100 Fakten zu den Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also ich finde Lauren passt super zu Matthew Perry, würde mich auch freuen wenn die wieder zusammen kommen würden.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@*Rebi*: Bitte poste nicht in jeden Thread nur einen Satz. Du hast dies jetzt in fast jedem aktuelleren Thread gemacht. Du darfst gerne posten, das ist auch ausdrücklich erwünscht, aber bitte nicht nur einzelne Sätze, die nichts zur Diskussion beisteuern oder gar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen sind. Kannst Du auch gerne noch mal in den Regeln nachlesen. :)
Bells

Beitrag von Bells »

Ich weiß nicht ob es schon hier steht abe ich habe gesehen das die Großmutter des kleinen Mädchens in Folge 7.03 auch die Chefredakteurin in der Teufel trägt Prada spielt. Sie ist schon öfter bei Veranstaltungen der DAR aufgetaucht! :schaem:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

*Nicole* hat geschrieben:@*Rebi*: Bitte poste nicht in jeden Thread nur einen Satz. Du hast dies jetzt in fast jedem aktuelleren Thread gemacht. Du darfst gerne posten, das ist auch ausdrücklich erwünscht, aber bitte nicht nur einzelne Sätze, die nichts zur Diskussion beisteuern oder gar vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen sind. Kannst Du auch gerne noch mal in den Regeln nachlesen. :)
Ich entschuldige mich dafür und ich will darüber hier auch nicht diskutieren, aber ich hab nachgeschaut. Ich hab zu vielen Threads was geschrieben und es waren nur in 2 Threads einzelne Sätze. Sonst hab ich immer mehrere Sätze geschrieben und auch Sachen die zum Thema und zur Diskussion beitragen. Du stellst es so dahin als ob ich immer so schreiben würde. Ich gebe zu der Satz in diesem Thread war nicht besonders wichtig und ich werde versuchen sowas zu vermeiden.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ist ja ok. ;) Du bist mir auch sonst noch nie aufgefallen, und ich hatte mich auch schon ein bisschen gewundert, weil ich Deine sonstigen Posts ja kenne. Wir haben hier nur noch ganz andere Kaliber und es soll ja nicht einreißen. Der Post hatte also gewissermaßen eine Appellfunktion. :)
Ines

Beitrag von Ines »

Weiß nicht genau, ob das hier rein paßt, aber woanders paßt es auch nicht ...

Bei Tchibo gibts gerade Schmuck, bei dessen Benennung sich jemand teilweise an die Gilmore Girls erinnert haben muss :)

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... source=ABE

Da war wohl auch ein Fan am Werk

:D
Annelein

Beitrag von Annelein »

sorry, aber was hat das mit den gilmore girls zu tun ? ? ? :wtf:
ausser das vllt ein zwei namen.. die selben sind wir aus den GG
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Annelein hat geschrieben:sorry, aber was hat das mit den gilmore girls zu tun ? ? ? :wtf:
ausser das vllt ein zwei namen.. die selben sind wir aus den GG
Na die ganze Silberschmuck-Collection ist ganz offensichtlich nach den Girls benannt.
- Sookie
- Lane
- Rory
- Kim
- Emily

also das ist 100% kein Zufall ;)
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. und was ist mit den ganzen anderen namen sie da noch zu sehen sind?
Bells

Beitrag von Bells »

Da steht auch noch Babette ich denke sie konnten nicht alle Schmuckstücke nach GG benennen!
Eine Kette Lorelai wäre nicht schlecht! Aber die gibt es ja nicht! :(
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Annelein hat geschrieben:naja.. und was ist mit den ganzen anderen namen sie da noch zu sehen sind?
Das sieht nach verschiedenen Collectionen aus, da die sachen aus ganz verschiedenen materialien sind.
Also vielleicht auch von unterschiedlichen Herstellern.

Der silber Schmuck ganz unten besteht NUR aus Gilmore Namen.
Bild
Ines

Beitrag von Ines »

Naja ich schätze mal, es hat nicht wirklich etwas damit zu tun, steht ja auch nirgendwo. Da hat sicher einfach nur jemand beim Benennen der Schmuckstücke an Gilmore Girls gedacht :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Miha hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:naja.. und was ist mit den ganzen anderen namen sie da noch zu sehen sind?
Das sieht nach verschiedenen Collectionen aus, da die sachen aus ganz verschiedenen materialien sind.
Also vielleicht auch von unterschiedlichen Herstellern.

Der silber Schmuck ganz unten besteht NUR aus Gilmore Namen.
okay, du hast mich überzeugt...^^
vllt, sagt ja jmd was irgendwo zu der kollektion
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

Wirklich ein ein Top Thread :up:
Den habe ich erstmal in meine Favoriten gespeichert.
Bei manchen Dingen war ich wirklich überrauscht als ich hier alles durchgelesen habe. Paris sollte Rory spielen :<>

Leider funktionierten hier im Thread nicht die Promo Bilder zu den Schauspielern und wie Sie einmal aussehen sollten. Hat da jemand noch was?
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich weiß nicht, ob es hier schon steht Milo spielt bei rocky balboa mit, habe ich gerade in der Vorschau gesehen!
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

Achso ich habe dazu noch nichts hier gefunden deswegen erwähne ich es mal.
Den Ort Fes zu dem Rory gerne hinfahren möchte gibt es wirklich und zwar in Marokko.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

*Rebi* hat geschrieben:Also ich finde Lauren passt super zu Matthew Perry, würde mich auch freuen wenn die wieder zusammen kommen würden.
ich finde nicht das die so super zusammen passen.
außerdem hat er drogen probleme.
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

nochmal zu dem schmuck:könnte es sein dass die hersteller den schmuck nach verschiedenen stars und promis benannt haben?denn da gibts auch noch ein paar schmuckstücke:die mischa(vielleicht nach mischa barto aus o.c.california benannt :wtf: ),penelope(cruz! :o ),uma(thurman)drew(barrymore),andie(mcdowell),liv(tyler),cameron(diaz)und cindy(crawford)!

kann natürlich auch zufall sein und hört sich n bisschen idiotisch sein,aber trotzdem! :roll: :wtf:
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

overratedashell hat geschrieben: ich finde nicht das die so super zusammen passen.
außerdem hat er drogen probleme.
Drogen wohl nicht- er war mal Alkoholiker, ist aber jetzt trocken. :up:

satchmoo
Bells

Beitrag von Bells »

i love you-ace hat geschrieben:nochmal zu dem schmuck:könnte es sein dass die hersteller den schmuck nach verschiedenen stars und promis benannt haben?denn da gibts auch noch ein paar schmuckstücke:die mischa(vielleicht nach mischa barto aus o.c.california benannt :wtf: ),penelope(cruz! :o ),uma(thurman)drew(barrymore),andie(mcdowell),liv(tyler),cameron(diaz)und cindy(crawford)!

kann natürlich auch zufall sein und hört sich n bisschen idiotisch sein,aber trotzdem! :roll: :wtf:
Könnte wirklich sein, aber wirklich ein großer GG Fan. Vielleicht ist er ein großer Promifan.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“