Euer liebster Nebencharakter

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Welchen anderen Bewohner der Stadt mögt Ihr am liebsten?

Kirk
136
72%
Taylor Doose
6
3%
Babette
11
6%
Mrs. Kim
23
12%
Miss Patty
14
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 190

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Snickers hat geschrieben:Taylor! ER hat nämlich den selben Nachnamen wie ich! :D
Und was gefällt dir an ihm, außer seinem Nachnamen? ;)
bebi

Beitrag von bebi »

Tayler regt mich manchmal so auf...aber er gehört einfach dazu.

Miss Patty mag ich so gern, weil...ich finde jede Kleinstadt sollte eine Miss Patty haben ;)


Und Kirk...is nun einmak Kirk
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

bebi hat geschrieben:Tayler regt mich manchmal so auf...aber er gehört einfach dazu.Miss Patty mag ich so gern, weil...ich finde jede Kleinstadt sollte eine Miss Patty haben ;) Und Kirk...is nun einmak Kirk
Begründe deine Antworten bitte besser!

Warum regt dich Taylor so auf? In welchen Situationen besonders. Was gefällt dir denn so gut an Miss Patty? Und warum Kirk? Was ist das besondere an Kirk?
Bild

Liebe ist...
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Hey,

also ich habe auch für Kirk gestimmt, denn er ist wirklich der Hammer. Ich glaub, es gibt in Star Hollow keinen Job, den er noch nicht gemacht hat. Fand es extrem witzig, als er Lorelai und Rory in seinem Fahrrad-Taxi zu Luke fahren wollte und dann fast keine Luft mehr gekriegt hat, es aber unbedingt durchziehen wollte (weiß aber nicht mehr, in welcher Folge das war)!
Kann es aber sein, dass er in den ersten zwei Folgen noch nicht Kirk heißt? Da steht er doch bei Lorelai vor dem Haus wegen dem DSL-Anschluss von Emily und im Independence Inn, als er die Schwäne für die Hochzeit liefert. Hab ich mich da verhört oder nennen die ihn da auch schon Kirk?!?!

Ms Kim ist natürlich auch echt cool, ohne sie würde auf alle Fälle was fehlen. Vor allem, da ich glaube, dass sie Lane's Ausreden schon lange durchschaut hat und genau weiss, was da abgeht! Aber immerhin hält sie immer zu ihrer Tochter, egal was passiert, wie am Ende der 5. Staffel.

Ms Patty find ich auch unglaublich toll, vor allem, wenn sie ihre Geschichten von früher erzählt. Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung und vor allem ist sie mit Babette zusammen die "Läster-Schwestern No 1". Babette ist manchmal ein bisle übertrieben, aber sie kommt ja auch nicht so oft vor.

Taylor Doose find ich dann am Besten, wenn er versucht, irgendwelche Traditionen aufrecht zu erhalten, obwohl kein anderer darauf Lust hat! Und natürlich die Diskussions-Szenen mit Luke, da könnte ich mich manchmal echt totlachen, das hat was!

Jackson finde ich auch echt toll, besonders am Anfang, als er gerade mit Sookie zusammen kommt oder später als "er bei den Zucchini schläft". Er nimmt immer alles so unglaublich ernst und ist dabei manchmal vielleicht auch ein bisle naiv, aber er liebt Sookie und die Kinder über alles!

So, das war meine Meinung dazu!
bebi

Beitrag von bebi »

Alles Klar^^ Aaaaalso:


Ich hab für Miss Patty abgestimmt. Sie is einfach erstmal die Informationsquelle schlechthin. Und am besten find ich sie im Duo mit Babet
Spoiler
wo sie Luke zu seiner Verlobung gratulieren. Zum schießen

Sie erzeugt einfach dieses Kleinstadtfeeling. Sie ist für mich die Mutti von Stars Hollow.


Tayler regt mich auf in Situationen in denen man nicht mit ihm reden kann...dann ist er so verbort...ich find ihn im fernsehn sehr lustig...aber wenn ich mir dann manchmal vorstelle ich wäre in Lukes situation...*haarerauf* was er nicht hören will ignoriert er...
Spoiler
aber sehr cool fand ich ihn in der ersten folge der sechsten staffel wo er den beiden das alkopop ding zum anstoßen verkauft hat und wo er genervt die Pokale umherschmiss.
Also wenn er mich nicht aufregt mag ich ihn...auch kompliment an den schauspieler.




Und naja...Kirk...ist einfach Kirk ;) (glaube das haben lorelai und Rory auch mal genau so gesagt)


er hat jeden job er ist überall und er ist einfach kirk
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Bin absolut für Kirk ...der is ja soo hammer witzig , und das auf eine so ungewollte und meist acuh trockene Art ..find ich echt klasse :up:

Und cih fidne es gut das sie mehr aus seiner Rolle gemacht haben


Und wenn ich auch liobe ist Sookie , sie ist soooooooooooo süss einfach klasse ...musstein der 1 Satffel so vie über sie lachen , weil sie immer so viele Pannen in der Küche hatte ...sau geil
Flowair

Beitrag von Flowair »

Ich habe für Kirk gestimmt. Der ist einfach zum schießen mit seinen tausenden Jobs und so. Doch wäre es schön wenn man ihn nie wieder mit freien Oberkörper sehen muss. Also gut aussehend find ich ihn net.
Aber ohne ihn fehlt halt eccht was. Natürlich dürfen die anderen Charaktere auch nicht fehlen. die machen das Kleinstadtleben richtig liebenswert.
Silvi

Beitrag von Silvi »

Also ich habe Kirk gewählt und zwar deshalb, weil er mir einfach am besten gefällt, ich lach total oft über ihn ^_^ ^_^
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Silvi hat geschrieben:Also ich habe Kirk gewählt und zwar deshalb, weil er mir einfach am besten gefällt, ich lach total oft über ihn ^_^ ^_^
Was gefällt dir so gut an ihm? Bitte begründe die Antwort!
Bild

Liebe ist...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich finde das Voting aber echt schwer, weil es würde immer etwas fehlen, wenn nur EINER fehlen würde. Ohne Taylor würde es keinen geben, der immer wieder Zoff mit Luke hat. Ohne Miss Patty und Babette würde es keine Tratschtanten geben. Wenn ich den Namen Miss Patty höre muss ich irgendwie immer an die Szene mit Chris denken:D:D In der 1. Staffel, da sagt sie irgendwie, dass er ruhig mal zu ihr kommen könnte. ^_^
und ohne Kirk:D:D Oh gott, das wäre wirklich langweilig. Er ist einfach Kirk, schwer zu beschreiben, aber einfach genial!
Silvi

Beitrag von Silvi »

Petra hat geschrieben:
Silvi hat geschrieben:Also ich habe Kirk gewählt und zwar deshalb, weil er mir einfach am besten gefällt, ich lach total oft über ihn ^_^ ^_^
Was gefällt dir so gut an ihm? Bitte begründe die Antwort!
ich finde ihn witzig, also nicht weil er scherze macht, sonder man über ihn lachen kann. vom aussehen spricht er mich nicht so an, aber von der art her finde ich ihn süß, dass mit lulu und so, wie er sich anstellt. :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich bin auch für Kirk :) Ich muss auch dauernd über ihn lachen
Spoiler
Besonders wieder in der neuen Folge der 6.Staffel,wo er sich einfach den Kaffee holt,weil Lorelai es auch darf ;) )
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Hey,

ich glaub, ich hatte es schon mal gefragt, aber hatte keine Antwort bekommen.
Kann es sein, dass Kirk in den ersten zwei drei Folgen nen ganz anderen Namen hat, Andi oder so?! Als er die DSL-Leitung im Auftrag von Emily bei Lorelai installieren soll und als er bei der Hochzeit die Schwäne in's Independence Inn liefert?!
Wäre super, wenn mir jemand antworten könnte, hab die ersten Folgen nämlich schon ewig nicht mehr gesehen und leider auch keine DVD's.

Danke schon im Voraus :anbet:
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

maria gilmore hat geschrieben:Hey,

ich glaub, ich hatte es schon mal gefragt, aber hatte keine Antwort bekommen.
Kann es sein, dass Kirk in den ersten zwei drei Folgen nen ganz anderen Namen hat, Andi oder so?! Als er die DSL-Leitung im Auftrag von Emily bei Lorelai installieren soll und als er bei der Hochzeit die Schwäne in's Independence Inn liefert?!
Wäre super, wenn mir jemand antworten könnte, hab die ersten Folgen nämlich schon ewig nicht mehr gesehen und leider auch keine DVD's.
Es wundert mich, dass du bisher keine Antwort gefunden hast, denn diese Frage wird ziemlich häufig gestellt ;).

Ja, der spätere Kirk-Schauspieler hat in der zweiten Folge von GG einen Telefontechniker namens Mick gespielt und später noch einen Lieferanten. Erst Mitte der 1. Staffel wurde er dann zu Kirk :).
x-ray

Beitrag von x-ray »

war gar nicht so einfach, sich für einen zu entscheiden. aber ich hab dann doch für kirk gestimmt :up: er ist einfach der lustigste ^_^ am besten gefiel er mir in der folge mit den vergessenen ostereiern, als er am schluss über den ganzen ort "luke, ich liebe dich" gebrüllt hat und in der folge, in der er in jedem satz die tatsache untergebracht hat, dass er jetzt ne freundin hat ^_^ ^_^
ich bin echt froh, dass sie die rolle ausgebaut haben, denn ohne kirk würde in stars hollow echt was fehlen. wer würde denn dann kirks ganze jobs übernehmen? :D
Angie16

Beitrag von Angie16 »

Also ich finde eindeutig Kirk am besten von den Nebendarstellern. Mit seinem Auftritt als Prostituierte, dem Tanz vor dem Tanzautomat oder der Frage: "Darf ich aufs Klo, Lehrerin?" hat er sich einige Humor- und Sympathiepunkte geholt. Außerdem fand ich die Story mit den versteckten Eiern ziemlich gut oder als er Lorelei früher noch hinter gelaufen ist und sie nicht aus den Augen gelassen hat. ^_^
stephal

Beitrag von stephal »

Also ich muss sagen das war eine wirklich schwere entscheidung denn wie schon manche gesagt haben, dürfte auch meiner Meinung nach keiner dieser Personen in GG fehlen... ich habe natürlich auch für Kirk gevotet denn er ist wirklich zum brüllen... Finde wenn er nicht in der Serie wäre dann würde wirklich etwas fehlen, denn er ist eigentlich der warum man lacht! Am besten hat mir allerdings die Serie gefallen wo Kirk beim Videoverlei arbeitet und Taylor und er dann den Rory Vorhang einführen... auf solche ideen muss man erst mal kommen, denn das können wirklich nur Kirk und Taylor!
Ace2302

Beitrag von Ace2302 »

also..ich finde kirk auch am spaßigsten...aber ich hab da mal ne frage...hat kirk eigentlich asuch einen nachnamen? ich hab noch nie gehört das kirk irgendwo mal beim nachnamen genannt wurde! :wtf:
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Ace2302 hat geschrieben:also..ich finde kirk auch am spaßigsten...aber ich hab da mal ne frage...hat kirk eigentlich asuch einen nachnamen? ich hab noch nie gehört das kirk irgendwo mal beim nachnamen genannt wurde! :wtf:
Kirk's Nachname ist "Gleason".
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 12.02.2006, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

mein Favorit ist definitiv kirk, er hat einfach immer den richtigen spruch auf den lippen und sorgt mit seinen aktionen immer für spass...
die figur an sich ist schon zum kreischen ^_^

@Ace2302
um deine sig richtig anzeigen zu lassen, musst du noch eine imgazeichen davor und danach einsetzen...
sieht dann so aus:

[img]die%20url,%20die%20du%20schon%20stehen%20hast[/img]
denn so wie es jetzt ist, sieht man nur die adresse
BTW: du musst sie dir auch noch auf 15kb verkleinern lassen, damit du sie hier benutzen kannst. das geht aber einfach unter "Hilfe u. Anmerkungen" ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“