Sean Gunn /Kirk Gleason

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sofie

Beitrag von sofie »

Glen ?
Heißt der Schauspieler von Kirk nicht Sean Gunn ?
Ele

Beitrag von Ele »

Ja er heißt Sean Gunn und in der Serie Kirk Gleason und ich weiß auch nicht ob er mal eine OP hatte, sieht aber ganz danach aus wenn man sich seinen Brustkorb so ansieht, diese Frage hättest du aber auch im FAQ Thread stellen können.

Bild
Quelle: opposites-are-polar.net
schmufo

Beitrag von schmufo »

Also ich weiß ja nicht. Ich denke nicht, dass sein Brustkorb wegen einer OP so merkwürdig aussieht - der ist einfach so wie er ist. :D Ich liebe ihn trotzdem.
Telli

Beitrag von Telli »

das ist mir auch schon aufgefallen und ich glaube die frage wurde auch schon mal irgendwo gestellt... sieht wirklich etwas merkwürdig aus, würde auch mal gerne wissen woher das kommt
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ja genau das finde ich auhc ...der oberkorper ist seltsam er geht auch ein bissle seltsam ich gucke mal und wennich was finde schreibe ich es.-... hier noch ein bild

bitte selber nachgucken weil das gerad nicht bei mir geht

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 21/154.jpg
Ele

Beitrag von Ele »

Entschuldige bitte Mrs. Padalecki, aber was wolltest du uns mit deinem Post sagen? Ich versuche immer noch mir den Sinn zu erschließen :wtf: Ein Blick in die Vorschau wäre vielleicht ganz hilfreich :roll:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ele hat geschrieben:Entschuldige bitte Mrs. Padalecki, aber was wolltest du uns mit deinem Post sagen?
Daß Seans Oberkörper eben vielleicht ein bißchen komisch aussieht. Und naja, auf dem gelinkten Foto tut er das auch. Kann aber auch ausnahmsweise sein. :ohwell:
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

tut mir leid ...ich wollte eigentlich auch nur was zum thema sagen dass der oberkörper sehr seltsam aussieht und zur zeit bin ich am gucken warum er so seltsam aussieht und dann wollte ich nämlich deine frage beantworten... ich habe meine r fehler verbessert
Zuletzt geändert von mrs. Padalecki am 28.07.2006, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

mrs. Padalecki hat geschrieben:tut mir leid ...ich wollte eigentlch auch nur was z7um thema sagenm da der oberkörper sehr seltsam auszieht und zur zeit bin ich am gucken warum er so seltsam aussieht und dann wollte ich nämlcih deine frage beantworten
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber in die Vorschau zu gucken wäre auch hier wieder angebracht gewesen...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das ist nicht kleinlich, Ele. Ich habe keine Lust auf OC-Verhältnisse, also Mrs. Padalecki, sieh zu, dass Du vernünftige Posts schreibst! Mit Sinn und korrekter Rechtschreibung! Das bezieht sowohl die Groß- und Kleinschreibung wie auch die Vermeidung von Tippfehlern mit ein...
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich habe mal in seiner Biographie gelesen, dass er ihn seiner Freizeit gerne sehr viel Sport treibt, vielleicht hat er sich mal dabei eine Verletzung zugezogen...Ist aber nur eine Vermutung von mir.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Kirk, ist in der serie so lustig finde ich. Gott es gibt Folgen da kann man sich nur noch wegschmeisen vor Lachen,
Z.B die Folge Stress Hoch 4.
Da hat er die Katze und nen sie auch Kirk:-)
Oder die Folge Nachhilfe, wo er seinen Film zeigt usw...
Ach und nicht zu vergessen die Folge Das erste Mal wo er Nackt durch die Stadt rennt der Arme
LG LS





Rory:Machs Gut Mensch Kork
Ele

Beitrag von Ele »

@LS: Sollte das in deiner Sig nicht Kirk statt Kork heißen?

Ich kanns nicht fassen dass es noch keinen Kirk Thread gab, wenn ich das gewußt hätte ;)
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

Gibt es von Sean Gun was neues? Ist er in einer neuen Serie/Film untergekommen? :?:

Ich warte ja immer noch auf ein GG-SpinOff mit Kirk. :anbet:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Kirk ist der Beste! Sehe auch zum ersten Mal diesen Thread.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“