Alexis in Sin City

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
carbet

Beitrag von carbet »

Hi,

hier gibt es alle Infos über den Film, die Schauspieler, Trailer, Screensaver etc.

Der Film kommt wirklich sehr düster rüber, aber mit so vielen super Schauspielern, wird sicher der Hammer!
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

anna@GG hat geschrieben:@kaffesüchtig: wo kann man sich den trailer ansehen?
Ich habe den Trailer im Kino gesehen. Aber ich glaube ein Link wurd auch schon gepostet.
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

@carbet: danke für den link! werd mir den trailer gleich mal anschaun.
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

so hab ihn schon gesehen und muss sagen dass das echt GENIAL rüber kommt! :anbet: :D
kanns kaum erwarten den film zu sehen!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Wenn der Film erst ab 18 ist werde ich wahrscheinlich nicht reingehen, obwohl na ja bei uns im Kino achten sie nicht sehr auf Alterbeschränkungen! Ist der Film den sehr brutal?
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Ist der Film den sehr brutal?
Ich hab den Film zwar (leider) noch nicht gesehen, aber ich hab gelesen, dass er recht brutal sein soll. Für schwache Nerven scheint der nichts zu sein :)
Stellar

Beitrag von Stellar »

hab den film gesehen und fand den stil ziemlich interessant :up: aber so brutal fand ich ihn nicht..halt wie in nem guten Krimi :D
Alexis' Darstellung hat mir aber absolut nicht gefallen, konnte ihr die Rolle nicht wirklich abkaufen, erinnerte zu sehr an die gute kleine Rory, schade eigentlich
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

ich finde sie hat ihre rolle gut gespielt...aber wir haben sie eben als die brave rory in erinnerung..
Sky Angel

Beitrag von Sky Angel »

wenn ihr auf media von der seite http://www.simply-alexis.org/ geht dann könnt ein ein paar clips mit ihr ansehen und ich habe noch einen clip gefunden..

http://www.tribute.ca/player/enhanc...me=alexisbledel
da spricht sie über sin city...
wendan

Beitrag von wendan »

eine freundin von mir hat am wochenende im kino (in wien) den trailer zu sin city gesehen. heute hat sie mich gefragt, ob "rory" da mitspielt, da sie sie im trailer gesehen hat. ich wusste gar nicht, dass alexis im trailer zu sehen ist, ich dachte immer, sie hat nur eine kleinere, eher unbedeutende rolle.

leider weiß sie nicht mehr was stand, wann der film bei uns ins kino kommt. hat sonst noch jemand den trailer gesehen?
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ja ich hab den trailer auch schon zweimal im Kino gesehen.
Da werden kurz alle Schauspieler aufgezählt und Alixis mit... also denk ich mal das die Rolle doch nicht so klein ist...
Toskana

Beitrag von Toskana »

@ wendan: Sin City kommt bei uns ab 11. August!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Toskana: Coll, danke für den Termin! :) *igleichmterminkalendervermerkt* ;)

@all: Irgendwie haben es die GGs Darstehler mit Krimis und Gruselfilmen. "Unser Dean" spielt ja zur Zeit z. B. im Gruselfim mit.

Edit: Hoffentlich ist Alexis Rolle nicht klein, hab noch kein Film mit ihr gesehen :schaem: , und wäre irgendwie enttäuscht wenn sie bloß ne Mini-Rolle hätte :D
marystar

Beitrag von marystar »

Hab jetzt mal die Vorschau gesehen, der Film wird ja hart... :o
Und Alexis, wow! Alles so schwarz-weiß und dann leuchten ihre eisblauen Augen aus der Kinoleinwand raus... ;) :o
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

@all: Irgendwie haben es die GGs Darstehler mit Krimis und Gruselfilmen. "Unser Dean" spielt ja zur Zeit z. B. im Gruselfim mit.
,,unser Tristan" auch
sweety89

Beitrag von sweety89 »

ja, der film ist wirklich hart...hab den trailer gesehen...bei einer szene da
Spoiler
beißt so eine alexis in den hals und die beißt ihr wirklich ein stück fleisch rais...ihhhh..das ist so ekelhaft..und dann lassen sie das rote blut so hervorheben, also im gegensatz zu dem s/w
WIRKLICH HART!
Misao

Beitrag von Misao »

mensch leute ihr seid aber zart beseidet. :D
also ich hab gehört, die machart des filmes soll echt geil sein und so, aber die handlung bissl undurchsichtig, und soweit ich weis hat alexis auch nicht DIE rolle in dem film, aber schon für den einfall den film im comicstil zu machen werd ich ihn mir mal anschauen 8-) ;)
darlene

Beitrag von darlene »

ích werd mir den auch ansehen, ich mag solche etwas anderen filme. aber das sind die filme, bei denen robert rodriguez mitwirkt ja immer. once upon a tim in mexico war von ihm, ziemlich kaputt das "werk"
darlene

Beitrag von darlene »

ích werd mir den auch ansehen, ich mag solche etwas anderen filme. aber das sind die filme, bei denen robert rodriguez mitwirkt ja immer. once upon a time in mexico war von ihm, ziemlich kaputt das "werk"
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

ichn hab den film uch schon gesehen und finde das gar netschlimm aber schon an manchen stellen etwas eklig.

die rolle fand ich nicht so bedeutend aber ich finde sie hat ihre sache gut gemacht.
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“