Wohnungseinrichtungen in GG

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Carina92 hat geschrieben:Also Logans und Rorys Wohnung
in der würde ich auch gerne wohnen... total luxoriös eingerichtet, aber nicht nur... teuer, wie bei Emily/Richard, sonder modern und.. einfach genial! Und dass das Ganze nur ein Raum ist, würde mich glaub ich nicht stören wenn wir nur zu zweit dort wohnen würden. Problematisch würds werden, wenn das Badezimmer nicht ein eigener Raum wäre :schaem:
Und so ein Logan wäre natürlich auch nicht schlecht! *gg*
Ja, also Logan nehm ich gern :D

So, wenn man nur zu zweit ist, hätt ich auch kein Problem damit, dass das ein Zimmer ist. Finde ich echt schick. Aber, was machen sie denn, wenn sie Besuch bekommen und der beispielsweise auf der Couch im Wohnzimmer schläft? Ich mein, wenns gute Freunde sind, gehts vielleicht noch, aber trotzdem. Für mich wärs nichts (also mit Besuch; nur mit Logan ist in Ordnung ;) )
Liki

Beitrag von Liki »

Ich finde, dass jedes Haus auf ihren Besitzer angepasst wirkt!
Das Gilmore-Anwesen wäre nichts für mich!
Das Dragonfly Inn und Sookies Haus schon.
Das Gilmore-Girls-Haus wäre auch etwas für mich.
Und ich finde, dass es sich in Logans "Studentenbude" auch leben lässt. :D ^_^
fläshi

Beitrag von fläshi »

Ich würde total gerne im Haus von den GG wohnen.. find das zuuu süß :) Ein bisschen chaotisch, aber ich find das toll! Nur die Affenlampe... muss nicht sein ;) :D
summer345

Beitrag von summer345 »

also mir gefällt am allerbesten logans wohnung, richtig modern eingerichtet.

als zweits kommt bei mir das haus von lorelai, aber wenn ich ehrlich bin hat es mir vor dem umbau besser gefallen.

lukes wohnung hat auf ihre eigene weise ihren charme, zum alleinleben voll kommen ausreichend.

das dragonfly in gefällt mir auserdem auch noch gut, die küche auf jeden fall.

und was ich überhaupt nicht abkann ist das haus der gilmores, es ist so steif, und es sieht immer gleich aus. In diesem Haus hätte ich angst mich wo hin zu setzen, es könnte was kaputt gehen :)
Amelie

Beitrag von Amelie »

naja Lukes Wohnung ist halt auch ziemlich klein.
Und die passt auch zu ihm, stellt euch mal vor da würde so ne ritterrüstung drin stehn und an jeder freien stelle so 'n alter stuhl wo man sich nicht drauf setzen darf :D
aber ich persönlich würde da auch nich wohnen wollen.

Das Dragonflyinn find ich eigentlich recht hübsch um Urlaub zu machen und zu entspannen, aber da zu wohnen wäre mir doch 'n bisschen zu viel.
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Da fällt mir noch die komische Pension ein
wie hiess die nochmal ? Sha sha cat ( kein plan wie man das schreibt ? )
Mit den ganzen Blumen...das fand ich mal richtig schlimm
da bekommt man ja Albträume ^_^
fläshi

Beitrag von fläshi »

Lanes Wandschrank ist echt der hammer :D
Aber wusste ihre Mutter eigentlich davon? Bestimmt, oder? Aber andererseits.. sie hatte da doch Sachen wie CD's und so drin... was ihre Mum ja nciht besonders mag^^ Also Cd'S von den Band, die Lane da hatte ;)
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

fläshi hat geschrieben:Lanes Wandschrank ist echt der hammer :D
Aber wusste ihre Mutter eigentlich davon? Bestimmt, oder? Aber andererseits.. sie hatte da doch Sachen wie CD's und so drin... was ihre Mum ja nciht besonders mag^^ Also Cd'S von den Band, die Lane da hatte ;)
ich weiß nicht in welcher Staffel...4 oder ?
Da hat Mrs. Kim ihn doch entdeckt...und die ganzen
Verstecke unter den Holzdielen.
Phory

Beitrag von Phory »

Ja das war in Staffel 4..
Lane zieht darauf hin zu Rory ins Wohnheim^^...
Was ich persönlich auch voll süß eingerichtet finde.. auch wenn es von Emily eingerichtet wurde...

Zu Logans und Rorys Wohnung muss ich allerdings sagen das sie echt schick ist aber ich finde das passt nicht zu Rory..
Katharina

Beitrag von Katharina »

Also ich finde den Wandschrank von Lane einfach nur traumhaft! Der gefällt mir wirklich total gut, da ist alles so schön gemütlich...
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

HI Leute

Mein Tassenregal ist nun endlich fertig..heute wurde es aufgehängt
und wollte es euch natürlich zeigen... :D

Bild

Bild

Inspiriert bei Luke ;)
glitzermaus

Beitrag von glitzermaus »

Das sieht ja toll aus, hast du sehr schön gemacht *applaus*

Da ich ja ein absolut kranker Logan Fan bin gefällt mir seine Wohnung am besten, wobei mich ein Raum sehr stören würde aber wozu gibt es Regips-Wände :D
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Danke :D

Ich wohn auch in einer 1 Zimmer-wohnung..daher bin
ichs nicht anders gewohnt..nur das Badezimmer ist extra und
der Flur. :)
glitzermaus

Beitrag von glitzermaus »

Ich wohne in ner 3-Zimmer-Wohnung und ich brauche auch mein eigenes Zimmer :)
Isabeau

Suche nach Screenshots / Bilder von Einrichtung

Beitrag von Isabeau »

Ich bin auch der Meinung, dass die Einrichtung das Haus der Gilmore Girls sehr gemütlich macht. :)
Nun bin ich auf der Suche nach Screenshots / Bildern von der Inneneinrichtung, z.B. vom Wohnzimmer der GG, von
Rorys Zimmer und auch von Sookies Küche im Dragenfly Inn.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar dieser Bilder hier posten könnte oder einen Link für eine Seite hätte,
auf der ich die Screenshots finden kann.

Danke an euch im Voraus! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja klar es hat charakter... und was fr welchen..
es sind die details... die affen lampe .. ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also Rorys Wohnheimseinrichtung finde ich gar nciht hübsch. Und ins Gilmore Haus würde ich auch nciht gerne ziehen. Ist mir viel zuChaotisch. Genauso wie Lukes Wohnung.

Toll gefallen mir das Haus von emily und richard und logans wohnung. :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich find das Dragonfly extrem süss ich könnt da aber nie wohnen. Ist mir irgentwie zu Biedermeier mit nen 100 Bildern an einer wand und so.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Das Dragonfly inn ist halt Hotelmäßig. Für ein paar Nächte okay, aber bloß nicht zum länger wohnen. Da muss ich an eine GG Folge aus Staffel 4 denken, als Lorelai ihre Hochzeit abbläst und mit Rory in dieses Hotel fährt, wo die Wände voller Blumentapeten sind.. ^_^
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

@Evil Angel: Das war Staffel 2 Folge 4.

Also ich liebe Lorelai und Rorys Haus. Aber vor der Renovierung hat es mir besser gefallen, vorallem Lorelais Zimmer war vorher schöner. Naja es musste ja geändert werden. Nur wenn ich dort wohnen würde, wäre es viel ordentlicher.
Welches Wohnheim finder ihr von Rory in Yale eingentlich am schönsten?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“