Paul Anka

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. was hast du den gegen tv tiere..

ich finde es natürlich das serien charakete auch haustiere haben..

und paul anka passt auch optich super zu lorelai , besser als ein schäferhund^^
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben:lol.. was hast du den gegen tv tiere..

ich finde es natürlich das serien charakete auch haustiere haben..

und paul anka passt auch optich super zu lorelai , besser als ein schäferhund^^
hahah da hast du recht. aber irgendwie hätte ein vogel auch was gehabt oder ein aquarium was bnicht so nervig ist wie eiun hund.

ich weiß nicht wieso ich tv-tiere nciht mag aber irgendwie fangen die nach ein paar episoden an zu nerven.
genau wie bei THE OC, wo Summer pancakes hat. :roll:
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt bei OC war es nervig und albern, aber mit Paul Anka ist es anders, dass ist irgendwie ne neue Lieblingsbeschäftigung Paul ANnka zu erziehehn und sie macht sich bestimmt Vorwürfe, dass sie bei Rory was falsch gemacht hat, deswegen ist sie bei Paul Anka so übervorsichtig, also er hat angst vor Erbsen! ^_^
Ist klar Lorelai! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber seht es mal so, durch paul anka, bekommen wir von lorelai wieder viele neue tolle sprüche^^
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben:aber seht es mal so, durch paul anka, bekommen wir von lorelai wieder viele neue tolle sprüche^^
lol, da gebe ich dir recht.
welche storylein mit paul anka klasse war ist die, wo er krank war und lore sich solche sorgen gemacht hat und man merkte, dass das im direkten bezug auf rory gemeint war.
Annelein

Beitrag von Annelein »

overratedashell hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:aber seht es mal so, durch paul anka, bekommen wir von lorelai wieder viele neue tolle sprüche^^
lol, da gebe ich dir recht.
welche storylein mit paul anka klasse war ist die, wo er krank war und lore sich solche sorgen gemacht hat und man merkte, dass das im direkten bezug auf rory gemeint war.
ja oder wie lorelai koffer gepackt hat, und der von ihrem hund war viel größer als ihr eigener
Bells

Beitrag von Bells »

Ja oder mit dem T-Shit fürPaul Anka oder Ror yhat j agefragt, ob es einen Yale Jogginganzug für Hunde gibt! ^_^
Oder der Pizza- salattrick, die Lore den Handwerkern gezeigt hat.
Und wie man gehört hat trinkt Paul Anka auch aus Lores Glas!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

oder als luke die soccer mannschaft sponsort und paul anka auch ein trikot bekommt.
lmao.
oder wo lore verscucht die farben des hauses mit paul anka passend zu machen. ^_^
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt das mit den Farben war klasse, oder als sie ihn gefragt hat was er möchte, welche Fabe am Ende wäre alle sin der selben Farbe gestrichen worden!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also ich liebe Paul Anka und er passt so gut zu denn GG, aber vor allem zu Lorelai. Mit diesen ganzen Ticks ist er einfach unglaublich süß.
Die Szene als Rory ihre Zehen zuckern soll ist auch super. Genauso wie die Szene als Paul Anka nur bei Pizza und nicht bei Salat bellt. Lore ist aber auch einfach zu genial. Die Szene in der Lore um den kranke Paul Anka weint, aber eigentlich Rory meint ist sooo schön aber auch traurig.
@overratedashell: Woher hast du denn das Lauren die Arbeit mit dem Hund keinen Spaß macht? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, weil sie in einem Interview sagte, dass ihr die Arbeit mit den Tieren bei Evan Almighty sehr viel Spaß gemacht hat.
anne

Beitrag von anne »

aber irgendwie hätte ein vogel auch was gehabt oder ein aquarium was nicht so nervig ist wie ein hund.

die idee finde ich klasse! und fische sind so schön schweigsam ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Naja stellt euch Lore den ganzen Tag vor dem Aquarium vor und dann redet sie die ganze Zeit mit den Fischen!
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Meiner meinung nach passen Fische überhaupt nicht zu lorelai, die sind viel zu langweilig. Wenn Lor mit den reden würde, würde man die ja für total verrückt halten.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Lorelai1992 hat geschrieben:Meiner meinung nach passen Fische überhaupt nicht zu lorelai, die sind viel zu langweilig. Wenn Lor mit den reden würde, würde man die ja für total verrückt halten.
also das müsste man lore dann aber oft.
niemand könnte sie abhalten von dem sprechen mit fischen.

@ anne:
ja ;) find ich auch.

@rebi:
ich versuch das schon die ganze zeit zu finden, aber ich hab das mal irgendwoe gelesen oder so.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lorelai1992 hat geschrieben:Meiner meinung nach passen Fische überhaupt nicht zu lorelai, die sind viel zu langweilig. Wenn Lor mit den reden würde, würde man die ja für total verrückt halten.
grad deswegen wären sie doch s cool.. die kann lorelai tot quatschen^^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Der Hund is cool. Welcher Hund hat soviel angst das er ins Auto rennt und die Türen verschliesst ^_^

Kann mich immer amüsieren über Paul Anka :D
Bells

Beitrag von Bells »

Kokusflocke hat geschrieben:Der Hund is cool. Welcher Hund hat soviel angst das er ins Auto rennt und die Türen verschliesst ^_^

Kann mich immer amüsieren über Paul Anka :D
Stimmt, aus lauter Angst bekommt er magische Kräfte! ^_^
Ich finde ihn echt süßund ich würde mir auch so einen Hund kaufen!
Meiner meinung nach passen Fische überhaupt nicht zu lorelai, die sind viel zu langweilig. Wenn Lor mit den reden würde, würde man die ja für total verrückt halten.


grad deswegen wären sie doch s cool.. die kann lorelai tot quatschen^^
Naja dann wäre die Sache mit den neuen Haustieren sicherlich schnell beendet gewesen und es wäre kein Ersatz für Rory gewesen!
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

Annelein hat geschrieben:
Lorelai1992 hat geschrieben:Meiner meinung nach passen Fische überhaupt nicht zu lorelai, die sind viel zu langweilig. Wenn Lor mit den reden würde, würde man die ja für total verrückt halten.
grad deswegen wären sie doch s cool.. die kann lorelai tot quatschen^^
Nur dass die Fische dann keinen Handstand machen und die Wasserwaage verschwinden lassen.
Was ich damit sagen will ist, dass Paul Anka auch reagiert wenn Lorelai etwas zu Ihm bzw. Sie tröstet, wenn Sie kummer hat :D
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Beitrag von Bianca22 »

Also ich finde Paul Anka toll! Er war natürlich beabsichtigt von amy shermann paladdino, da er für Lorelai in der Zeit ohne Rory ein Kindesersatz ist. Sie kriegt ja auch mal voll den Anfall als er krank ist und dann redet sie plötzlich nicht mehr von Paul Anka sondern von Rory. Und insgesamt ist er doch richtig süss...
Fische wären find ich nicht so passend
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich war ja auch nicht der meinung das fische BESSER wären ich finde nur, fische sind auch nicht schlecht
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“