Eure Meinung zu #3.25 Goodbye, Harbor

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
6
3%
2 Sterne
5
2%
3 Sterne
21
10%
4 Sterne
40
19%
5 Sterne
135
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Lenovine

Beitrag von Lenovine »

na ja wolln wa ma nich übertreiben ne
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Lenovine hat geschrieben:na ja wolln wa ma nich übertreiben ne
Da muss ich ja mal Recht geben. Ich war auch zu tiefst geschockt und traurig,aber so... Ich war auch der absolute Marissa Fan,aber die Welt geht ja nicht unter!
ocsummerland

Beitrag von ocsummerland »

na jetzt hab ih mal wieder ne frage.
ist wohl falscher thread aber egal.

denkt ihr es werden sendungen der 2.staffel wiederholt bis die 4.te kommt?
bigW

Beitrag von bigW »

Keine Ahnung, aber es wäre sau geil wenn Prosieben welche wiederholt...
RyAn87

Beitrag von RyAn87 »

Für alle die so masuchistisch veranlagt sind un sich Marissas Tod noch einmal auf englisch ansehen möchten :D :
http://www.youtube.com/watch?v=3OZX5mQj ... ed&search=
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

3 Staffeln schauen im Schnitt 4 Millionen Deutsche O.C. - die meisten Jungen weil sie Mischa Barton alias Marissa hammer geil finden (genauso wie die Sendung) und die meisten Mädchen weil sie Marissa bewundern und mit ihren Abenteuern mitfiebern.
Naja ich glaube es gibt doch noch ein paar Leute die O.C. nicht nur wegen Mischa bzw. Marissa anschauen bzw. angeschaut haben. Nur so ein Gedanke. ^^
Deshalb bitte ich euch - fasst euch ans Herz- schaut euch nochmal das Photo von Marissa an und haltet eine Schweigeminute für das schlimmste und tragischste was je im internationalen Fernsehen passiert ist.
Und das ist ja wohl wirklich reichlich übertrieben. Hier ist ja keine reale Person gestorben sondern nur ein Charakter in ner Serie.
Chen

Beitrag von Chen »

Mir fiel grad noch was ein:
Wo war die Nana? Ich fand sie immer so klasse und als Sandy sowas sagte wie "die Nana wird stolz auf dich sein" hab ich mich schon richtig gefreut. Wo war sie also?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich glaube, sie haben sie eben nur erwähnt, da man zeigen wollte, dass die Oma nicht einfach vergessen wird. Aber die Schauspielerin nur für die Abschlussfeier zurückzuholen, wär wohl auch schwachsinnig gewesen... Als die Karten für die Zeremonie vergeben werden, reden sie ja auch darüber, dass die Nana eine bekommen könnte. Aber Ryan schenkt seine ja seiner Mutter und ihrem Freund, weshalb keine für die Nana übrig bleibt. Deshalb eher die Frage: Wo war Ron, Dawns Freund? Das hab ich mich nämlich auch wirklich ernsthaft gefragt... Die Nana war wohl daheim in Florida, denn Seth sollte ihr doch erklären, wie man sich im Internet Fotos (die sie von der Abschlussfeier machen) anschauen kann ;)
Streuselkuchen

Beitrag von Streuselkuchen »

Also ich fand die Folge eigentlich auch nicht so schlecht. Sicher, wie viele schon gesagt haben, man hätte den Tod besser inszenieren können, aber naja...:roll:

Dann wegen Seth und Summer: das mit der Kiste fan dich auch total süß, wie sie da so voll neugierig hineingeschaut hat und dann ganz traurig war, als sie nichts gefunden hat.

Kaitlin: Ach ja, ich finde sie eigentlich wirklich toll und vor allem weil sie überhaupt nicht schüchtern ist, was Jungs betrifft. Sicher sie war schon manchmal wirklich fies zu Marissa, aber im Großem und Ganzen ist sie wirklich cool.
Spoiler
Soweit ich dass mitbekommen habe, soll sich Kaitlin ja dann mit den Brüdern von Luke gut verstehen. Das finde ich gut, dass sie Luke wieder hineingebracht haben.

Marissa & Ryan:Das fand ich wirklich sehr traurig,vor allem das sie Marissa sterben lassen. Ich finde, sie gehört zum Hauptcast und das wäre so, als würde man zum Beispiel bei den GG die Lorelai oder die Rory sterben lassen. Naja, ich komm grad ein bissal vom thema ab..lol
was ich sagen wollte, ist, dass ich mir auch gedacht habe, dass Marissa und Ryan dann vielleicht noch vor dem Tod von Marissa zusammenkommen.

Kandy: Also ich finde das auch gut, dass die zwei jetzt wieder glücklich sind und Sandy wieder als Pflichtverteidiger arbeitet. Aber mir ist die ganze Sache mit Sandy schon langsam auf die Nerven gegangen.

Volchok: Er war ja auch echt doof, selber schuld, wenn er Marissa betrügt. Was mich gewundert hat, war, dass Heather oder wie auch immer sie heißt, im Auto war. Oder überhaupt, dass sie Volchok geholfen hat, zu flüchten, was er ja am Anfang vorhatte.

Julie: Also ich war am Anfang überhaupt kein Fan von ihr. Aber sie ist wirklich toll geworden. Eigentlich sehr freundlich und auch wirklich lustig.
Ich frage mich nur, ob sie in der 4. Staffel Ryan dann Vorwürfe machen wird.

Das Ryan nicht gebremst hat, fand ich auch ziemlich bescheuert. Die Idee, die irgenjemand hier im Forum hatte, Marissa beim Flug umkommen zu lassen (wenn man sie schon sterben lässt), ist eigentlich eine sehr gute.
Spoiler
Ich habe mich ja auch schon versucht,zu informieren, was in der 4. Staffel passieren wird. Ich finde es auch komisch, denn man fängt ja wieder nach den Sommerferien an. Außerdem habe ich auch gelesen, dass Ryan ja dann als Boxer arbeitet, was ich persönlich einfach doof finde, ich meine gut, ich schätze mal, seine große Liebe ist gestorben, aber dass er deswegen gleich wieder alles wegschmeißt und als Boxer arbeitet, finde ich schon blöd.
Dann habe ich ja auch noch gelesen, dass angeblich Taylor die Freundin von Ryan sein wird, finde ich irgendwie komisch. Ich meine, ich mag Taylor, aber sie ist doch ganz anders als er. Okay, Lindsay war auch ganz anders, aber naja. Obwohl ich mir Ryan und Taylor auch echt süß vorstelle.
Aber ich frage mich, ob Kaitlin jetzt auch wirklich dann zum Hauptcast wird oder ob man sie dann auch wieder herausnimmt?.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die 4. Staffel!
kalli11

Goodbye, Harbor!

Beitrag von kalli11 »

Ich wusste schon seit Beginn der 3. Staffel, dass Mischa Barton alias Marissa Cooper sterben wird, aber trotzdem fand ich es viel besser dargestellt (und die Musik auch!), als Trey Ende der 2. Staffel angeschossen wurde! Irgendwie war ich nicht direkt traurig darüber, dass Marissa gestorben ist. Also eigentlich schon, aber ich glaube, ich realisier's erst richtig, wenn die 4. Staffel ohne sie begonnen hat! Sie war meine Lieblings-OC-Darstellerin und danach Summer Roberts. Wenn die sich auch noch irgendwie umbringt, dann guck ich die Serie nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, ob das in dieser Folge so war, aber ich fand es sehr unlogisch, dass die Anklage gegen Seth so leicht fallen gelassen wurde. Schließlich hat er mehrere Büros abgefackelt. Wenn ich was abfackeln würde, dann würde ICH nicht so einfach davon kommen!
Unlogisch war auch, dass Marissa geklagt hat, Ryan solle sie nicht alleine lassen (als sie starb), aber er hätte doch einfach sein Handy aus der Hosentasche zücken können und dann Hilfe rufen können! Dann wär er trotzdem bei ihr geblieben! Schade find ich's auch, dass Ryan und Marissa am Ende nicht mehr zusammen waren (also ich meine ein Liebespaar) oder das sie noch gesagt hätte, dass sie ihn liebt, aber ich denke, das wäre dann doch zu doll aufgetragen! Zum Schluss muss ich noch sagen, dass wenn ich bis zur letzten Folge NICHT gewusst hätte, dass Marissa stirbt, dann hätte man das trotzdem gemerkt! Wie sie sich von allen verabschiedet hat und so! Naja, ich würde der Folge 4 von 5 Sternen geben oder 7 von 9 Punkten (wie bei den Reviews)! Trotzdem ist's echt schrecklich, dass Marissa tot ist! :( :( :( :( kalli11
Beachi

Beitrag von Beachi »

also ich fand die folge auch ganz gut aber o.c. ohne marissa kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen :( :( .ich hätts besser gefunden wenn sie bei ihrem vater gearbeitet hätte un dafür einige folgen nicht dabei gewesen wäre ABER wieder zurückgekommen wäre
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Beachi hat geschrieben:also ich fand die folge auch ganz gut aber o.c. ohne marissa kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen :( :( .ich hätts besser gefunden wenn sie bei ihrem vater gearbeitet hätte un dafür einige folgen nicht dabei gewesen wäre ABER wieder zurückgekommen wäre
Ne ist schon besser so, dass sie endgültig weg ist. Wenn sie irgendwann wieder zurückgekommen wäre, hätte es nur wieder ein hin und her mit Ryan gegeben. Und das haben wir ja inzwischen echt schon oft genug gesehen. ;)
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Spoiler
also naja ich würd mir wünschen dass nicht nur die brüder vom luke sondern auch luke selber wieder zu sehen ist... Hab des einfach als Spoiler getan weil sonst jeder weiß dass die brüder vom luke vorkommen
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Spoiler
Jo, ich fänds auch cool wenn Luke wieder mit dabei wär! :)
Chen

Beitrag von Chen »

Steht mir jetzt vielleicht nicht zu: Aber wenn ihr nur Spoiler schreibt könnt ihr das glaub ich besser woanders machen ;)

Das mit Rob (Dawns Freund) fand ich auch komisch. Naja. Ich dachte nur, die Nana wäre eingeladen gewesen, da hab ich mich wohl getäuscht. Welche Folge ist das, wo die Nana Seth das zum Internet fragt? Muss ich mir nochmal anschaun :D Das mit dem Tod auf dem Flug wäre auch "schön" - also eine gute Lösung mein ich - gewesen.
Ja, warum war diese Heather dabei? Vielleicht, weil sie, im Gegensatz zu Marissa, schon abhängig war von den Drogen und gehofft hat, an der Quelle (Volchok) dranzubleiben? Ansonsten fand ich das auch komisch. Hat mich sehr daran erinnert, wie dieses blonde Mädchen (mir fällt grad der Name nicht ein :schaem: ) immer hinter Trey her ist, obwohl sie wusste, dass er Marissa will.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

jep aber die (weiß ihren namen auch nicht mehr) wollte was von trey und er mit ihr ja auch abgehauen
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

heldenzeit hat geschrieben:jep aber die (weiß ihren namen auch nicht mehr) wollte was von trey und er mit ihr ja auch abgehauen
Ihr meint bestimmt Jess oder?
Chen

Beitrag von Chen »

Tinchen85 wrote:
Ihr meint bestimmt Jess oder?
Ja, genau die meinte ich :D
Hm , komisch finde ich eher, dass Volchok ja eigentlich nix von Heather wollte. Jess war ja mal richtig "hot" (wenn auch für meinen Geschmack etwas zu billig) aber was wollte Volchok von Heather? Naja gut, vielleicht kriegen wir die Antwort ja in Staffel 4 ;)
pinkfluffymaus

Beitrag von pinkfluffymaus »

Also ich fand das Ende der Staffel eigentlich ganz gut! Marissas Tod hätte man etwas dramatischer machen können und als Lied am Schluss hätte ich statt Haleluja oder wie das heißt forever young gespielt, weil das Ryans und Marissas Song war. Die Rückblende hätte auch etwas länger sein können mit den schönsten Momenten von Marissa. Irgendwie fand ich es auch furchtbar traurig, dass Marissa tot ist, weil ohne sie ist O.C. total anders. Ich freu mich auf jeden Fall auf Staffel 4!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

pinkfluffymaus hat geschrieben:Also ich fand das Ende der Staffel eigentlich ganz gut! Marissas Tod hätte man etwas dramatischer machen können und als Lied am Schluss hätte ich statt Haleluja oder wie das heißt forever young gespielt, weil das Ryans und Marissas Song war. Die Rückblende hätte auch etwas länger sein können mit den schönsten Momenten von Marissa. Irgendwie fand ich es auch furchtbar traurig, dass Marissa tot ist, weil ohne sie ist O.C. total anders. Ich freu mich auf jeden Fall auf Staffel 4!
Das sehen wir ganz genau so... Das Lied (Haleluja!) hat sich irgendwie voll komisch angehört... Forever young wäre viel schöner gewesen.

Haben gehört, dass
Spoiler
die vierte Staffel ein paar Monate später einsetzt. Man kriegt also die Beerdigung und die Trauer direkt gar nicht mit. Das finden wir auch doof...
Aber nichts desto trotz hoffen wir natürlich, dass die vierte Staffel auch ohne Marissa gut wird.
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“