Wie startet Ihr in die finale 7. Staffel?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

IzzieStevens... beneide dich... hast wohl zeit, viele von uns ja nicht.. =(
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich hatte ja die Sorge, dass ich nicht rechtzeitig von Berlin nach Hause kommen werde, aber nun steht fest das ich schon um 19:00 wieder da sein werde. Das heißt ich kann mit meiner Freundin einen riesen Buritto-Gilmore-Girls-Abend machen. Freu mich schon.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Beitrag von katalin »

Ich werde es mir auch mit viel Tee bequem machen.
Wenn meine Mutter nett ist darf sie GG auch schauen :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also es steht fest.. ich werde Gilmore Girls aufnehmen, und es mir dann am Dienstag darauf wohl gemütlich zuhause (vllt mit meiner schwester) angucken
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu...

Also ich werde auch erstmal allen bescheid sagen,dass ich Freitag nicht zu sprechen bin. Dann werde ich mich zusammen mit meinen besten Freundinnen ,mit einer Tasse Kaffee, auch wenn es schon spät ist, aufs Bett setzen und die ersten Folgen GG genießen. (wahrscheinlich bestellen wir uns noch Piza oder so, das darf an diesem Tag nicht fehlen)

Allerdings find ichs total doof, dass es jetz Freitags läuft, schließlich ist Freitags schon Wochenende und am Wochenende sitzt man doch ungern zu haus. Musste ich jetz mal kurz loswerden.
(aber für GG opfert man sich doch gerne ;) )

LLG (ich freu mich schon total)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Also ich würde sagen ich starte am Samstag :D , denn die Werbungen tu ich mir nicht an.
MoodyPoodle333

Beitrag von MoodyPoodle333 »

TheOCPudding hat geschrieben:Also ich würde sagen ich starte am Samstag :D , denn die Werbungen tu ich mir nicht an.
So etwas hält mich nicht auf. Außerdem kann man sich dazwischen schön Kaffee kochen, vllt. aufs Klo gehen und sich was zu Essen machen. Das ist der Vorteil daran.

Der Nachteil ist halt, dass sie die Werbungen immer dann einfügen, wenn's gerade am spannendsten ist.

Übrigens, ich schaue mir die Folge am Samstag nochmal an. Mach ich immer so ;) Da bemerke ich dann, wie viele Gags mir entgangen sind...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja das blöde bei vox und der werbung jedoch ist auchm, das sie nach der ersten hälft eine werbung machen, und dann nochmal kurz vorm ende..
also sehr blöd gelegt
Mina

Beitrag von Mina »

Hey
also ich freu mich schon riesig das GG wieder läuft. Am Freitag werde ich mich mit ner warmen decke, chinesischem essen und meinem Stoff Paul Anka aufs Sofa kuscheln, denn meine Mutter verlässt freiwillig das Haus am freitag. Das wird tooollll...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

achja... die 7. staffel.
echt total schade das ich die schon kenne daher bin ich nicht so im fieber. aber trotzdem hatte ich einige folgen verpasst in den usa und daher werd ichs mir noch mal anschauen.
ich bin tritzdem nicht so gespnnt weil ich weiß was passieren wird und ich denke das die 7. keine sehr gelungene staffel ist. aber ich gib ihr noch eine chance.
Annelein

Beitrag von Annelein »

hey.. in der usa fehlt dir das feeling dazu.. ;)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

was? ich versteh die aussage nicht :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja das gilmore filrs feeling.. damit jede staffel gut wird^^
Benutzeravatar
sternchen*
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.2007, 19:26
Wohnort: Neu-Isenburg <3

Beitrag von sternchen* »

Also ich hab jez ganz neue Pläne für morgen Abend. :D
Und zwa penn ich bei 2 Freundinnen und wir bestellen Pizza und essen gaaaanz viele Süßigkeiten.. Was eben so zu nem richtigen Gilmore Girls Abend gehört! :D
Freu mich schon voll!
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

jaa freunde und essen.. passt wirkklich...^^
Summer

Beitrag von Summer »

Zum Glück bin ich grad ins GG-Board gegangen. Ich hät morgen nicht dran gedacht. :o
Und ich muss doch wissen, wie es nach dieser letzten schrecklichen Szene weitergeht.

Ist zwar ne sch... Zeit, ich hoffe ich bin morgen Abend daheim, aber man kans ja aufnehemn. Obwohl, das is ja auch nix...
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt wie änderte es nochmal..

luke und loerlai schluss, oder?.. und lorelai in chris bett?
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:stimmt wie änderte es nochmal..

luke und loerlai schluss, oder?.. und lorelai in chris bett?
Joa. so war das ende...leider.

Kanns kaum erwarten bis morgen abend *rumzappel* ^_^
Summer

Beitrag von Summer »

Annelein hat geschrieben:stimmt wie änderte es nochmal..

luke und loerlai schluss, oder?
ja... :ohwell:
.. und lorelai in chris bett?
jahaaa angry:


edit: bin heut echt nicht die schnellste :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

okay danke..
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“