DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Muse

Beitrag von Muse »

Joey_Potter hat geschrieben:
muse hat geschrieben:Ich fand die Digipacks auch viel schöner- sie waren zwar am Anfang der Veröffentlichungen ein bisschen teurer, aber dafür viel besser anzusehn. Dass man sie so "groß" aufklappen musste, stört mich überhaupt nicht.
Da solltest du dir mal die von Dawson's Creek ansehen. Die sind noch viel größer, wenn man sie aufklappt (S2-6). Bei GG sind ja auf "einer Seite" immer 2 Discs, bei DC immer nur 1. Und dann hat man "6 Seiten". Ich kann das nicht beschreiben... Verstehst du, wie ich das meine? Da sind nie Discs übereinander.
Kann ich mir gut vorstellen- ich find aber im allgemeinen Digipacks( egal ob bei DVD's oder CD's) schöner- man hat schönere Verpackungen und es sind einfach mehr Bilder dabei. Das Heftchen ist einfach schöner gestaltet und wird z.B: bei den CD's nicht "eingequetscht" oder schneller kaputt.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Weiß jemand zufällig ob es auch eine S7 gesamt Box geben wird...oder kann man S7 nur in zwei gespileten Boxen kaufen?
(so wie auch schon bei S6)
Niko

Beitrag von Niko »

Nyah hat geschrieben:Weiß jemand zufällig ob es auch eine S7 gesamt Box geben wird...oder kann man S7 nur in zwei gespileten Boxen kaufen?
(so wie auch schon bei S6)
In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist bis jetzt nur die erste Box, die also 12 Episoden umfasst, auf DVD erschienen. Mit größter Wahrscheinlichkeit erscheint nach einer gewissen Zeit auch die zweite Box und dann -wie auch schon bei Staffel sechs- die Gesamtbox zur siebten Staffel. In den USA gibt es schon die komplette siebte Staffel auf DVD zu kaufen, sowohl alle sieben Staffeln zusammen.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Nyah hat geschrieben:Weiß jemand zufällig ob es auch eine S7 gesamt Box geben wird...oder kann man S7 nur in zwei gespileten Boxen kaufen?
(so wie auch schon bei S6)
Also S6 gibt es ja auch als gesamtbox (Hier).
Und in anderen europäischen Ländern (zum Beispiel NL) gibt es eine Gesamtbox der 7. Staffel. Also denke ich wie Niko, dass es auch eine in Dt. geben wird.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Danke euch für die Info. Dann muss ich mich noch in Geduld üben und abwarten. Was sich vom Preis her sicher wieder lohnen wird. :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Nyah hat geschrieben:Danke euch für die Info. Dann muss ich mich noch in Geduld üben und abwarten. Was sich vom Preis her sicher wieder lohnen wird. :)
Ohja, das denk ich auch. Bei der sechsten Staffel ist es jetzt ja auch so, dass man für die beiden halben Boxen zusammen 24 euro bezahlt, aber die staffel auch schon für 15 erhältlich ist. Obwohl sich ja threoretisch vllt auch die gesamtbox lohnt, zumindest wenn die noch wesentlich billiger wird. ^_^ Derzeit kostet die ja noch ca. 250 euro, also 35 pro Staffel. Lohnen würde sich die dann ja erst bei einem Preis von etwas über 100 Euro.
Bells

Beitrag von Bells »

Gibt es die Gesamtbox mit allen Staffeln schon auf Deutsch :?:
Wenn ja wo denn. Ich werde mir auf jeden Fall die Gesamtbox kaufen, wer kann mir sagen, welche Extras dort noch drauf sind, wenn es schon gesagt wurde sorry. :D
Niko

Beitrag von Niko »

Rory G. hat geschrieben:Gibt es die Gesamtbox mit allen Staffeln schon auf Deutsch :?:
Wenn ja wo denn. Ich werde mir auf jeden Fall die Gesamtbox kaufen, wer kann mir sagen, welche Extras dort noch drauf sind, wenn es schon gesagt wurde sorry. :D

Wie oben schon erwähnt, ist bis jetzt nur die Gesamtbox mit allen Staffeln in Amerika erschienen.
Joey_Potter

Beitrag von Joey_Potter »

Rory G. hat geschrieben:Gibt es die Gesamtbox mit allen Staffeln schon auf Deutsch
Wenn ja wo denn. Ich werde mir auf jeden Fall die Gesamtbox kaufen, wer kann mir sagen, welche Extras dort noch drauf sind, wenn es schon gesagt wurde sorry.
Die Gesamtbox auf Deutsch gibt es auf Deutsch noch nicht. Man kann meines Wissens nach noch nicht einmal die 2. Hälfte der 7. Staffel vorbestellen. Daher auch noch nicht die gesamte 7. und schon gar nicht die Gesamtbox. Welche Extras auf der Gesamtbox enthalten sind, weiß ich leider nicht. Hoffe, ich konnte dir helfen :) .
Bells

Beitrag von Bells »

Ja danke, ich war mir nicht sicher, ob sie entzwischen nicht doch schon auf Deutsch zu kaufen ist danke!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

findet ihr die neuen DVD boxen auch scheiße?
ich mochte die alten mit dem aufklapp system viel lieber als diese neuen wo die episodenbeschreibungen auf den packungen sind.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich glaube es ist in diesem Forum bzw. in diesem Thread bekannt, dass die meisten Digi-Packs auch lieber mögen als Slimcases. Also ich glaube viele sind deiner Meinung mich mit eingeschlossen.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

overratedashell hat geschrieben:findet ihr die neuen DVD boxen auch scheiße?
ich mochte die alten mit dem aufklapp system viel lieber als diese neuen wo die episodenbeschreibungen auf den packungen sind.
Ich auch, finde die vieeeel besser als diese dünnen. Die sind so billig gemacht. :down: Die aufklappbaren sind viel schöner.
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

weiß irgendwer vielleicht wann die zweite hälfte der 7ten Staffel auf deutsch rauskommt?
Ele

Beitrag von Ele »

Lorelai1992 hat geschrieben:weiß irgendwer vielleicht wann die zweite hälfte der 7ten Staffel auf deutsch rauskommt?
Laut DigitalvD am 01.02.2008, DVD Palace hat auf seiner Seite den 14.03.2008 veröffentlicht.
Ich werde mir auf jeden Fall die Gesamtbox kaufen, wer kann mir sagen, welche Extras dort noch drauf sind, wenn es schon gesagt wurde sorry.
Auf der Gesamtbox sind keine weiteren Extras gegenüber der einzelnen Boxen zu finden.


SEASON 1
Disk6 Bonus materials:
Welcome to the Gilmore Girls
-Series creator and cast describe how this family-favorite series evolved.-
Gilmore Goodies and Gossip - Rory's Dance
-On-Screen factoids-
Gilmore-Isms
-A look at many of the show's witty and memorable wordplays.-

SEASON 2
Disc 7 "Sadie, Sadie" - unaired scene
Disk 8 "Presenting Lorelai Gilmore" - unaired scene
Disk 10 "There's the rub" - unaired scene
Disk 12 "I can't get started" - unaired scene
Also on Disk 12
Bonus materials:
A Film By Kirk
International Success - How other countries welcome the girls
Gilmore Goodies & gossip - A-tisket, a-tasket
-On Screen factoids-
Who wants to argue?
-The season's best shouting matches-

SEASON 3
Disk 16 "Swan Song" - unaired scene
Disk 17 "Say Goodnight, Gracie" - unaired scene
Disk 18 "Those are strings, Pinocchio" - unaired scene
Also on Disk 18
Bonus materials:
All Grown Up
- Cast stories of childhood experiences-
Who wants to fall in love?
-The season's best romantic moments-
Our Favorite '80s
-Favorite dance moves-

SEASON 4
Disk 19 "Ballrooms & Biscotti" - unaired scene
Disk 22 "The reigning Lorelai" - unaired scene
Disk 24 Bonus materials:
Gilmore Goodies & Gossip
-Fun facts bonus version of "Girls in bikinis, boys doin' the twist"-
Who wants to get together?
-The season's most romantic moments-
Stars Hollow Challenge
-Trivia Quiz-

SEASON 5
Disk 26 "You jump, I jump, Jack" - Commentary by Amy Sherman-Palladino and Daniel Palladino
Disk 30 Bonus materials:
Gilmore Girls Turns 100
-Taking stock on reaching five years and 100 episodes-
Behind the scenes of the 100th episode
Who wants to talk Gilmore?
-The season's wittiest wordplay moments-

SEASON 7
Disk 38 "The great stink" - unaired scene
Disk 42 Bonus materials:
Gilmore Fashionistas
A Best friend's peek inside the Gilmore Girls with Keiko Agena
Who wants to talk boys?
-The season's best boys montage-
Season Montage
Kirk's tour of Stars Hollow
Bells

Beitrag von Bells »

Toll gerad eauf der Box der 6. Staffel, die ich habe gibt es nichts, aber trotzdem kauf eich mir die Box!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Laut DigitalvD am 01.02.2008, DVD Palace hat auf seiner Seite den 14.03.2008 veröffentlicht.
Das letztere Datum stimmt, denn vor kurzem hat Warner Box 7.2
offiziell auf den 14.03.08 verschoben.
Hängt bestimmt mit der Ausstrahlung im TV zusammen.^^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die Komplettbox der 7. Staffel wird am 04.04.2008 erscheinen.
04.04.2008
Gilmore Girls - Season 7 (6 DVDs)

Termin: 04.04.2008 [Kauf-DVD]
Genre(s): Drama, Komödie, Serie, TV
Laufzeit: ca. 934 Minuten
Freigabe: ohne Altersbeschränkung
Preis(e): keine Angaben
Bildformat(e): Vollbild (1.33:1)
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Extras:
- Die Mode der Gilmore Girls
- Ein Tag am Set mit Keiko Agena
- Girl-Talk

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Na dann hoffe ich mal, dass die Gesamtbox danach auch nicht mehr zulange auf sich warten lässt.

Habe Extra auf sie gewartet! :D
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
sternchen*
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.2007, 19:26
Wohnort: Neu-Isenburg <3

Beitrag von sternchen* »

ladybird hat geschrieben:Die Komplettbox der 7. Staffel wird am 04.04.2008 erscheinen.
04.04.2008
Gilmore Girls - Season 7 (6 DVDs)

Termin: 04.04.2008 [Kauf-DVD]
Genre(s): Drama, Komödie, Serie, TV
Laufzeit: ca. 934 Minuten
Freigabe: ohne Altersbeschränkung
Preis(e): keine Angaben
Bildformat(e): Vollbild (1.33:1)
Tonformat(e): Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Deutsch
Dolby Digital 2.0 (Stereo) in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Extras:
- Die Mode der Gilmore Girls
- Ein Tag am Set mit Keiko Agena
- Girl-Talk

Quelle
Sehr cool, 2 Tage später hab ich Geburtstag, da weiß ich ja schon, was ich mir wünsche! :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“