Die imaginäre 8. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Jess würde ich mir aber auch nicht zurückwünschen. Wenn dann schon Dean. so auf: die erste Liebe ist die größte... nunja, damit amch ich mri sicher wieder Feinde.

Toll würde ich eine Hochzeit zwischen Lorelai und Luke finden. auf jeden Fall sollen die zwei glücklich werden.

Ein persönlicher Traum wäre ja, dass Adam Brody als Dave zurückkommt, egal für was, hauptsache er ist wieder da xD

Solche unrealistischen Wünsche...da hätte ich noch mehr auf Lager, aber ich lass das mal lieber :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Eigentlich fand ich das Finale wunderschön,logisch, sinnvoll und einfach nur genial aber diese "Was sollte passieren"- 8. Staffel lässt natürlich viele reizvolle Ideen entstehen.

1. Rory und Logan- Bitte nicht schlagen, aber ich fand es sinnig das es zu Ende gegangen ist. Es sind einfach beide 2 große Charaktere die ihren Platz im Leben noch finden müssen. Sie wollen beide voran und das geht nicht mit Logans sehr süßer aber etwas naiver Zukunftsvision. Ich finde nur dieses einfach weggehen auf der Abschlussfeier ziemlich schwach. Die beiden müssten sich definitiv auf Rorys Politik-Tour zufällig begegnen und sich aussprechen. Das sind die einfach ihrer früheren tollen Beziehung und sich selbst schuldig. Der jetzige Abschluss ist nur wieder ein Logan Hunzberger versteckt sich vor seinem bösen Vater und seiner Riesenmacht-Ding und das hat Rory nicht verdient.

2. Lorelai und Luke- "And IIIIIIIIIII will always love youuuuuuuuu" Selbstverständlich halten sie diese Liebeschwüre endlich ein, ziehen zusammen und kriegen endlich Babies mit 2 Köpfen damit es mehr zum Liebhaben gibt. :D Jetzt machen sie endlich für immer und ewig Taylor zu zweit in den Sitzungen herunter. :D :D

3. Lane, die Babys, die Tournee - Auch wenn sie es sich nicht eigestehen will, muss Lane doch zugeben dass ihre Mom gar nicht mal so schlimm ist, da auch sie jetzt diese Verantwortung gegenüber den Kids hat, nur geht das alles bei ihr natürlich mit viel mehr Rock´n Roll statt Bibelstunde. Wann immer es möglich ist besucht sie ihren Schatz auf der Tour und kümmert sich liebevoll um ihre Babies. Ganz die gute Mom. Später werden die Jungs dann natürlich auch Musiker, dieser Traum zerbricht allerdings als einer der Jungs im Alter von 2 1/2 Jahren vom Schlagzeug fällt. Ne, Spaß beiseite. Lane lässt Zach ziehen damit er wenigstens die Tournee mitmachen kann, allerdings vermisst er seine Familie zu sehr und verzichtet auf diese Chance. Er verspricht Lane auf sie zu warten damit sie ihren Traum gemeinsam erfüllen können.

4. Stars Hollow- Kann diese Stadt wirklich am Leben bleiben und ihren Charme erhalten, wenn es nur noch 50 % Gilmore Power gibt? Gut das es bereits jetzt viele künftige und würdige Nachfolger gibt. Sookie und ihre dann schon 3 Kids ( Jackson darf nur am Wochenende dazu, weil er von Sookie zum Vogelscheuchen Dienst verdonnert wurde, da sie ja immer hin wieder eine Geburt ertragen musste :D ;) ) und Lane und ihre Rocker Zwillinge. Gilmore Girls Next Generation.
chandy

Beitrag von chandy »

LEONIE84 hat geschrieben:
2. Lorelai und Luke- "And IIIIIIIIIII will always love youuuuuuuuu" Selbstverständlich halten sie diese Liebeschwüre endlich ein, ziehen zusammen und kriegen endlich Babies mit 2 Köpfen damit es mehr zum Liebhaben gibt. :D Jetzt machen sie endlich für immer und ewig Taylor zu zweit in den Sitzungen herunter. :D :D
ich stell mir das echt schön vor. und deshalb versucht taylor mit aller macht die hochzeit zu verhindern. es fehlt ein formular ^_^ aber er wird von ganz stars hollow zusammen gepfiffen, weil die endlich mal ruhe haben wollen. ;)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

*Rebi* hat geschrieben: Aber ich glaube nicht was du da geschrieben hast...das ist eine Lüge, denn Rory hat Jess geliebt und ich hoffe wirklich ich habe mich da verlesen... :boese:
oh nein hast du nicht.
ich glaube nicht, dass rory ihn geliebt hat. nicht wirklich.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

overratedashell hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben: Aber ich glaube nicht was du da geschrieben hast...das ist eine Lüge, denn Rory hat Jess geliebt und ich hoffe wirklich ich habe mich da verlesen... :boese:
oh nein hast du nicht.
ich glaube nicht, dass rory ihn geliebt hat. nicht wirklich.
Sie hat es doch selbst noch in der letzten Episode 3. Staffel gesagt. Und sie wird es wohl noch am besten wissen. Also für mich ist das ganz klar: Rory hat Jess geliebt.
anne

Beitrag von anne »

@ overratedashell: ich denke, du hast recht mit deiner these. ich denke auch, dass rory jess nie richtig geliebt hat. denn zu dieser zeit war sie so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass es micht wirklich platz für eine richtige liebe gegeben hat.
vik

Beitrag von vik »

Das Ende ist zwar nicht Top aber eine 8. Staffel muss nun wirklich nicht sein.
Eine weitere Staffel die kaum an 1-4 (5 evtl auch noch) herankommt braucht man als Fan nun wirklich nicht. Ein Film wäre womöglich interessant, auch ein paar neue Folgen aber NUR wenn ASP dabei wäre. Alles andere kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Schön das es GG überhaupt gegeben hat, aber alles hat ein Ende und die GG nun auch. Somit belasse ich die Staffeln 1-5 in bester Erinnerung und schau sie mir ab und an auf dvd an ;)
anne

Beitrag von anne »

nein, da hatten wir 7 jahre lang (mehr oder weniger)spass und dann so eine ende. ich als bekennende sophie kann nur heulen. da wird die beziehung von rory und logan 3 jahre lang aufgebaut und dann so ein beschi... ende! sowas haben wir sophies nicht verdient!
die szenze von luke und lore fand ich schön...wünschte mir auch sowas für rory und logan. romantisch und mit viel spielraum für eigene phantasien. so kann sich jeder denken was er will, wie es mit denn beiden weiter geht.
hingegen mit rory und logan...dass war bitter :down: !
desshalb braucht es eine 8.staffel oder besser noch (weil die changen besser stehen dafür) ein film.
und wo bitte waren paris, doyle und mrs kim in der letzten folge? :roll:
angiiemaus

Beitrag von angiiemaus »

Also vorerst möchte ich sagen, dass ich die Hoffnung auf eine weitere Staffel nicht aufgeben werden. Aber bitte wieder mit Amy nd Dan!
Ein Kinofilm würde auch reichen!

Es gibt noch sehr viele ungeklärte Sachen. Immerhin sehen wir nicht einmal ob Rory tatsächlich fliegt. Klar, der Journalismus ist ihr großer Traum aber dafür alles aufgeben sehe ihr nicht ähnlich. Oder sie kommt nach kurzer Zeit wieder zurück da sie das Kleinstadtleben doch vermisst. Rory ist für mich niemand der in eine Großstadt gehört. Geschweigedenn auf eine Reise mit dem Präsidentschaftskandidaten.
Außerdem sieht es ihr nicht ähnlich dass sie mit dem "Gegenspieler" ihrer heißgeliebten Hillary Clinton umherzieht.

Meiner Meinung nach würde Rory nach einiger Zeit zurückkehren mit der Feststellung dass dieses Leben nicht das ist, was sie will. Sie würde (wie es vorher schon erwähnt wurde) nach Philadelphia zu Jess gehen und vorerst dort schreiben. Das Traumpaar schlechthin.

Eine Frage beschäftigt mich aber doch noch mehr. Was wird aus Luke und Lorelai? von der ersten staffel an habe ich gehofft dass die zwei zueinander finden. Obwohl ihre Beziehung zueinander sehr schwierig ist glaube ich doch an ein Happy End. Es wird zwar kein normales, wie es in den Kitschfilmen zu sehen ist, aber doch eines.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich weiß nciht wie ihr alle auf Rory und Jess kommt. Jess war doch nun wirklich nicht gerade...nett? Und wie er Rory behandelt hat :ohwell:
naddl

Beitrag von naddl »

... wie wärs eigentlich mit Marty? Ich mein Marty war Rory immer ein guter Freund. Wie wärs wenn sie sich wieder begegneten? :D Ich habe weder Dean noch Jess oder Logan so sympatisch gefunden wie ihn.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

JA! Marty. Marty wär der richtige für Rory, den mochte ich :D
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

@Rebi:
Ich weiß nciht. Ich kann mich nicht daran errinnern das Rory das gesagt habe. Klar, war sie traurig als Jess ging aber ihr war nie wieder danach mit ihm zusammen zukommen. Mit Dean war sie zusammen sogar nachdem er geschieden war. Sie liebte ihn.
Mit Logan hat sie sich vertragen nachdem er sie "betrogen" hat und sie liebte ihn. JEss kam unzählige male wieder aber Rory hat nie an so etwas gedacht, wie nochmal etwas mit ihm anzufange. Es kam ihr auch nicht in den Sinn irgendwie, oder? Der Kuss hat ihr auch nie was bedeutert.

Zu dem Vorschlag des Kinofilms:
Das wäre meine lieblingsidee. Ich meine ich hätte das sogar lieber als eine 8. Staffel irgendwie. Es sei denn Amy und Dan machen die.
Aber ein Film wie Sex and the City. Das wär's doch oder?
anne

Beitrag von anne »

möchte auch lieber einen film als eine neue staffel. denke, dass eine neue staffel langfädig und evt. langweilig werden könnte. ein film jedoch, könnte abschliessend, spannend und lustig sein!
anne

Beitrag von anne »

und das mit marty find ich nicht so eine gute idee. ich finde, er ist der looser-typ und so noch gar nicht erwachsen (als er so getan hat, als er rory vorher nicht gekannt hat). ich finde rory braucht jemand anderes...ich finde rory braucht logan!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Logan find ich aber auch nicht so "erwachsen" udn ich mag Loosertypen in Serien. Marty&Rory - hat da jemand ne FF dazu ^_^
-Ace-

Beitrag von -Ace- »

Rory kommt nach 2 Jahren wieder, und in Starshollow ist gerade die hochzeit von Lore und Luke, Rory sieht alte gesichter wieder kommt mit Jess zusammen, zieht nachPhiadelphia und da trift sie den richtigen, der dessen herz iht gehölrt, LOGAN. Sie haben eiene Affäre und dann fragt Logan ob sie ihn heiratten will, trennt sich von Jess und genau am ersten Hochzeitstag von Lore und Louke heiratten rory udn Logan
BITTE MACH ES WAHR
SOPHIE FOR LIVE
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

-Ace- hat geschrieben:Rory kommt nach 2 Jahren wieder, und in Starshollow ist gerade die hochzeit von Lore und Luke, Rory sieht alte gesichter wieder kommt mit Jess zusammen, zieht nachPhiadelphia und da trift sie den richtigen, der dessen herz iht gehölrt, LOGAN. Sie haben eiene Affäre und dann fragt Logan ob sie ihn heiratten will, trennt sich von Jess und genau am ersten Hochzeitstag von Lore und Louke heiratten rory udn Logan
BITTE MACH ES WAHR
SOPHIE FOR LIVE
LMFAO ^_^

der ist total unrealistisch aber lustig ;)

ich find marty auch nicht den richtigen für rory, dafür ist er viel zu weicheiermäßig und ein viel besserer bester freund als fester freund.
nee also logan müsste es schon sein.
r.eg.02

Beitrag von r.eg.02 »

Also ich fand das ende von Staffel 7 auch nicht gerade so toll. Das hätte man anderes machen können. Deswegen hätte ich mich sehr gefreut, wenn es eine 8. Staffel gegeben hätte.

Luke und Lorelai: Das mit den beiden am schluss hat mir sehr gut gefallen. Deswegen hätte ich mir in der 8. Staffel gewünscht, das sie doch jetzt endlich mal Heiraten und Glücklich werden. Nach allem was sie durch gemacht haben. Und das Lorelai endlich April so richtig kennen lernt, wäre schon schön. Und sie dann gemeinsam diese Bootstour machen.

Rory und Logan: In der 8. Staffel hätte ich mich gewunschen, das sie sich irgendwo wieder sehen und sich aus sprechen. Sie aber noch nicht gleich zusammen kommen, sondern erst Mal nur Freunde sind...Damit sich ihre Beziehung wieder stabelisieren kann und dann wieder zusammen kommen. Während ihrer Freundschaft zu Logan sollte Rory merken wie sehr sie Logan immer noch liebt, und dann Hals über Kopf, statt Logan sollte Rory ihn fragt ob er sie Heiraten will.

(Ich weiß, meine Vorstellung was Rory und Logan betirfft, ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich kann mich nicht daran gewöhnen das sie nicht mehr zusammen sind. Das schmerz mich.)

Ansonsten würde ich mir wüschen, das Stars Hollow so bleibt wie es ist. So verrückt und einzigratig.

Und das Verhältnis von Lorelai und Emily wird zwar etwas besser sein, aber noch nicht so, wie es eigentlich sollte. Denn es wäre ja blöd, wenn sie ein super Verhältniss hätten, dann hätten wir ja nichts mehr zum Lachen.
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Ich hätte mir das so vorgestellt:

Logan & Rory:
Logan nimmt wieder Kontakt mit Rory auf weil er eingesehen hat, dass er sie zu sehr unter Druck gesetzt hat und er möchte die Beziehung wieder aufleben lassen. Auch ohne Heirat.
Rory ist sich nicht sicher ob sie darauf eingehen soll weil sie immer wieder die Hoffnung hatte, dass er reifer und vernünftiger wird und eigentlich hat er sie im endeffekt zu oft enttäuscht. Sie lernt evtl. auf der Tour jemand anderen kennen der sie wirklich so liebt wie sie ist und genauso ein "ungeplantes" Leben wie sie führen will...
Sie beginnt mit diesem Typen eine Beziehung und bietet Logan an Freunde zu bleiben was dieser weder bejaht noch verneint.

Lorelai & Luke:
Die zwei nähern sich langsam wieder an nach dem Kuss im Finale der 7. Staffel. Lorelai lernt nach und nach April kennen und Luke genießt die Zeit mit seinen zwei Frauen. Die zwei sprechen sich am Anfang mal richtig aus und zeigen ab dann auch mehr Verständnis für den andern.
Evlt. macht Luke Lorelai einen romantisch/schrägen Heiratsantrag am Ende der Staffel.

Emily & Lorelai:
Die Beziehung bleibt ähnlich wie am Ende der 7. Staffel. Emily findet auch einen Zugang zu Lorelai in ihrem gemeinsamen "Schmerz" wegen Rory's Abwesenheit.
Emily "nörgelt" zwar weiter was Lorelai betrifft, sieht es aber nicht mehr so eng wenn diese sie nicht ernst nimmt.

TADAAAA :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“