Wie schlimm wär für euch ein L/C-Ende?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Für mich wäre es überhaupt nicht schlimm.
Im Gegenteil, ich bin sehr dafür.

Ich liebe Chris, und ich bin der Meinung das er und Lore das perfekte Paar abgeben.
Er ist wie sie. Er versteht sie, hat den gleichen Humor, das gewisse Etwas an Verrücktheit (sieht blendent aus) und er spielt einfach immer (ob er nun mal da war oder nicht) eine rießen Rolle in ihrem Leben.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Luke auch, sogar sehr, aber mehr als Diner Besitzer und ihr bester Freund/Vertrauter.
Seit sie zusammen sind ist einfach die Luft raus.

Ich war von Anfang ein Ein Lore/Chris Anbeter :anbet:

:schaem:
Anni

Beitrag von Anni »

also das ist meine meinung...
Spoiler
also wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich keine ahnung wie ich zu der ganzen sache stehen soll. ich meine es ist nicht so, dass ich mich nicht freue, dass die beiden zueinander gefunden haben und verheiratet sind...also so aus rorys sicht...ich meine welches kind wünscht sich nicht, dass seine eltern verheiratet und glücklich sind. ber wenn ich ehrlich sein soll, dann wirkt lore nicht besonders glücklich.
ich war schon immer der meinung, dass lore und luke zusammengehören, von daher bin ich der meinung, dass die beiden wieder zusammenkommen sollten.
aber man wird sehen. ich meine ich würde mich jetzt nicht von ner brücke stürzen, wenn lore und chris zusammen bleiben würden.
Smilla

Beitrag von Smilla »

Ich bin für LL- und ich denke einfach, dass es gegen alle [ungeschriebenen] Serienregeln wäre, wenn sie nicht zusammen kommen würden :o Es kommt doch eigentlich am Ende immer das Paar zusammen, das über die ganze Serienzeit Aufs und Abs hat ;)
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Ehrlich gesagt fände ich ein LC Ende absolut nicht schlimm, wenn Lorelai mit ihm glücklich wäre (!) .

Ich finde die Beziehung zwischen Lorelai und Luke zurzeit nicht mehr schön, keiner der beiden ist glücklich und Lore fühlt sich nicht wohl.
Ist ja alles irgendwie verständlich wenn sie es Luke sagen würde / Luke es merken würde, denn ohne Kommunikation funktioniert so eine Beziehung nicht und wenn sie mit Chris glücklicher wäre dann fände ich es toll wenn sie zusammen kommen.

Ich mochte und mag Luke immer noch sehr gerne aber eben mehr als der Freund der Gilmore Girls, ich mochte auch diese Momente und Blicke zwischen Luke und Lorelai aber seid sie zusammen sind gibt es solche Blicke und Momente kaum noch!

Außerdem finde ich das die Chemie zwischen Lauren Graham und David Sutcliffe besser stimmt als bei Lauren und Scott ;) .
fläshi

Beitrag von fläshi »

tragisch...

ich fände es wirklich richtig tragisch

von der ersten staffel an, war es doch LL-mäßig aufgebaut.. :(

LL gehören zusammen, auch wenn Luke sich im moment ziemlcih dumm verhält!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Gin@ hat geschrieben: Außerdem finde ich das die Chemie zwischen Lauren Graham und David Sutcliffe besser stimmt als bei Lauren und Scott ;) .
Ja, das finde ich definitiv auch. Die Kussszenen sind zwar bei beiden Pärchen absolut schlecht und unglaubwürdig, aber immerhin stimmt die Chemie sonst bei Lauren und David, zumindest scheint es so.

LL sind für mich auch einfach eher Freunde. Tut mir leid, als Paar haben sie einfach nicht gewirkt.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Smilla hat geschrieben:Ich bin für LL- und ich denke einfach, dass es gegen alle [ungeschriebenen] Serienregeln wäre, wenn sie nicht zusammen kommen würden :o Es kommt doch eigentlich am Ende immer das Paar zusammen, das über die ganze Serienzeit Aufs und Abs hat ;)
Schön wärs, da gibt es auch einige Gegenbeispiele. ;-(

Allerdings rechne ich schon ganz fest damit, daß GG ein LL-Ende hat. Viel wichter für mich wäre, dass sie da auch schön und glaubwürdig hinkommen. Zur Zeit könnte ich die Autoren am Hintern versohlen. :ohwell:

LL ist für mich nicht, was GG ausmacht, dass ist die Beziehung von Lore und Rory, aber trotzdem gehört LL seit der ersten Staffel dazu und ist mir auch sehr wichtig in der Serie. Nach der recht schlechten Season 6 würde ich der Serie ein CL Ende oder eine Single Lorelai nicht verzeihen. Das würde mir die Glaubwürdigkeit der ersten Staffeln nehmen.
Bild
I´m a lucky woman!
*Sabrina*

Beitrag von *Sabrina* »

Hallo

Also mir wäre pers. auch ein LL Ende lieber.
Aber naja ...abwarten..
Snowball

Beitrag von Snowball »

Gin@ hat geschrieben: Außerdem finde ich das die Chemie zwischen Lauren Graham und David Sutcliffe besser stimmt als bei Lauren und Scott ;) .
Ja das finde ich auch, aber trotzdem, es wurde ja schon in der ersten Staffel teilweise deutlich, dass aus Lorelai und Luke mal mehr wird, als nur Freunde, deswegen fände ich es auch besser, wenn die beiden am Schluss zusammen wären, sie gehören einfach zusammen, auch wenn sie zur Zeit Probleme haben...
Pebls

Beitrag von Pebls »

Hm... Natürlich fände ich ein Lorelai-Chris Ende nicht unbedingt das Tollste, vor allem weil man ja seit der allerersten GG-Episode auf ein Luke-Lorelai-Ende hofft.

Aber ich muss zugeben, dass Chris mit seiner Art sehr gut zu Lorelai passt. Deshalb gefallen mir auch Episoden wie 'Sex mit dem Ex' oder die mit dem Debütantinnenball so gut...

Luke passt eben deshalb zu Lorelai, weil er mehr oder weniger das genaue Gegenteil von ihr ist. Aber er ist nicht nur einer von Lorelai festen Freunden, er ist auch ihr bester Freund. Daher fände ich ein LorelaiChrisEnde dann in Ordnung, wenn Luke und Lorelai Freunde blieben. Gute Freunde...
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

Also, eigentlich war's - wie schon oft erwähnt - von Anfang an klar, dass LL zammkommen... aber soll das dann auch am Ende so sein? (ich hoffs!)

Vorsicht, fetter Spoiler ;)
Spoiler
Es wird aber ja - so, wies momentan aussieht - doch gar kein LC Ende geben :D guckt ihr hier:
MyFanbase hat geschrieben:Lorelai und Christopher werden sich trennen. Die Trennung geht von Lorelai aus, die Entscheidung hat aber nichts mit Luke zu tun. Wann genau die Scheidung vollzogen wird, oder ob die Ehe überhaupt legal ist, ist noch nicht bekannt. Lorelai wird ihre Entscheidung aber schon bald verkünden. (Quelle: Fanforum.com)
Wer weiß, was dann noch alles passiert :D
fläshi

Beitrag von fläshi »

Also im Moment ist Luke ziemlich "doof" würd cih sagen.. Er benimmt sich echt total egoistisch, udn gut dass Lorelai nicht mehr bei ihm ist, aber am Ende hätte ich dann doch seeeeeeeeeeeeeehr gerne ein LL-Ende :)
Paloma

Beitrag von Paloma »

also meine Meinung zu Chris ...
Spoiler
also ich habs nun nicht mehr ausgehalten und musste die 7. Staffel angucken...und ich muss sagen, früher dachte ich, Chris würde gut zu Lore passen, aber nachdem ich die ersten Folgen der 7. Staffel gesehen habe, habe ich meine Meinung geändert. Chris und Lore passen zwar ganz gut zusammen, sind aber meiner Meinung nach nicht das perfekte Paar. Irgendwas fehlt einfach... weiss auch nicht...
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi! Ich finde auch das ein LL-Ende viel schöner wäre :) . Lorelai und Luke passen einfach viel besser zusammen. Schon bei der allerersten Folge konnte man erkennen, dass beide Gefühle füreinander haben und das hat sich bis jetzt finde ich auch so durchgezogen. Meiner Meinung nach ergänzen sie sich einfach viel besser als L mit C.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich mag zwar chris nicht besonders( :ohwell: ) doch im moment hasse ich Luke viel mehr! :boese:

Kann mir ein Ende mit Lore und Chris (noch) nicht vorstellen, doch ist er jetzt der Bessere für Lore. er hat Verständtnis und hört ihr richtig zu. :up:
Paloma

Beitrag von Paloma »

naja, nur weil er mit Lore in die Kiste steigt heisst das noch nicht, dass er Verständnis hat und zuhört...
ich hasse Luke nicht, er hat sich blöd verhalten mit der ganzen April-sache und hätte mehr auf Lorelai eingehen können, aber dass er nicht losrennt und spontan Lore heiratet kann ich verstehen... würde ich auch nicht... das ganze ist einfach blöd gelaufen und ich hoffe, die beiden können irgendwann wenigstens wieder Freunde sein...

ich finde aber nicht, dass Chris für Lore der Mann fürs Leben ist... er hat sie schon so oft sitzen lassen, wer weiss wann er es wieder tun würde...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich find Chris einfach schrecklich :motz: :motz: angry: angry: ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Aber besser ist noch,dass Lorelai glücklich mit Chris ist als ünglücklich mit Luke. Am wichtigsten ist mir, dass sie wieder so witzig wird wie früher :(
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also ich bin für ein LL ende ! Die ganze Serie hat doch von Anfang an darauf gesetzt das die beiden zusammen kommen ! Fänd es schon echt komisch wenn die zwei dann aufeinmal nicht zusammen kommen bleiben wie auch immer :D
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

ich schau mir gerade die alten Folgen an. Wenn am Schluss kein LL Ende rauskommen sollte, dann wären die ganzen alten Folgen total sinnlos.
Luke hat Rachel, seine erste große Liebe wegen Lorelai wieder weggeschickt
Er war super eifersüchtig auf jeden Mann in Lores Leben.
Lore hat eifersüchtig auf Rachel und auf Nicole reagiert.

und dann DIE szene schlechthin: als Lorelai und Luke vor der Chuppa stehen...
also liebe Macher von GG: bleibt eurem Stil treu und macht ein schönes LL ende :)
fläshi

Beitrag von fläshi »

und dann DIE szene schlechthin: als Lorelai und Luke vor der Chuppa stehen...
die Szene war echt zu süß! :D :up:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“