100 Fakten zu den Gilmore Girls

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

dragon_heart hat geschrieben:Bei Synchronstimmen kann ich auch was mitreden.

Bei der Kinderserie "Winx" kommen die Synchronstimmen von Rory und Lane vor. Die zwei Mädels von meinem Freund haben letztens diese Serie gekuckt und mich hats richtig gerissen als ich plötzlich Lane und Rory reden hörte :)
LOL das muss ich mir mal ansehen
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

1.Lauren Graham war früher mit Matthew Perry (Chandler aus Friends) und Robert Maschio (Todd aus Scrubs) zusammen bevor sie mir Gilmore Girls bekannt wurde.

2.Liza Weil ist mit Paul Adelstein (Kellerman aus Prison break) verheiratet.

3.Milo Ventimiglia spielt im neuen Video von Fergie "big girls don't cry" mit. Er spielt auch in der Erfolgsserie Heros,die noch dieses Jahr in Deutschland ausgestrahlt wird mit und in Rocky Balboa spielt er Rockys Sohn. (aber das wisst ihr bestimmt schon)

4.Alexis Bledel hatte eine Nebenrolle in einem Bollywoodfilm "Lebe lieber indisch". Außerdem hatte sie im Film Sin city eine Rolle. (das wusstet ihr bestimt auch schon,aber ich schreibs zu Sicherheit auf)

5.Jared Padalecki war mit Amanda Bynes zusammen.
Icetea

Beitrag von Icetea »

Snowball hat geschrieben:Kathleen Wilhoite (Liz) ist nicht nur Schauspielerin sondern auch Sängerin.
Kathleen Wilhoite - Wish We Never Met
Wow, das wusste ich gar nicht... aber irgendwie kommt mir das Lied trotzdem bekannt vor, ich weiß nur nicht, woher...
Sunny

Beitrag von Sunny »

Lauren hat erwähnt das sie im Momet das Buch "The Jear of the Magical Thinking" von Joan Didion liest.
Genau dieses liest Rory in 6.15 als sie mit Logan, Lorelai und Luke auf Martha's Vineyard sind.

leider weiss ich nicht wie ich den Artikel hierhin poste. Er steht auf jeden Fall im LG Thread.
lg sunny
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

-Das lieblings Parfum von Alexis Bledel ist CK one von Calvin Klein.
-Ihr liebling essen sind Burritos
-Ihr lieblings Buch: Cat's Cradle
-Ihre " Band: Incubus
-" " Serie: Die wilden 70er
- " " Kosmetik: Elizabeth Arden
- Sie hat in dem Musikviedeo She's gonna break soon von Less Than Jake mitgespielt (ohne Geld zu verlangen)
Vanny

Beitrag von Vanny »

1. Lauren Grahem ist bei ihrem Vater aufgewachsen
2. Lorelai hat Rory in der Serie früher Lory genannt, also wo sie noch kleiner war, aber diese fand es einfacher "Rory" statt "Lory" zu sagen, seitdem nennt sie jeder so.
3. Michael Scofield von Prison Break und Logan von Veronica Mars haben beide die Stimme von Kirk
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Vanny hat geschrieben: 3. Michael Scofield von Prison Break und Logan von Veronica Mars haben beide die Stimme von Kirk
Und Finch aus American Pie die von Jess
Vanny

Beitrag von Vanny »

* Lanes Charakter gibt es wirklich, Amy S. hat Lane wegen ihrer besten Freundin Helen Pai erfunden
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Und der Name von Lane's Band Hep Alien enthält die selben Bustaben wie der Name von Amy's Freundin, Helen Pai.
new port oc hat geschrieben:Ihre " Band: Incubus
Cool Incubus gehört auch zu meinen Lieblingsbands.
nazira hat geschrieben:1.Lauren Graham war früher mit Matthew Perry (Chandler aus Friends) und Robert Maschio (Todd aus Scrubs) zusammen bevor sie mir Gilmore Girls bekannt wurde.

5.Jared Padalecki war mit Amanda Bynes zusammen.
Das Lauren mit Matthew Perry zusammen war wusste ich, aber mit Robert Maschio? So wie man den aus Scrubs kennt, denkt man nur oh Gott! Und Zach Braff hat in einem Interview auch noch gesagt, dass Robert seinem Charakter, also Todd am ähnlichsten ist. Lauren?Geschmacksverirrung? Aber mit Matthew Perry passt sie ghut zusammen. Ich fände es toll wenn die beiden wieder zusmmenkommen würden, aber Lauren betont in Interviews ja immer, dass sie nur Freunde sind.

Das Jared mit Amanda Bynes zusammen war wusste ich auch nicht.
InOmniaParatus !

GG-Facts

Beitrag von InOmniaParatus ! »

Keine Ahnung, ob das schon jemand geschrieben hat:
Der Titelsong „Where you lead” erschien erstmals 1971 auf dem Album "Tapestry" von Carole King, die gemeinsam mit ihrer Tochter Louise Goffin und einigen Änderungen für die Serie den Song neu aufnahm. Er ist komplett auf dem Seriensoundtrack „Our little corner of the world” enthalten. Carole King spielte mehrmals in der Serie die Nebenrolle der Sophie, der Besitzerin des Musik-Ladens in Stars Hollow


In der ersten Folge der 5. Staffel „Ohne Worte“ hinterlässt Luke eine Nachricht auf Lorelais Anrufbeantworter und sagt, seine Nummer laute (086) 294 - 1986. Diese ist im wahren Leben die Nummer des neuen Kinder- und Mütter-Krankenhauses in Hopkins. Scott Patterson, Lukes Darsteller, ist der Schwager des Direktors George Dover.

Sean Gunn spielte in einer der ersten Folgen einen Telekommunikationstechniker namens Mick, erst später erhielt er die Rolle des „Kirk“.

auf Youtube gibt es über 7220 Gilmore Girls related Clips
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst

Editiert von *Nicole*: BBCodes angepasst
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also, ich weiß zwar nicht ob das schon genannt wurde, aber egal.
Ich hab mir gestern Nacht Manhatten Love Story angeschaut, und musste dann feststellen dass Chris Eigeman (bekannt als Jason!) dort mitspielt.
Er spielt Mr. Beckström, den Manager (?) des Hotels in dem Marisa arbeitet. :)
summer345

Beitrag von summer345 »

jason? wirklich hast du vielleicht ein bild wo man ihn in dem film sieht?
ich hab den film schon öfters gesehen aber der ist mir noch nie aufgefallen
:o
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@summer345
Ich such mal ein Bild, aber von Chris Eigeman gibts eignetlich gar nicht viele Bilder.
Aber achtung: er sieht nicht wie Jason aus, sondern total anders, aber er ist es wirklich, wenn man genau hinschaut! ;)

Edit: So, hier mal in Manhattan Love Story... :D

Bild

Bild
summer345

Beitrag von summer345 »

du hast recht ;)
aber der schnurbart fehlt... 8-)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also, mir ist in letzter Zeit mal was aufgefallen... (kommt vlt. auch daher da ich grad die Zeit früher in Lorelais Leben als FF schreibe...)

Lorelai ist damals mit 16/17 nach Stars Hollow gezogen, Rory war da en paar Monate alt.
Als Luke und Lorelai dann ihr erstes Date haben (5.03) heißt es, dass sie sich vor 8 Jahren kennen gelernt haben. Aber wenn Lorelai zu beginn der Serie 32 ist, und Rory 16, dann wäre Lorelai theoretisch ja erst mit 24 von daheim ausgezogen, und ich gehe davon aus, dass Lorelai und Luke sich damals ja kennen gelernt haben, als Lore nach SH gezogen ist.
Von dem her müssten sich die beiden ja länger als 8 Jahre kennen, sondern dann schon.. *rechne* fast 15 Jahre... komisch, komisch, nicht? :wtf:
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Lorelai hat ja lange im Independence Inn gearbeitet und in dem Schuppen in der Nähe gelebt. Sie hat vermutlich im Hotel gegessen und war meistens dort. Sie hat Luke erst kennen gelernt als sie das Haus in Stars Hollow gekauft hat glaube ich.
Als Rachel aufgetaucht ist, wusste sie ja auch nicht wer sie war. Miss Patty hat dann gesagt, dass Rory damals noch sehr klein war und sie andere Sachen im Kopf hatte.
Vielleicht hat sie Luke vorher schon gesehen oder wusste auch wer er war doch so richtig kannten sie sich dann halt erst als sie täglich mehrere Male im Diner war.
So erkläre ich mir das Ganze.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ines

Beitrag von Ines »

Der Synchronsprecher von Richard Gilmore spricht auch den Restaurantkritiker Anton Ego in "Ratatouille". :)
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Lauren hat geschrieben: nein, sie hällt ihre Beziehungen immer geheim (ich gehe jetzt mal davon aus das sie welche hatte)
Obwohl mich auch sehr intressieren würde auf was für Männer sie so steht und mit wem sie schon zusammen war aber das ist halt ihr Privatleben...
mit Matthew Perry war sie wohl öfter zusammen und wieder auseinander.
Er ist ja bekennender Alkoholiker gewesen - hat wohl deshalb nicht auf Dauer funktioniert.
Sie scheint ja Wert auf diese Beziehung gelegt zu haben - also er ist ihr Typ ...

LG satchmoo
dany79

Beitrag von dany79 »

Vanny hat geschrieben: 2. Lorelai hat Rory in der Serie früher Lory genannt, also wo sie noch kleiner war, aber diese fand es einfacher "Rory" statt "Lory" zu sagen, seitdem nennt sie jeder so.
Echt?
Wo wird das erklärt? Ich habe imemr versucht rauszufinden, wo der Spitzname herkommt. In welcher Folge wird das erzählt?
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

In Folge 16 der 6. Staffel (Versumpft) spielt Ryen Herrmann, Edward Herrmanns Tochter mit. Sie spielt die Rolle der Alexandra
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“