das sich seth jetzt mal entschieden hat denn das war schon langsam langweilig mit dem hin und her
obwohl ich finde das er sich falsch entschieden hat da ich summer viel besser find ^_^
trotz aller dem hoffe ich das die nächste folge besser wird alse diese
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

blacklight89 hat geschrieben: luke war in dieser folge echt ein volltrottel :D
das war aber auch eine der lustigen sachen der folge
Das schon. Ich musste auch sehr lachen, als er da auf einmal anfing zu singen etc.
Aber ich muss Jocelyn zustimmen, dass diese Veränderung sehr plötzlich kam. Ich finde das ziemlich unrealistisch, dass er auf einmal zu so einem Volltrottel geworden ist. Man wird doch nicht gleich so, wenn man keine Freunde mehr hat. :wtf:
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

blacklight89 hat geschrieben:ok da muss ich dir echt mal recht geben
luke war in dieser folge echt ein volltrottel :D
das war aber auch eine der lustigen sachen der folge
was ich noch sagen wollte ich bin froh das sich seth jetzt mal entschieden hat denn das war schon langsam langweilig mit dem hin und her
obwohl ich finde das er sich falsch entschieden hat da ich summer viel besser find ^_^
trotz aller dem hoffe ich das die nächste folge besser wird alse diese
das mit der entscheidung fand ich auch gut...aber summer glaub ich wär besser für ihn...ich find sie einfach witziger...vor allem, wie sie sich eingesteht dass sie auf seth steht...das fand ich voll lustig...
The_Phantom

Beitrag von The_Phantom »

Ich fand diese Folge gahr nicht so übel... Aber glaubt mir die nächste Folge wird besser, wir in der Schweiz sind euch da um 2 Tage voraus! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“