Sookies und Jacksons Baby

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
Julchen

Sookies und Jacksons Baby

Beitrag von Julchen »

Hey!
Jetzt wo ich mich gerade neu bei euch angemeldet Habe muß ich euch auch gleich mal eine Frage stellen:

Gibt es eigendlich einen Grund dafür daß das Baby von Sookie und Jackson nie zu sehen ist?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Forum! Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns! :)

Zu Deiner Frage: Der kleine Davie war in der Serie zu sehen, allerdings soweit ich mich erinnere nur in Folge 4.18:

Bild

Und in 4.10 haben wir ihn zumindest von hinten gesehen, nachdem Lorelai ihn unterm Bett hervorholt, unter das er während Michels Aufsicht gerollt ist. ^_^

Bild
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Vieleicht hatten sie ja einfach Angst bekommen, nach der Szene mit Michell oder wie immer der auch sich schreibt, und dem Baby, das sie kurzerhand beschlossen haben es aus der Serie raus zu nehmen.
^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube, ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, dass wir den Kleinen in der 5. Staffel öfters zu sehen bekommen. :)
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

verdammt süßes baby :-)
Bild
Julchen

Beitrag von Julchen »

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt wo ich die bilder noch mal sehe errinnere ich mich auch das wir Davie mal gesehen haben. Danke für den Hinweis auf die 5 Staffel.

Und ja es gefällt mir SUPER GUT bei euch! Danke für diese Seite
Sandra

Beitrag von Sandra »

So sieht er in der 5. Staffel aus, echt niedlich der Kleine. :)

(verrät nichts über die Handlung, deshalb poste ich es hier)

Bild
Alaska

Beitrag von Alaska »

Hi,
Könnte ja auch einfach daran liegen, dass man mit Babys nicht viel drehen darf, zumindest ist das in Deutschland so.

Außerdem haben Babys den Nachtteil das sie meist nicht das tun was man ihnen sagt, also besser keine Babys wenn man mit dem Drehen vor Mitternacht fertig sein will... :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ist aber schon merkwürdig, dass Sookie relativ oft zu sehen ist ohne ihr Baby, was noch sehr klein ist.
Marija

Beitrag von Marija »

allerdings sieht man sookie auch hauptsächlich im hotel. jedenfalls war das in den letzten folgen so. ich denke mal, sie nimmt ihn nicht mit auf die arbeit und außerdem hat sie ja auch einen mann, der auf den kleinen aufpassen kann
Nika

Beitrag von Nika »

Ich finde beide Babys von Sooki, also Davie und mittlerweile ja auch MArtha voll süß, obwohkl ich glaube, Martha war echt nur einmal bei der Taufe zu sehen. Naja, aber leider werden die beiden ja keine weiteren kinder mehr kriegen... ;-(

Alles Liebe

:star_b: Nika :star_b:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“