Wie startet Ihr in die finale 7. Staffel?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

Ich werd von Zeit zu Zeit sicher mal reinschauen, um mich aufzuregen und über die Synchronisierung zu meckern. :D Und da ich die meisten Folgen der 7. Staffel nur einmal gesehen habe, werd ich vielleicht auch noch etwas Neues entdecken.
Bells

Beitrag von Bells »

Also ich werde mir die Folgenansehen und dann die Wiederholung nachts, da ich kein orf1 habe wieder anschauene und nachts dann mit meiner Freundin über GG reden, weil bei ersten mal will ich ja auch zuhören! ^_^
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich werde mir die 7. Staffel nur dann anschauen, wenn ich abends nichts vor habe und im Fernsehen gar nichts anderes kommt. Da ich die Folgen alle schon gesehen habe, ist meine Vorfreude auf die Folgen ziemlich gering. :ohwell:
carbet

Beitrag von carbet »

Ihr macht einem ja alle Mut, die scheint ja wirklich nicht so doll zu sein die Staffel. Schade.
Ich werd es auch aufzeichnen. Bin definitiv nicht zuhause und das wird wohl meistens so sein am Freitag Abend.

Außerdem muss ich die letzten vier (?) Folgen der 6. Staffel vorher noch kurz gucken, hab ich immer noch nicht gemacht.
Judith*

Beitrag von Judith* »

Soo.. heute gehts endlich los :D
ich hab mir gedacht dass ich heute noch schön popcorn und fanta kaufen geh - und natürlich PIZZA x) aber ich gescheites kind, hab voll vergeszen dass bei uns alles zu hat heute :motz: also muss ich wohl ohne "fressmaterial" die 7. staffel starten..
Aber ich bin schon ganz lustig drauf heute x) jaja ^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

wieso hat denn alles zu?
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

@Annelein: Ich bin zwar nicht Judith*,aber ich beantworte es für dich. In Österreich ist Feiertag und ich schätze,dass Judith* Österreicherin ist.
Annelein

Beitrag von Annelein »

nazira hat geschrieben:@Annelein: Ich bin zwar nicht Judith*,aber ich beantworte es für dich. In Österreich ist Feiertag und ich schätze,dass Judith* Österreicherin ist.
ahh, okay.. danke scöhn
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

ja heut ist nationalferiertag bei uns

Hui ich werde heute abend an dem ganzen eis aufgehen und mir eine orangenhaut anlegen. Aber bei GG muss man mal sündigen :D
Bells

Beitrag von Bells »

Ich freue mich schon so und ihr?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich will auch endlich wieder GG gucken...
Aber ich kann ja nicht... :cry: :cry:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Nur noch zwei stunden... :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Freu mich total.. Hätte dann richtig lust auf eine "Fressorgie a lá GG", aber ich fürchte dazu bin ich schon viel zu satt. ^^ Ich hoffe bis dahin habe ich wieder Hunger ;)
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

schade jetz isses schon vorbei...ich fands iwi ziemlich traurig mit luke und lorelai das war alles so ungewohnt
Judith*

Beitrag von Judith* »

nazira hat geschrieben:@Annelein: Ich bin zwar nicht Judith*,aber ich beantworte es für dich. In Österreich ist Feiertag und ich schätze,dass Judith* Österreicherin ist.
genau ! danke ;)

hab aber gestern mir noch schnell einen donut und fanta (jaja xD traumhafte kombination ^^) beim mcdonaLds geholt.. also wars einigermaßen erträgLich 8-)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich hab die folgen immer noch nicht gesehen... :cry:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Annelein hat geschrieben:ich hab die folgen immer noch nicht gesehen... :cry:

warum nicht? Warst nicht da? :o
Annelein

Beitrag von Annelein »

Nein... Aber morgen werde ich sie endlich sehen, vom viedeo und dann erstmal meinem dampf ablasen..^^
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

hehe ich pass sogar noch in meine hosen :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

hey... ;)
was hast denn alles verdrückt..^^?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“