Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Alsom ich würde sagen, dass das nur ein ziemlich dämliches Gerücht ist, da die beiden immerhin vier(?) Jahre zusammen waren und er sie wohl shon früher hätte fallen lassen, wenn er sie nur benutzt hätte.
Annelein

Beitrag von Annelein »

was sie waren vier jahre zusammen :o
wieso ist es dann überhaupt auseinander gegangen
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde auch das sie super zusammengepasst haben, aber in der Serie finde ich Jess nicht so toll! :)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also ich glaube nicht, was die in der In Touch geschrieben haben. Milo und Alexis haben sich soweit wir das beurteilen können, immer gut verstanden und nachdem sie auseinander waren, hat man nichts in den Medien gehört, dass Alexis sich ausgenutzt gefühlt hätte. Es war doch dann eigentlich ziemlich ruhig um die beiden.
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Rebi* hat geschrieben:Also ich glaube nicht, was die in der In Touch geschrieben haben. Milo und Alexis haben sich soweit wir das beurteilen können, immer gut verstanden und nachdem sie auseinander waren, hat man nichts in den Medien gehört, dass Alexis sich ausgenutzt gefühlt hätte. Es war doch dann eigentlich ziemlich ruhig um die beiden.
naja, aber wenn sich jmd ausgenutzt fühlt.. ist es dann wirklich ruhig, oder wird das dann nicht was aufgepuscht?

wieso fühlte sie sich den ausgenutzt?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Annelein hat geschrieben: wieso fühlte sie sich den ausgenutzt?
Darüber schrieb die Intouch eben nichts.. war eigentlich alles sehr vage deswegen glaube ich das auch eher nicht.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“