Besuch am "Gilmore Girls"-Set

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

*Nicole* hat geschrieben:Ähm, gibt es davon Fotos? Es wird nämlich mehr als streng darauf geachtet, dass eben das nicht passiert und gleich 2x hintereinander? Das glaube ich nur, wenn ich Fotos sehe. Wirklich! Ach, je mehr ich darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher erscheint es mir. Die Führer bekommen permanent Funksprüche, bei denen ihnen mitgeteilt wird, wenn gerade einer der Stars seinen Trailer (davon gibt es total viele, aber die sehen alle gleich aus und ich habe es auch ehrlich gesagt versäumt, einen zu fotografieren...)' verlässt, damit sie ihn umfahren. Die Drehpläne sind so eng, dass Fans, so böse es sich anhört, nur stören würden...
Fotos durfte sie nicht machen, da ihre Kamera weggeschlossen war. Ihr Bericht ist HIER.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Maret: Darin bin ich eigentlich auch große Klasse. Allerdings ist das wirklich ein Vorteil der Digicams: Man sieht ja, was man fotografiert durch das Display und da fällt dann auch ein Daumen auf...

@BBE: Der Junge war aber todkrank und ihm wurde praktisch sein letzter Wunsch erfüllt...

@Mila und Schnallo20: Danke!
Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Nicole
Ich habe auch nichts anderes behauptet, ich wollte nur sagen, dass auch Fotos von den Soundstages existieren.

und ich kann sehr gut verstehen warum man ihm diesen Wunsch erfüllt hat.
mieze

Beitrag von mieze »

wie geil muss das sein,an die originalschauplätze zu gehen...
...*indieferneschau*...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Sandra: So ganz glauben kann ich das immer noch nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie in der Mittagspause ohne Führer rumlaufen durften. Das mit Scott kann ich mir noch einigermaßen vorstellen, wenn der Führer dabei war, aber das mit Lauren -never! Ich weiß, dass unser Führer wie ein Schießhund aufgepasst hat... Ok, wir hatten nicht die Deluxe-Tour, und dementsprechend keine Mittagspause, aber ich weiß definitiv, dass nie jemand ohne Führer rumlaufen darf!
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Nicole: Ich habe keine Ahnung. Wenn sie sich das ausgedacht hat, ist ihr auf jeden Fall die Aufmerksamkeit sicher. Die Leute im FF waren sowas von aus dem Häuschen. :D

Dass die so streng sind, war mir allerdings auch nicht bewusst. Andererseits wird dort natürlich gearbeitet und diese Tourwagen können halt leicht mal ins Bild fahren. :D Und wenn die einem Star begegnen, wollen sie Autogramme und die Drehpläne sind sehr eng kalkuliert.

Witzig fand ich ja zu sehen, wie Ihr auf dem Wagen saßt. Auf dem einen Bild kann man das im Schaufenster gespiegelt sehen. :D
fan

Beitrag von fan »

Ich kann mir das garnicht vorstellen.
Einfach so auf dem Set von den Gilmore Girls herumlaufen.
Das wäre ein Traum, Gilmore Girls sind ein Traum.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Sandra hat geschrieben:@Nicole: Ich habe keine Ahnung. Wenn sie sich das ausgedacht hat, ist ihr auf jeden Fall die Aufmerksamkeit sicher. Die Leute im FF waren sowas von aus dem Häuschen. :D

Dass die so streng sind, war mir allerdings auch nicht bewusst. Andererseits wird dort natürlich gearbeitet und diese Tourwagen können halt leicht mal ins Bild fahren. :D Und wenn die einem Star begegnen, wollen sie Autogramme und die Drehpläne sind sehr eng kalkuliert.

Witzig fand ich ja zu sehen, wie Ihr auf dem Wagen saßt. Auf dem einen Bild kann man das im Schaufenster gespiegelt sehen. :D
Das kann ich mir vorstellen. Wäre ich vermutlich auch, aber der Verdacht nagt doch zu stark an mir.

Dass es nicht passiert, dass diese netten kleinen Tourwagen ins Bild fahren, wird dadurch gewährleistet, dass die Führer ständig Funksprüche bekommen. Wir mussten dadurch mehrmals eine andere Route wählen...

Auf welchem Bild denn?
Sandra

Beitrag von Sandra »

HIER. :D

OT: Übrigens ist heute das Shirt angekommen (sieht super aus und passt :)). Mein Freund wird Dir heute das Geld dafür überweisen und wenn ich sie durchhabe, schicke ich Dir die Inside TV zurück. :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Prima. Das freut mich. Es gab auch noch ein grünes Girlie-Shirt und ein normales weißes T-Shirt, aber ich fand das am schönsten. Puh, Glück gehabt...
Stress Dich mit der Inside TV nicht zu sehr...
carbet

Beitrag von carbet »

@ Nicole
Danke für die tollen Bilder. Muß wirklich ein Erlebnis sein, das mal alles live zu sehen.
Inwieweit sind die Häuser denn echt bzw. bei wievielen steht nur die Fassade und es ist nicht viel mehr dahinter?
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Die Häuser sind natürlich alle nicht aus Stein gebaut. Und die Zimmer in Lorelais Haus befinden sich auch nicht wirklich in Lorelais Haus, sondern in einer sog. Soundstage. Interessant ist, dass sich Sookie und Lor quasi ein Haus teilen. An der Straße ist es Sookis Haus und hinten dann Lorelais. Man müsste mal darauf achten, ob Sookie auch eine Garage hat. Die müsste dann links vom Haus sein, während sie bei Lorelai rechts ist. Wirklich süß ist übrigens der Stadtpavillon, von dem aus man tatsächlich Kims Antiquitäten sieht. Es sieht wie in der Serie wie eine kleine Stadt aus. Sehr süß...
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

wow, SUPER bilder! genial!

also meinen neid hast du auf alle fälle, nicole ;)

muss super sein, das alles, was man ja nur aus dem tv kennt, auch mal real in wirklichkeit zu sehen :)
carbet

Beitrag von carbet »

Sandra hat geschrieben: Ich habe gerade einen wunderschönen Bericht von einem Set-Besuch gefunden. Ein Junge, der leider totkrank ist und nur noch wenige Monate zu leben hat, hat als Überraschung und sozusagen als letzten Wunsch eine Statistenrolle bekommen und erzählt in dem Bericht von seinem Tag. Dabei sind großartige Fotos.
KLICK
Ich habe den Bericht gestern gelesen und er hat mich wirklich beeindruckt. Er war wirklich toll geschrieben und die Photos sind toll. Ich denke auch, daß es keine Selbstverständlichkeit ist, eine Gastrolle als Statist zu bekommen (denn auch die Statisten sind teilweise schon jahrelang fest integriert wie Greg schreibt).
Als ich dann ein bißchen weiter nachgeforscht habe, mußte ich leider feststellen, daß Greg am 22.04.2005 an seiner Krankheit gestorben ist, etwa zwei Wochen, bevor die Folge 5x20 in den USA ausgestrahlt wurde. Das ist schon sehr traurig.
Die Szene, in der Greg zu sehen ist, findet in der Folge 5x20 nach ca. 12 Minuten in Lukes Diner statt. Er sitzt rechts vom Eingang (aus der Kameraeinstellung, also wenn man von innen zur Tür schaut) mit zwei anderen Statisten an einem Tisch.
JJ_L+L

Beitrag von JJ_L+L »

hallo!

bin noch relativ neu hier und wollte fragen ob vielleicht wer den text und die bilder von dem kranken jungen hier posten könnte. die seite auf der der text zu finden ist funktioniert leider nicht bei mir.

wäre echt nett.

danke schon im vorraus.

lg
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Hmm, bei mir funktioniert die Seite. Am Browser dürfte es nicht liegen, habs gerade mit Internet Explorer, Mozilla Firefox und Opera getestet.

Wenn Du einen LiveJournal Account hast, kannst Du Dir die Seite auch direkt dort ansehen.

Den kompletten Texte und alle Bilder hier zu posten, würde was die Bilder betrifft nichts bringen, da die dann immer noch vom gleichen Server geladen werden.
JJ_L+L

Beitrag von JJ_L+L »

ok, danke.

ich werde es einfach morgen noch mal versuchen. vielleicht geht die seite dann bei mir.

lg
SummerBrody

Beitrag von SummerBrody »

Ich war auch schon in der Nähe des Sets ohne das ich es wusste! :boese:
Leider habe ich mich damals für die Universal Studios entschieden und nicht für die des WB! Die Universal-Studios waren aber mehr Vergnügungspark anstelle von dem was ich mir vorgestellt hatte :-(
Aber was solls..habe letztens meinen Oster - Urlaub gebucht: 3 Wochen CA! :D
Damit will ich keinesfalls angeben, ich freu mich nur einfach riesig endlich mal das WB Studio zu sehen und ich habe schon oft gelesen, das wenn man glück hat, grad gedreht wird und die Schauspieler in der Pause Autogramme geben.. Ob das stimmt weiss ich aber nicht...
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

So, da geade am CW Sender gedreht wird, hat's auch mit dem Besuch des Gg Sets geklappt.
Wir haben 2 Touren gemacht eine am 29.09. um 8:30am und eine am 03.10. 2:30pm. Die unterschiedlichen Zeiten haben wir gewählt um festzustellen ob es Unterschiede bei den Touren gibt und die gibt's.

Die 1. Tour war schon nicht schlecht, der Guide(Adam) ein bisschen langweilig aber wir waren am Gg Set, was schon nicht schlecht war.

Die 2. Tour aber war wesentlich besser. Unser Guide(Karin) war wirklich in ihrem Ellement hatte man das Gefühl. Auf jedenfall hatte sie Spass an ihrer Arbeit und sie hat uns echt tolle Einblicke gegeben (nicht nur ins Gg Set sondern auch ins ER-, Cold Case-Set und wir waren in der Sound Stage von Studio 60(ich bin echt froh das ich nochmal eine Tour gemacht habe)). Bei den Sound Stages ist fotografieren verboten.
Sie hatte vorher nach den Intressen von jedem gefragt und da wir nicht so viele waren konnte man sich auf diese konzentrieren.
Hier ein paar Gg Fotos.
Bild
Jawohl, wir konnten durch Lorelai's Garage laufen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Hier konnte ich in Lorelai's Haus schauen, es ist leer.
Bild
Bild
Bild
Hier ist Lorelai's Haus von der anderen Seite, da wo es Sookie's Haus ist
Bild
Luke's sieht nach dem Crash wieder genauso aus wie vorher
Bild
auch im Diner hat ich nichts verändert
Bild
Die Herbstdeco ist noch am Set
Bild
Hab' noch mehr Fotos aber die reichen ja erst mal.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Danke, Stella für die Fotos! Was soll das heißen, Lorelais Haus ist leer? :o Ist sie ausgezogen :wtf: :<> *ängstel*

Ihr habt wohl auch die Chuppah nicht gesehn? :(
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“