Gilmore Girls in den Medien

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Hi.
Ich weiß nicht, ob das schon vorkam, aber Weltbild hat was die Gilmore girls auf DVD angeht eine etwas fehlerhafte Beschreibung ins Web gestellt.
Hier bitteschön:
Weltbild

edit by manila: Lange URL in Schriftlink gepackt
Sue

Beitrag von Sue »

Aha, sehr interressant. Wusste ich noch gar nicht. Danke für diese neue Info ^_^ .
Der Verfasser hat bestimmt noch nie was von GG gehört.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ja, diesen Eindruck hatte ich auch :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@DVD-Beschreibung: :wtf: ^_^ - Ehm, ich würd sogar sagen, die Beschreibung ist viel mehr als fehlerhaft. Jemand, der da seine GG_DVD bestellt und sie später anschaut, wird ziemlich überrascht sein ...*g*
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Oh mein Gott, du hast Recht! Ich hab grad das script zur ersten folge gelesen, und ich muss schon sagen, ich bemerke leichte Unterschiede zur Beschreibung. :D
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Man lernt doch jeden Tag etwas neues.
kleinevroni

Beitrag von kleinevroni »

tom08 hat geschrieben:... und die Evolutionstheorie von Charles Darwin als Lüge des fortschreitenden Kapitalismus ansieht !
:up:

Das könnte glatt sein.

Ich glaube der (arme) Mann wollte unbedingt auch mal wieder was schreiben, was gelesen wird, und dann hat ihm der Chef gesagt, schreib doch über Gilmore Girls. Tja, und leider wollte der Profijournalist viel lieber über den Weltfrieden und die schwierige Kindheit von Condolezza Rice ( wie schreibt man die ? ) schreiben. Und dann muss er sich 2 sehr gutaussehende Frauen 8 von deren Art er wahrscheinlich nie eine hatte ) anschauen, die ein so viel abwechslungsreicheres und aufregenderes Leben führen als er.
Da muss man doch verstehen, dass er da nicht mehr klar sieht. Ansonsten find ich ist der Artikel eine Unverschämtheit. Das ist keine "andere Meinung" mehr, das ist pure Bosheit und Arroganz.
Aber wenn man bisschen bei Google schaut stellt man fest, dass der Kerl generell eine ablehnende Haltung gegenüber vergnüglichen Dingen zu haben scheint. Kann einem also nur leid tun...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Hab gerade auf einer anderen Seite eine Meinungsumfrage über die Gilmore-Girls gefunden (schaut so aus, als ob das von VOX ausgeht ?)

http://www.sozioland.de/4554_gilmoregir ... e=222161bf

Und war sehr verwundert, daß Eure Seite,als beste GG-Web Info und Chatseite überhaupt, hier nicht vertreten war !

Natürlich hab ich trotzdem Eure Seite als Referenz angegeben !

Hab mir nur gedacht, daß vielleicht ein paar von Euch gerne so etwas ausfüllen...

Wenn das ein Blödsinn war, bitte ich einen der Administratoren den Link wieder zu löschen !

;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Danke für den Link, Tom. Ich habe auch gleich mal mitgemacht. :)
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

@tom
Danke habe auch gleich mal daran teilgenommen und die Fragen, die sie gestellt haben fand ich gut :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, die Umfrage hat mir auch gefallen :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55421
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich habe vor ein paar Tagen auch schon an der Umfrage teilgenommen und als Homepage auch nur mFb angegeben. ;) Fand die Umfrage auch wirklich gut gemacht!
kuschl

Beitrag von kuschl »

Lauren hat geschrieben:Na klar kann er dieser Meinung sein...ich sag ja nur das mich sowas ärgert.
Wie kann er den so eine unfaire, fiese Aussage über die Schauspieler schreiben?:
"Wenn nicht eine Heerschar stocksteifer und absolut unbegabter Laienspieler, die nie eine Schauspieleignungsprüfung bestanden haben dürften, vor der Kamera agiert hätten. "

...wenn er das kann, dan darf ich doch wohl auch der Meinung sein, dass er ein absolut unbegabter, staubtrockener und engstirnieger Kritiker ist...
Jaja... der soll von Glück sagen, dass er nicht in meiner Nähe wohnt...
Ich will niemanden raten darüber nachzudenken, was dann passieren würde.
Wer Lauren Graham als Laienspieler bezeichnet, sollte generell nicht in meiner Nähe sein... :boese: :motz:
wendan

Beitrag von wendan »

aus der neuen tvmedia (#17, 22. - 28. april)...

Bild Bild
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Danke Dani! Schön zu sehen, dass es inzwischen mehr Artikel über GG gibt. Auch wenn sie ja lange gebraucht haben :roll:
Bild

Liebe ist...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Besonders dieser Abschnitt ist längst überfällig, nur die Bezeichnung "TV-Soaps" stört mich ein bisschen in Verbindung mit Gilmore Girls :motz: :
Diese Power-Girls können es locker mit Serienkalibern wie Teri Hatcher und Sarah Jessica Parker aufnehmen: Lorelai und Rory Gilmore, das liebenswerteste Mutter-Tochter-Gespann seit es TV-Soaps gibt, hat sich nach fünf Jahren Dauerpräsenz am Bildschirm endgültig in die Topliga der kultigsten Serienfiguren aller Zeiten katapultiert.
Na dann sollte hoffentlich endlich mal ein Emmy für Lauren Graham drin sein! :)
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hi!
In der Bravo Girl sind Schminktipps zu Alexis: http://bravo.de/online/render.php?render=571
und in der Yam ist ein Alexis Poster: http://yam.msn.de/Heft_17_06.html
Schade dass so selten ein Poster von Lauren in Zeitschriften ist...
LG
oziee

Beitrag von oziee »

ja von lauren bringen sie die wenigsten poster überhaupt wenn dan nur mit alexsis ich hab eins von yam das ist aber schon ein jahr alt oder mehr aber ich schätze die redakteure denken finden das alexsis die jugend einfach mehr anspricht was ich persönlich nicht meine
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

ich hab schon so 3 oder 4 poster von lauren, allerdings is da immer alexis mit drauf. hab auch eins von alexis allein. ich find beide darsteller echt klsse. finds allerdings auch dumm, dass alexis öffter abgedruckt wird ;-(
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich denke auch, dass es daran liegt, dass Alexis Bledel die Jugendlichen mehr anspricht. Ich denke auch dass das zutrifft. Früher fand ich auch Rory besser, mittlerweile finde ich Lauren viel besser. Ich weiß nich genau obs am Alter liegt ;) Aber ich finds voll schade dass Lauren so selten auf nem Poster ist. Auch Matt und Milo werden selten auf Postern abgedruckt. Sehr schade...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“