Alexis in Sin City

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

also hingeguckt hab ich schon die ganze zeit, aber ich hab den film nicht wirklich "genossen", weil ich mich extrem konzentrieren musste, weil ich ihn auf englisch gesehen hab... und die nuscheln da ALLE :cry: (nicht nur mac ;) )
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

evenstar hat geschrieben:und die nuscheln da ALLE :cry: (nicht nur mac ;) )
das klingt jetzt so, als hätte er auch in dem film mitgespielt :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

evenstar hat geschrieben:also hingeguckt hab ich schon die ganze zeit, aber ich hab den film nicht wirklich "genossen", weil ich mich extrem konzentrieren musste, weil ich ihn auf englisch gesehen hab... und die nuscheln da ALLE :cry: (nicht nur mac ;) )
Die nuscheln nicht wirklich, die reden einfach nur echt dreckiges Englisch passend zum Milieu :D ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

manila hat geschrieben:
evenstar hat geschrieben:also hingeguckt hab ich schon die ganze zeit, aber ich hab den film nicht wirklich "genossen", weil ich mich extrem konzentrieren musste, weil ich ihn auf englisch gesehen hab... und die nuscheln da ALLE :cry: (nicht nur mac ;) )
Die nuscheln nicht wirklich, die reden einfach nur echt dreckiges Englisch passend zum Milieu :D ;)
dreckiges englisch ist aber so schwer zu verstehen! :ohwell: werde mir wohl entweder den film nochmal auf deutsch ansehen müssen, oder mir die scripte besorgen und dann mitlesen :schaem:
andra

Beitrag von andra »

also ich fand den film extrem gut und die rolle von alexis fand ich richtig gut...hab mich echt gewundert, dass die so eine "böse" rolle bekommen hat, weil sie als rory immer so lieb ist...
daumen hoch für den film :up: :up:
ich hab den film nur auf deutsch gesehen, will den aber auch mal in englisch sehen
_joey

Beitrag von _joey »

ich hab sin city letzten freitag gesehen

ich muss sagen das ich finde das sie nicht ganz in die rolle gepasst hat aber naja man hat ja ur gemerkt das sie keine nutte isu nd diese mama einlage war auch total peinlich irgendwie

aber ihre augen waren schön blau
wendan

Beitrag von wendan »

ich werd mir den film noch irgendwann die woche ansehen, hab's mir ja schon länger vorgenommen.

hier könnt ihr euch übrigens die verschiendenen trailer ansehen (auf englisch). in diesem (TV SPOT (30 sec.) #3) ist zb auch alexis zu sehen (hab mir die anderen noch nicht angesehen).
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Sorry, der Film soll echt grausam sein. Werde ihn mir nicht ansehen, da meine Freundin nach 20 Minuten das Kino verlassen hat! Wird der etwa noch besser? :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

SuDi hat geschrieben:Sorry, der Film soll echt grausam sein. Werde ihn mir nicht ansehen, da meine Freundin nach 20 Minuten das Kino verlassen hat! Wird der etwa noch besser? :roll:
Also, Sin City bleibt über die ganze Dauer des Films recht brutal und ich finde nicht mal, dass die ersten 20 Minuten unbedingt die brutalsten waren. Wer also weiß, dass er so etwas nicht gut ab kann, sollte wohl gar nicht erst ins Kino gehen. Als ich mir den Film im Kino angesehen habe, ist allerdings niemand vorzeitig rausgegangen und die Reaktionen waren hinterher sehr positiv.
gsubelle

Beitrag von gsubelle »

Hallo Mädels,

eigentlich interessiert mich der Film Sin city gar nicht, aber da Alexis Bledel mitspielt sieht es natürlich wieder anders aus. Habe gehört, dass dieser Film gut sein soll.

Lg Diana
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

SuDi hat geschrieben:Sorry, der Film soll echt grausam sein. Werde ihn mir nicht ansehen, da meine Freundin nach 20 Minuten das Kino verlassen hat! Wird der etwa noch besser? :roll:
die brutalität bleibt natürlich, aber in den ersten 20minuten war es wirklich am heftigsten, weil alles auf einmal kam. das wird hinterher etwas schwächer.
*maike*

Beitrag von *maike* »

evenstar hat geschrieben:die brutalität bleibt natürlich, aber in den ersten 20minuten war es wirklich am heftigsten, weil alles auf einmal kam. das wird hinterher etwas schwächer.
Ja das stimmt. Ich hab den Film ja auch schon gesehen. Der ganze Film ist brutal, manchmal sehr und manchmal auch ein bisschen weniger. Aber es stimmt schon. Ich fand viele Szenen ziemlich ekelhaft. Aber naja im Guten und Ganzen fand ich "Sin City" einfach cool. :D :up:
Ich bin auch nicht so für Brutalität, aber ich fand es cool wie sie es gemacht hatten. :up:
wendan

Beitrag von wendan »

ich bin von "sin city" wirklich begeistert, ein großartiger film. die machart, der humor und die teilweise wirklich tollen schauspieler, ganz große klasse!
alexis' rolle war sehr ungewohnt und es viel mir anfangs schon schwer, ihr die rolle der becky abzukaufen. kann aber auch an der (für mich) schrecklichen synchronstimme (die von mischa barton/marissa cooper aus oc) liegen. das nächste mal werde ich mir den film gleich in der originalfassung ansehen. ;)
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ja ich hab den Film jetzt auch geguckt. Alexis hatt eine tolle Rolle. Es gefällt mir dabei total das sie die Harmloseste unter all den Killerladys.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Sonnenschein hat geschrieben:Ja ich hab den Film jetzt auch geguckt. Alexis hatt eine tolle Rolle. Es gefällt mir dabei total das sie die Harmloseste unter all den Killerladys.
Aber so harmlos ist sie in der Rolle ja nun auch nicht. Schließlich ist sie diejenige, die die anderen verrät. Sicherlich sind ihre Absichten dabei nicht schlecht, doch sie hat den falschen Weg dafür gewählt.
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

Ich kenne zwar die Comics überhaupt nicht um es in irgendeiner Weise vergleichen zu können, aber der Film war für mich in seiner Verfilmung einzigartig.
Die langen Gespräche und die Farbenspiele waren sehr unterhaltsam für einen DVD Abend.
Nur sieht dieser Harry Potter verschnitt auch wirklich so im Comic aus?
Man hat auch gemerkt, dass der Film keineswegs für unter 18 Jährige geeignet ist. Leichenteile zusammenschneiden und Hakenkreuz Stern..
Alexis Bledel spielt Ihre Rolle ganz gut. Man merkt schon, dass Sie die etwas ruhige Person im Film darstellen sollte.
Hier mal ein paar Bilder von Ihr. Ich fand die Augen kamen bei der Atmosphäre so richtig gut zur Geltung. Evtl. bekommt Sie wieder eine Rolle in Sin City 2.

http://www.cinematicwallpaper.com/movie ... Bledel.jpg

Bild
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wilo hat geschrieben:Nur sieht dieser Harry Potter verschnitt auch wirklich so im Comic aus?
lo... meinst du elija wood?
Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 296
Registriert: 23.12.2007, 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo »

Annelein hat geschrieben:
wilo hat geschrieben:Nur sieht dieser Harry Potter verschnitt auch wirklich so im Comic aus?
lo... meinst du elija wood?
ja genau den. Ich finde der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Ihm.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. ansichtssache, da sieht man ja kaum was...
er hat da ja nur schwarze augen (durch die brille) und schwarze haare.. das wars auch schon

aber naja hier gehts ja um alexies^^
Mr.Wood

Beitrag von Mr.Wood »

Also ic hab den Film schon ein paar mal gesehen , ich LIEBE ihn ! nicht nur wegen Alexis . Aber sie ist eine meiner Lieblingspersonen in dem Film und ich finde sie spielt sie Rolle super und was ganz anderes als bei Gilmore Girls . Ihre Augen :anbet: passen Perfekt in die Atmusphäre :up: . Diese Szene wo sie ins Auto einsteigen soll finde ich Lägendar da wirkt sie soooo cool 8-) ich dachte am Anfang auch das sie nur ne Minirolle hat aber ich finde sie war schon öfters zusehen :up: also ich weiß nich ob ich den Film unbeding ab 18 gemacht hätte naja doch schon ich sag nur kevins tod :wtf: aber durch das Schwarz/weiße wirkt das alles nicht ganz so heftig , ich finde aber auch gut in dem Film das teilweise Sachen in Farbe sind
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“