Wie startet Ihr in die finale 7. Staffel?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich starte gar nich in das neue Gilmorejahr... Habe keinen der Sender daheim, die GG ausstrahlen... muss mich also gedulden... :( :( :down: :roll:
Slutty

Beitrag von Slutty »

alica hat geschrieben: Aber freitag abend ist echt eine miese zeit :(
kommt das dann immer freitags?
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

ja, es kommt ab 26.10. immer FREITAGS :)
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Hmm mal sehen ob ich es überhaupt anschauen kann. Freitag Abend bin ich eigentlich immer unterwegs ^^ Und aufnehmen kann ich zZ auch nix. Wäre schon voll schade.
Was denkt sich denn Vox dabei ne Jugendserie Freitag Abends auszustrahlen? tztztztz ^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

wann wirds denn wiederholt.. jmd ne ahnung?
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

ftlouie hat geschrieben:Hmm mal sehen ob ich es überhaupt anschauen kann. Freitag Abend bin ich eigentlich immer unterwegs ^^ Und aufnehmen kann ich zZ auch nix. Wäre schon voll schade.
Was denkt sich denn Vox dabei ne Jugendserie Freitag Abends auszustrahlen? tztztztz ^^
ja geht mir genauso, nur dass ich zum glück *puh* was aufnehmen kann. aber das mit dem sendeplatz stimmt total, ich bin freitags auch oft nicht da. andrerseits geh ich erst kurz vor 10, also könnt ich gg noch vorher schaun... :D
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

hmm Samstag Nacht um 2? Kann aber sein dass ich mich jetzt auch vollkommen täusch ^^
Slutty

Beitrag von Slutty »

Kokusflocke hat geschrieben:ja, es kommt ab 26.10. immer FREITAGS :)
irgendwie find ich das blöd, aber naja, notfalls gibts ja den rekorder :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Hab ich hier
schon mal gefragt und Snowball meinte auch das Gg laut tvmovie.de Samstagnacht wiederholt wird.
# Hashtag
Annelein

Beitrag von Annelein »

nein bei der wiederholung bin ich immer noch nicht da :cry:
MoodyPoodle333

Beitrag von MoodyPoodle333 »

Hmm... ich werde wahrscheinlich abgehetzt vom Reiten heimkommen, mich schnell duschen und dann nach verpassten Vorspann endlich die siebte Staffel gucken. Die läuft um 21.15 Uhr, oder? 20.15 wäre nämlich blöd...
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

MoodyPoodle333 hat geschrieben:Hmm... ich werde wahrscheinlich abgehetzt vom Reiten heimkommen, mich schnell duschen und dann nach verpassten Vorspann endlich die siebte Staffel gucken. Die läuft um 21.15 Uhr, oder? 20.15 wäre nämlich blöd...
ich glaub schon um 21.05 uhr ;)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Die Wiederholungen laufen von Samstagnacht auf Sonntag 2.30 Uhr
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Die Wiederholungen laufen von Samstagnacht auf Sonntag 2.30 Uhr

UPS jetzt issa zweimal da :<> SORRY :o
Zuletzt geändert von Kokusflocke am 18.10.2007, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Kokusflocke hat geschrieben:UPS jetzt issa zweimal da SORRY
Anstatt zu editieren hättest du die Wiederholung auch löschen können :)

Ich kann echt wiedermal nicht verstehen, wie die Sender mit den US-Erfolgsserien umgehen. GG Freitagsabends um 21.05 ...bis 22.40? Kommen dann immer 2 Folgen oder nur in der 1. Woche?
Jedenfalls sind dann sicher viele aus dem Zielpublikum entweder nicht zuhause oder schlafen ab 22 Uhr vorm TV ein... so würde es zumindest mir gehen.
Ausserdem frag ich mich auch, wieso die GG nach Crossing Jordan laufen sollen, passt vom Genre her nicht zusammen, und CJ würde von diesen beiden Serien dann wohl eher in den späteren Slot passen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

vllt hoffen sie sich so um diese uhrzeit mehr zuschauer.. könnte ich mir vorstellen.. obwohl ich dann auch zum videorekorder greifen muss
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich freue mich schon mal, dass GG wieder kommt, aber Freitagabend ist echt eine blöde Zeit. Zu den ersten zwei Folgen weiß ich zum Beispiel jetzt schon, dass ich da nicht zu Hause bin. Naja soll mir meine Mutter die Folgen eben aufnehmen, sie schaut sie ja sowieso. Aber ich könnte mir vorstellen, wenn sie es wieder Dienstags in der Prime-Time gesendet hätten, würden sie bessere Quoten bekommen.
MoodyPoodle333

Beitrag von MoodyPoodle333 »

Mir ist Freitag 21.05 eigentlich ganz recht, da ich freitags meistens von 19-20 Uhr reite. Da muss man dann auch noch einrechnen, dass ich absatteln muss, das Pferd putzen und die Heimfahrt dauert auch noch gut 20 Minuten. Da passt es schon... Zumindest mir ;)
Amelie

Beitrag von Amelie »

Puh. ENDLICH ist es bald soweit, ich ( + Mutter?) werde es mir wahrscheinlich mit einer Tasse Tee (Kaffee trinke ich in der Regel nicht Abends, dafür kommt der Tee in die GG Tasse ) und was zum knabbern - also irgendwas das viiiele Kalorien enthält vorm Fernsehr bequem machen und mitfiebern :D .
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Hab schonmal angefangen mich mit der 1. Staffel nen bisschen auf Gg einzustimmen... dan am Fr, werde ich mich dann in mein Bettschen kuscheln mit was zu Essen und gespannt zuschaun...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“