Welcher Film mit Lauren Graham ist der beste?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich wollte Evan Allmächtig unbedingt sehen, da ja auch Lauren darin mitspielt, aber jetzt weiß ich nicht genau, ob sich das Lohnt.
Ist der Film wirklich so schlecht oder lohnt es sich schon deswegen reinzugehen, weil Lauren mitspielt?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
nelli

Beitrag von nelli »

ich war zwar auch noch nicht in evan allmächtig,aber dafür in von frau zu frau
ich hab uach gehört das der schlecht sein soll
ich schau ihn wir trotzdem an xD
Naja aber du solleste dir umbedingt Von Frau zu frau anschauen
lohnt sich
:up:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also der Film (Evan allmächtig) loht sich schon. Ausschliesslich wegen Lauren aber der Rest war auch ganz ok.
Ich fand, dass der älteste sohn ähnlichkeit mit lauren hatte. Vor allem in der Szene
Spoiler
Wo sie in so ner Bar sitzen und Gott sich mit ihr unterhält
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hei,

also ich hab die letzten beiden Filme von ihr noch nicht gesehen.

Aber ich finde die Lorelai in " Glilmore Girls" ist ihr wie auf den Leib geschneidert- einfach unübertroffen :D

Alles andere sind eben nur Nebenrollen - kann man zum Geldverdienen alles mitnehmen - aber eben nicht der große Durchbruch.

Ich befürchte, das auch ihr in Planung befindlicher Film mit dem geklauten
Scheibenwischerantrieb :ohwell: auch nur zum Scheitern verurteilt ist !
Wer will schon einen Film sehen, in dem sich einer sein ganzes Leben wegen eines Patentes streitet :cry:

LG satchmoo
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Von Frau Zu Frau lohnt sich wirklich! Ich hatte gar nicht erwartet, dsas Lauren Graham in so vielen Szenen vorkommt, aber mich hats natürlich gefreut! :D
Evan Allmächtig hab ich noch nicht gesehen, und hab ich eigentlich auch nicht vor, weil mir der Inhalt etwas suspekt erscheint! ;)
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Stimmt, von Frau zu Frau ist klasse, der lohnt sich, und zwar nicht nur wegen ihr... sie ist wirklich öfter zu sehen, als ich dachte...aber Psychologin :ohwell: ? war etwas seltsam..
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Ach, ich fand sie als Therapeutin total klasse! Gerade dieser leicht gestörte Patient, den man dort immer gesehen hat, war total lustig! Und sie hat das meiner Meinung nach auch alles gut umgesetzt! ;) :D
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Ich fand Lauren in "Von Frau zu Frau" auch sehr genial!Hat mir echt sehr gut gefallen.In "Evan Allmächtig" hat sie mir aber auch gut gefallen. Ach sie spielt IMMEr gut ;) :D
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich hab Lauren gestern in 'Because I said so' gesehen. Fand ich echt witzig! Der Film an sich ist sonst auch sehr gut!
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

ich möchte beide Filme anschauen - Evan Almächtig und von Frau zu Frau


Von Frau zu Frau hat zwar eine nicht wirklich gute Kritik - aber ich glaube der Inhalt ist gut und hei, lauren graham spielt mit - ich finde sie eine gute Schauspielerin und hoffe sie dreht auch bald Filme mit Hauptrollen, ist schon was in Aussicht?
SuessesBunny

Beitrag von SuessesBunny »

Hi!

Ich habe sowohl "Von Frau zu Frau" gesehen, als auch "Evan Allmächtig". Ich finde sie spielt in beiden genial, nur finde ich ihre Rolle in "Evan Allmächtig" besser, schon alleine weil man sie mehr zu sehen bekommt. Es war auf jeden fall total ungewohnt sie als verheiratete frau und mutter von 3 Jungs zu sehen und nicht als Lorelei und mama von Rory. Aber ich hätte keinen der beiden Filme verpassen wollen.

Lg
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Hi
also ich habe jetzt von Frau zu Frau und Evan Almächtig gesehen..
und von frau zu frau ist eindeutig besser :up: Bei Evan Allmächtig gefällt mir die ganze story net und sie spielt des ;finde ich, net soo gut...baer von frau zu frau ist es auf jeden fall wert und schön romantisch-witzig-süß :D Also des ist mein Lieblingsfilm mit Lauren :up:
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Also Evan Allmächtig und Frau zu Frau hab ich mir noch nicht angesehen..

Aber ich fand Babynator echt toll...sie war da total klasse...und das Ende gefiel mir am besten..
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

ich weiß nicht wo ich es sonst reinschrieben soll, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich mir von Frau zu Frau angesehen habe.

Also ich fand ihn nicht so besonders. Außerdem hat mich Diane Keaton extrem genervt. Solche schlimmen Mütter hat doch keiner. Lauren hat man nicht sonderlich viel gesehen, aber das was man gesehen hat, war toll. Sie hat mir in der Rolle der ältesten Schwester, als Ehefrau und Therapeutin gut gefallen und sie hat es auch gut gespielt. In ihrem Hochzeitskleid sah sie übrigens bezaubernd aus. Mir kam es auch so vor als hatte sie ein bisschen mehr zu sagen als Piper Perabo, die die mittlere Schwester dargestellt hat. Der Film ist nichts Besonderes, aber als GG- und Lauren-Fan musste ich ihn mir ansehen. Mandy Moore mag ich auch, die hat mir auch gut gefallen. Aber Diane Keaton war mir einfach zu nervig, ich weiß dabei aber nicht ob es an der Rolle oder an der Schauspielerin liegt.
Übrigens hört man Lauren singen, leider nur kurz.
Bells

Beitrag von Bells »

*Rebi* hat geschrieben:ich weiß nicht wo ich es sonst reinschrieben soll, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich mir von Frau zu Frau angesehen habe.

Also ich fand ihn nicht so besonders. Außerdem hat mich Diane Keaton extrem genervt. Solche schlimmen Mütter hat doch keiner. Lauren hat man nicht sonderlich viel gesehen, aber das was man gesehen hat, war toll. Sie hat mir in der Rolle der ältesten Schwester, als Ehefrau und Therapeutin gut gefallen und sie hat es auch gut gespielt. In ihrem Hochzeitskleid sah sie übrigens bezaubernd aus. Mir kam es auch so vor als hatte sie ein bisschen mehr zu sagen als Piper Perabo, die die mittlere Schwester dargestellt hat. Der Film ist nichts Besonderes, aber als GG- und Lauren-Fan musste ich ihn mir ansehen. Mandy Moore mag ich auch, die hat mir auch gut gefallen. Aber Diane Keaton war mir einfach zu nervig, ich weiß dabei aber nicht ob es an der Rolle oder an der Schauspielerin liegt.
Übrigens hört man Lauren singen, leider nur kurz.
Ich stimm ein allem zu ich habe auch den Film wegen Lauren gesehen und fand ihn nicht besonders gut, aber Lauren kam öfter als gedacht. Die Mutter hat aber echt genervt, beim singen hat sie nicht viel gemacht, aber es war Laurens Originalstimme das fand ich klasse. Laurens Rolle war gut, aber den Film würde ich mir nicht noch einmal ansehen. Man wusste schon am Anfang, wie es ausgeht. War keine Überraschung.
Niko

Beitrag von Niko »

*Rebi* hat geschrieben:Übrigens hört man Lauren singen, leider nur kurz.
Spoiler
Ganz Off-Topic von mir :schaem:... In der "Gilmore Girls"-Episode #7.20 singt Lorelai ein Ständchen... Grandios
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich mochte von frau zu frau.
hab ihn meiner mom zu weihnachten geschenkt.
ich find diane keaton spielt extrem gut
und auch mandy moore hat meine sympathien.
schade natürlich, dass LG nur eine nebenrolle hat. sehr sehr schade.
aber ich mag ihre rolle als psychologin. das steht ihr.
und sie ist immerhin noch witziger und wichtiger als die andere schwester.

LG sollte mal eine hauptrolle irgendwo bekommen. das wäre toll.
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt ich denke jetzt könnte sie auch mal eine Hauptrolle spielen. Diane fand ich gar nicht mal so schlecht, aber die Rolle fand ich übertrieben!
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben:Stimmt ich denke jetzt könnte sie auch mal eine Hauptrolle spielen. Diane fand ich gar nicht mal so schlecht, aber die Rolle fand ich übertrieben!
sie war übertrieben ja.
aber das war so geplannt von den drehbuchautore oder wie man die nennt.
und diane macht es sooooooo grandiös nach. unbelievable.
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Ich find sie auch in "von frau zu frau " am besten. Der film ist ja auch am aktuellsten.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“