Alexis in Sin City

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Da war sie richtig böse,ganz andersals bei Gilmore Girls.
Bells

Beitrag von Bells »

In wie vielen Szenen kam sie den vor? Ich würde ihn gerne mal sehen, aber ist der Film wirklich so schrecklich? Ich glaube ich schaue ihn mir mal mit meiner Freundin an! Ích kann ihn ja imernoch stoppen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Rory G. hat geschrieben:In wie vielen Szenen kam sie den vor? Ich würde ihn gerne mal sehen, aber ist der Film wirklich so schrecklich? Ich glaube ich schaue ihn mir mal mit meiner Freundin an! Ích kann ihn ja imernoch stoppen!
Also ich würde jetzt nicht sagen, das sie einer der großen Hauprtoll hatte.. aber sie kam schon recht oft vor..

und als alexis fan auf jeden fall sehenswert
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Rory G. hat geschrieben:In wie vielen Szenen kam sie den vor? Ich würde ihn gerne mal sehen, aber ist der Film wirklich so schrecklich?
Der Film ist nicht schrecklich. Wer behauptet denn so was? Ich fand Sin City sehr gut und wenn er dir nicht gefällt kannst du trotzdem zu den Szenen mit Alexis vorspulen. Es spielen sehr viele bekannte Schauspieler mit und Alexis hat zwar keine Hauptrolle darin,aber sie kommt sehr oft vor und ist auch wichtig im Film.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich finde "Sin City" super...nicht nur ein hochkarätiges Staraufgebot, sondern auch eine coole Story. Sclimm find ich ihn jetzt nicht, das wird ja durch die Farben un der Comic-Optikabgeschwächt. Alexis spielt da übrigends eine Prostituierte, zwar ganz anders als ein "Glimore girl" zu sein, dennoch der hammer! Vor allem kamen ihr eAugen super zu Geltung, durch die s/w- Verfilmung, blitzen ihre Augen geradezu hervor!
Bild Bild Bild
Auf jeden Fall gucken!
LG :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja aber da der film ja allgemein ich schwarz weiß ich, ist das ja mit den blauen augen mit absicht
Bells

Beitrag von Bells »

Ja ich meinte schrecklich nicht in diesem Sinne, ich meinte nur weil jemand geschrieben hat, dass jemand aus dem Kino gerannt ist, naja man kann ihn sich ja mal ausleihen! Danke!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Rory G. hat geschrieben:Ja ich meinte schrecklich nicht in diesem Sinne, ich meinte nur weil jemand geschrieben hat, dass jemand aus dem Kino gerannt ist, naja man kann ihn sich ja mal ausleihen! Danke!
Ich schaue zwar gerne Horrorfilme und Filme in denen viel Gewaltszenen sind,aber Sin city ist nicht viel schlimmer als andere Filme. Also so schrecklich,dass man aus dem Kino rennt ist es bestimmt nicht. Da müsstest du extrem schreckhaft sein.
Mr.Wood

Beitrag von Mr.Wood »

Also wenn man den Film nur wegen Alexis sehen will, würde ich einfach den 3ten teil vom Film gucken "The Big fat Kill " der Film is ja in verschiedene Teile geteilt und sie spielt eigentlich nur in dem Teil ne größere rolle
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, meine lieblinsszene mit ihr, ist für mich immer noch die letzte szenen im film
Spoiler
da wo sie in den fahrstuhl einsteigt, und klar ist, nun bringt jodh hartnett sie um..
ich finde die szene toll, weil obwohl der fahrtsuhltür zu geht, jder weiß was nun kommt
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“