Eure Meinung zu #1.04 Das Debüt

Nania

Beitrag von Nania »

unter dem einfluss von den eltern und summer und luke müsste eigentlich auch marissa so gör geworden sein...*lol*
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

Die Epi war viel besser als die von letzter Woche.

Ryan/Marissa/Luke
Ryan war auch diesmal wieder der Mittelpunkt der Serie.
Ich fand es klasse, dass er sich nicht mit Luke geprügelt hat, obwohl der ihn schlug.
Dadurch hat er Marissa auf seiner Seite.
Zwischen ihr und Luke kriselt es immer mehr.
Es ist abzusehen, dass Ryan und Marissa bald zusammen sein werden.
Wäre doch Luke nur nicht zum Schluss noch einmal aufgetaucht :(

Seth/Anna/Summer
Mir wurde ja schon vor zwei Wochen gesagt, dass Seth besser würde.
Und diesmal fand ich ihn echt klasse - witzig, viel lockerer einfach viel besser.
Und er passt super zu Anna. :)
Die beiden sind auf einer Wellenlänge, haben die gleichen Interessen (vielleicht werden sie ja mal zusammen segeln?).
Sie würden (werden?) einfach ein super Paar abgeben.
Er soll doch nicht immer Summer so hinterherlechzen.
Die geht mir tierisch auf den Geist.
Sie ist ja wohl der oberflächlichste Mensch, den ich je gesehen hab.
Sie passt wunderbar zu Marissas Mum.
Die beiden könnten glatt Mutter und Tochter sein.
LG
Nobby
Bild
kathi12

Beitrag von kathi12 »

diese Folge war einfach super! Seth ist der beste!Marissa und Ryan waren auch toll! Marissas mutter und luke waren zwar nervig, aber trotzdem war alles perfekt! Wie sich summer über anna aufgeregt hat war auch super!
*caro*

Beitrag von *caro* »

also ich muss sagen...ich hab das am mittwoch zum ersten mal gesehen,und werd es mir auf jeden falll noch öfters anschaun,find die serie richtig gut...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

red-eyes hat geschrieben:Mir wurde ja schon vor zwei Wochen gesagt, dass Seth besser würde.
Und diesmal fand ich ihn echt klasse - witzig, viel lockerer einfach viel besser.
das finde ich auch! adam hat seth zwar von anfang an gut gespielt, aber die rolle scheint nun einfach besser zu werden. und auch der synchronsprecher hatte diesmal nicht ganz so schlimme aussetzer wie bisher, kam mir jedenfalls so vor ...gewöhnungssache?

bei ryan erschien es mir, als sei das diesmal ein neuer synchronsprecher gewesen, kann das sein? wahrscheinlich nicht, oder?! ihn fand ich ...naja, ich kann mich nur wiederholen, mal wieder sehr edward norton-like ...optisch gesehen natürlich. irgendwie bin ich auch mal gespannt, ob er noch einen anderen gesichtsausdruck drauf hat...

aber nun please help: mein videorekorder hat schändlicher weise die letzte viertel std. abgeschnitten. wie ist die folge zuende gegangen??? bei mir endete es damit, daß ryan und marissa im umkleideraum auftauchten und ryan sich für sie als kavalier anbot...
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Ich fands einfach nur süß wie Marissa Ryan und der anderen zeigen wollte, wie man in die Walzerposition kommt.... Die Blicke...Einfach nur wunderschön! ;)
red-eyes
Beiträge: 2558
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Westfalen

Beitrag von red-eyes »

philomina hat geschrieben:aber nun please help: mein videorekorder hat schändlicher weise die letzte viertel std. abgeschnitten. wie ist die folge zuende gegangen??? bei mir endete es damit, daß ryan und marissa im umkleideraum auftauchten und ryan sich für sie als kavalier anbot...
Also ... Marissas Mum hat Ryan abgelehnt, aber Marissa hat ihn trotzdem genommen.
Die beiden waren dann das letzte Paar, direkt hinter Seth und Anna.
Achja, Summer ist wieder zu Seth gegangen, doch der hat sie abblitzen lassen :)
Summer wusste gar nicht wie ihr geschah :)

Dann gab es eine Schlägerei gegeben zwischen Marissas Dad und einem seiner Kunden.
Sandy hat sich eingemischt und auch etwas abbekommen.
Daraufhin hat sich Ryan eingemischt.
Der Kunde wurde weggebracht, und Sandy meinte, dass Ryan schnell verschwinden sollte bevor die Polizei kommt, weil er ja noch auf Bewährung ist.

Draußen ist er dann auf Marissa getroffen.
Er hat seine Jacke über ihre Schulter gelegt - es war eine super Stimmung zwischen ihnen.
Und dann ist Luke wieder aufgetaucht. :(
Marissa meinte, dass sie jetzt alleine sein wollte und ist gegangen

Das wars, ich hoffe, das ich nicts vergessen hab.
LG
Nobby
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

red-eyes hat geschrieben:...
Das wars, ich hoffe, das ich nicts vergessen hab.
1000 dank! ich wußte doch, dass ich mich ärgern würde, es nicht am nächsten morgen nochmal aufgenommen zu haben! wie setz summer hat abblitzen lassen, hätte ich zu gerne gesehen :(
Lisa87

Quoten

Beitrag von Lisa87 »

Hallo

Weiß jemand ob die Quoten dieser Folge endlich besser sind als die vorherigen. Nicht das sie die Serie noch absetzen. ist total Klasse
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Quoten

Beitrag von Philipp »

Lisa87 hat geschrieben:Hallo

Weiß jemand ob die Quoten dieser Folge endlich besser sind als die vorherigen. Nicht das sie die Serie noch absetzen. ist total Klasse
Ja, die Quoten waren etwas besser. Mehr
Ekir

Beitrag von Ekir »

Ja, die Folge war wirklich schön (die Serie hat mich bis jetzt ja eh nur begeistert)
Ich versteh gar nicht wie man über Ryan/Ben meckern kann. Ihr sollt doch nicht auf das Gesicht achten (*schmacht*) ;) ....
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich finde das war die beste folge bisher.
ich fand die kleider echt schön.
irgedwie steh ich auf sowas. die kleider waren ja fast wie hochzeitskleider. *träum*
Buffy_Summers

Beitrag von Buffy_Summers »

Also ich fand die Folge wieder super.

Endlich kam mal heraus, was Mariisas Vater nun wirklich gemacht hat.

Außerdem enthielt die Folge wieder sehr viel Humor.zum Beispiel Sandy und Ryan beim Spielen, oder Seth mit Summer bzw. Anna.
Und Seth erst der Teppich und dann die Vase. :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Heute gibt es wieder eine weitere Folge von O.C.! Wie hat sie euch gefallen?
Bild

Liebe ist...
berkeley

Beitrag von berkeley »

Da gerade Werbepause ist:
Ich habe (nachdem ich diese Folge nun schon 4 mal gesehen habe) noch einen kleinen "Fehler" entdeckt: Als Ryan und Anna bei der Probe sind, ist ihre Hand abwechselnd auf oder neben der Schulter, je nach Kameraeinstellung ;)
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

von der folge hab ich schon mal nen auschnitt gesehn da wo sie für den ball proben, aber heut hab ich sie ganz gesehn :)

die 2 szenen mit seth waren mal wieder total witzig:
Seth: also wenn es um den teppich geht, ryan hat nichts damit zu tun
kirsten: was ist mit dem teppich
und das selbe dann mit der vase ^_^ ^_^

wow ich wusste ja gar nicht dass summer sich am anfang ryan schnappen wollte :wtf: :D
war total süß dass seth und summer zusammen getanzt haben und dass summer am schluss dann alleine dastand ohne partner hat sie schon irgendwie verdient :D

ich hab mich auch schon immer gefragt an was für einer veranstaltung marissa ein weißes kleid anhatt und von ihrem vater begleitet wird im vorspann... ne hochzeit hats ja nich sein können... jetzt weiß ichs wenigsten :D
sweety86

Beitrag von sweety86 »

weiß vielleicht jemand wer der designer von marissas kleid ist - ich finde das SOOOOO schön - das ist ein traum!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also das Kleid ist echt total schön. Ja, das Bild sieht man echt oft, wo Ryan ihr das zu macht. Wusste auch nich mehr woher das wa abba jetzt weiß ichs ja:D
Die Folge war cool un endlich is Anna wieda da:D
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich fand das leid von Summer auch voll schön! Hier ein Bild zur Erinnerung:

Bild
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.04 Das Debüt

Beitrag von ~Angel~ »

Die Folge war irgendwie lustig, die Sprüche von Seth sind manchmal echt der Hammer :D

Der Debütantinnenball war auch ganz intressant. Erst hat Summer ne Menge Begleiter und dann keiner mehr ... tja selbst Schuld :D

Und das durch die ganzen Umstände Ryan und Marissa zusammen auf dem Ball sind und Seth und Anna sich kennenlernen find ich auch sehr gut. Die beiden haben ja ziemlich viel gemeinsam.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“