Eure Meinung zu #1.15 Neue Freundschaften

Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Ich fand Luke irgendwie voll lustig, aber ich glaube, er versucht damit alles zu überspielen, was im Moment in ihm vorgeht...Für mich wäre das auch ein riesen Schock, wenn ich erfahren würde, dass mein Paps schwul ist... :o

Ich fand das hin und her zwischen Seth, Summer und Anna irgendwie voll lustig, keiner der beiden wollte so recht mit der Sprache rausrücken... :D

Aber am Ende auf dem Sofa, wo sich Summer zwischen die beiden gesetzt hat, hat man schon gemerkt, dass das alles nicht Spurlos an ihr vorbei gegangen ist... :ohwell:

Bin mal gespannt, wie das mit Oliver weiter geht...die Vorschau war ja schon nicht schlecht... :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Schön die Folge!
Also ich fand den Anfang schon mal cool :D Mit Seth und dem zwischenschieben! Und Anna und er : Oh man! ^_^ Aber lustig, dass keiner es ihr sagen wollte! Aber Summer kann einem schon leid tun! Aber ich find es eig gut, dass Seth sich für sie entschieden hat, denn Summer war da noch richtig zickig ;) ! Oliver war irgendwie komisch. Der tat mir einerseits voll leid, aber ich weiß ja, wie dumm der noch wird. Aber irgendwie find ich den noch gar nicht so schlimm! Aber ich finds gut von Ryan, dass er ihn da rausgeholt hat :up: Ein echter mann :D:D:D!
Schöne Folge
Halie ist auch cool:D Wo alle in der Küche standen und sie alles aufgegessen hatte LoL
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

von der story her war sie nicht so berauschend bis auf den anfang und eine paar lustige szenen und dialoge zwischendrin. aber die musik fand ich klasse. rooney rockt! :up:
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.15 Neue Freundschaften

Beitrag von ~Angel~ »

Mag die Folge nicht besonders, Oliver nervt einfach total.

Luke war in der Folge mal ganz lustig drauf :D

Anna und Seth sind nun zusammen, die machen ja auch ne ganz schöne Story draus es Summer zu sagen, fand ich auch etwas übertrieben.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“