Eure Meinung zu #1.12 Das Geheimnis

Sandra

Eure Meinung zu #1.12 Das Geheimnis

Beitrag von Sandra »

Heute gehts endlich weiter... :) Wie hat Euch die neue Folge gefallen?
toejam

Beitrag von toejam »

mal gucken was das geheimnis ist... :-)
Wumm

Beitrag von Wumm »

oh wei, sind zwar erst in der Werbung, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich die Folge jetzt schon klasse finde! :D :up: :anbet:
toejam

Beitrag von toejam »

verdammt... Jetzt wird es auch noch schwul... Naja, aber das thema ist schon lange in den ganzen medien und warum auch nicht in der Serie integrieren.
Aber was ganz lustig war ist, das sich Anna und Summer zusammen geschlossen habe und Seth zu ärgern, verwirren oder ähnliches...

Das Julie eine kleine Lästerbacke ist wussten ich/wir schon aber das Sie es im ganzen Freundeskreis rum erzählt... schon fies...

Naja, es geht weiter...
toejam

Beitrag von toejam »

Also schon heftig was sich Julie Cooper da leitstet...
1. Sie wollte das ihr man, also jimmy, in den Knast geht!
2. jetzt hat die Kristen benutzt um Cal um den Finger zu wickeln.

Oh man, das Ryan Marissa das Geheimnis anvertraut hat kann ich nicht so richtig verstehen... aber auf der anderen seite würde ich es auch meiner Freundin sagen... aber es kommt auf das Geheimnis an.
Finde jetzt schon das es eine traurige doch zugleich eine lustige Folge wird...

Naja, geht wieder weiter...
reyrey

Beitrag von reyrey »

gibt zwar kein vote aber naja ... ich fand die folge cool ... fands cool wo ryan und luke die beiden aufs maul gehauen haben...
was ich noch gut fand war am ende wo sie alle gesagt haben "ich bin immernoch der typ aus chino... und ich bin immer noch die die sich selber umbringen wollte und ich bin immernoch ...seth cohen.." usw... das war irgendwie witzig... ich bin schon auf die nächste folge gespannt für welche sich seth entscheiden wird. auch lustig war wie sich anna und summer sich gegen seth verbündet haben aber irgendwie auch unglaubwürdig , dass sei sich auf einmal nicht mehr mochten oO
alica

Beitrag von alica »

Ich fand die Folge ja SOOOO geil! Da sind zwar ein paar blöde sachen drinn passiert aber trotzdem war die Folge geil! Anna sah das erste mal wo man sieh gesehen hat sehr scheiße aus! Aber am anfang wo seth getanzt hat grrr...:)
und als rya´n dann gesagt hat das ist wohl die Summer Grippe und Seth darauf so ich bin hier das Opfer fand ich auch voll witzig Und das am ende Ich bin... Und Seth so ich bin immer noch Seth Cohen war auch geil! *rofl*Und die Enstchuldigung von Seth war auch VOLL geil!

oah der typ ist ja soooooo geil!

Dass der VAter schwul ist tut mir Leid für Luc doch das dann alle darüber so reden... Fand ich schon etwas blöd... DAs Julie erst nicht verkaufen wollte und Jimmy in den Knast wander ´sollte fand ich schon voll gemein... aber das sie dann doch das ,,richtige" getan hat war voll korrekt und wo Kirstin und Julie ein gutes gespräch gehabt haben war auch gut =D

Weiß jemand wo man die Serie in Bilder sieht das gibts ja auch bei gilmore Girls und sooo...

greetz
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Schöööööönnnn :up: :up: :up: ...freu mich schon auf nächste Woche... :anbet: :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich fand die Folge im großen und ganzen so, wie ich es nach dem Trailer letzte Woche vermutet hatte... Mittelmäßig bis schlecht. :down:

Die Sache mit Luke interessiert mich nicht die Bohne, und wie soapig kann das eigentlich noch werden? Der erfolgreiche und vermeintlich glückliche Familienvater führt ein Doppelleben und ist heimlich schwul? Oh bitte...

Und endlich mal wieder eine ordentliche Prügelei. Lange nicht gehabt. *lol*

Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass die Sache zwischen Seth und den Mädels endlich mal geklärt wird. Habe ich das jetzt richtig verstanden, er führt die Masche fort und hat Freitag ein Date mit Anna, Samstag mit Summer?

Die Frage, ob Julie nun obdachlos wird oder nicht, hat mich auch nicht wirklich interessiert. War doch klar, dass Caleb letztlich dafür aufkommen wird.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Klar, alles ist irgendwie, irgendwann schon mal da gewesen. Und man weiss auch genau, was kommt. ;)
Die Story mit Luke hat mich auch nicht wirklich interessiert, aber es war trotzdem okay. :o
Wird nie meine Lieblingsserie werden, aber mir hat es heute echt gefallen. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
n.a.

Beitrag von n.a. »

die folge war na ja, aber adam brody ist klasse ("und ich bin immer noch seth cohen" :D ), finds aber merkwürdig das luke jetzt mit marissa, ryan und seth zusammen ist. wie anna und summer sich zusammengeschlossen haben, und die "summergrippe" gegen die seth "annabiotica" nehmen sollte ;), die geschichte zwischen den dreien gefällt mir; aber man kann schon erahnen für wen er sich entscheidet, meiner meinung nach
sandra hat recht mit der geschichte mit lukes vater, sehr klischeehaft..aber ich seh das positive an der folge: seth :D
Spoiler
und in der 2. staffel wirds noch schlimmer..
alica

Beitrag von alica »

Sandra hat geschrieben:
Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass die Sache zwischen Seth und den Mädels endlich mal geklärt wird. Habe ich das jetzt richtig verstanden, er führt die Masche fort und hat Freitag ein Date mit Anna, Samstag mit Summer?
Ich verstehe das so Das Samstag anna einfach vorbei kommt um denen das date zu vermiesen!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

verglichen mit letzter woche fand ich die folge heute auch nicht so gut. der anfang in der küche ("summer-grippe" . . . "yoga-kurs" etc ^_^ )versprach zwar sehr witzig zu werden, aber dabei blieb es ja -wie in der vorschau letzte woche ersichtlich- leider nicht.

am besten gefiel mir nach wie vor die geschichte um seth und die mädels. ich kann es ganz gut nachvollziehen, dass sie sich kurzzeitig verbündet haben, aber durch seine entschuldigung bei ihnen beiden dann jeweils wieder eine chance für sich selbst gesehen haben.
anna gefiel mir heute insgesamt sehr viel weniger als summer. aber ich schätze schon, dass seth beide dates angenommen hat. krass auch, dass anna dies selber vorgeschlagen hat :wtf:

das beste war defintiv wieder seth's gesichtsausdruck, als er es kaum fassen konnte, dass die mädels jeweils wieder ein date mit ihm wollten :D
alica

Beitrag von alica »

Entweder habe ich die falsche FOlge geguckt oder ich habe Geschmacksverirrung! Alle sagen die Folge war blöd bis mittel und ich sage die war geil... ich weiß nicht xD

greetz
alica

Beitrag von alica »

Bei Gilmore Girls gibts ja oft so Fotos von einer Folge (also was in der Folge passiert) z.B da Wo sich dean und rory in der Letzten staffel küssen und miteinander schlafen da gibts dann so 3 bilder nacheinander wie sie sich küssen und letztens war ich auch auf so einer Seite wo mann die serie in bildern sieht weiß jemand ob es auch sowas von O.C gibt?
Und wenn ja wo?

Hoffe ihr könnt meine Nachricht enziffern.

greetz
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mist, den Anfang habe ich leider verpasst, aber das mit "Summergrippe" ist echt gut. ;) Worum ging es denn genau?
craving

Beitrag von craving »

ja da sind wir uns wieder einig@nicki - wie selten ;) -
der anfang mit yoga und summergrippe und annabiotica( da sieht man mal wie gut des auf englisch mit summer klappt. im deutschen fällts dagegen sofort auf :ohwell: )

den mittleren teil der folge fand ich extrem schlecht :down:
erst spannen sie sich gegenseitig coop aus und dann sind sie auf einmal dicke befreundet? ja klar :roll:

nur der schluss war wieder etwas besser
minicliff: summer oder anna?
Marissa84

Beitrag von Marissa84 »

Fand die Folge net schlecht gab aber schon bessere und es wird noch bessere geben :D
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich fand die Folge echt okay. War halt von allem etwas dabei. Am Anfang war sie witzig, in der Mitte kitschig und am Schluss beides zusammen. Schööööön eben. :anbet:

Und ich denke, es ist immer Geschmackssache ist aber wenn man will, kann man bei jeder Serie jammern.

Ich find auch nicht, dass Luke plötzlich super befreundet mit Ryan war. Man hat ja eigentlich schon von der ersten Folge an gemerkt, dass er eigentlich gar kein so schlimmer Kerl ist. Ich denke die beiden werden wohl nie richtige Freunde. Aber immerhin können sie ja ruhig mal etwas "normaler" miteinander umgehen. Oder?
alica

Beitrag von alica »

Ich finde Luke ist mit ihm umgegangen als Hilfe eher weil Ryan stand ihm ja auch bei...

greetz
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“