Jess & Rory - Literaries

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Pri

Jess & Rory - Literaries

Beitrag von Pri »

Was sagt ihr?

Denkt ihr passen die zwei zusammen?
Oder seid ihr der selben Meinung wie der Großteil von Stars Hollow- Ist er ein "schlechter" umgang für sie.
Soll sie lieber bei Dean bleiben?
Oder seid ihr euch da nicht so sicher!!


Bin gespannt auf euere Meinung!
Zuletzt geändert von Annika am 07.11.2008, 15:03, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst
Marija

Beitrag von Marija »

ich habe zwar für "ja" gestimmt, weil ich beide sehr sympathisch finde, allerdings passen die beiden nur zusammen, wenn man nach dem prinzip "gegensätze ziehen sich an" geht. denn eigentlich sind die beiden sehr verschieden und "gleich und gleich gesellt sich gern".

(dieser gegensatz fasziniert mich sowieso schon lange, da sich diese beiden sprichwörter widersprechen. naja, wahrscheinlich sind sie auch nicht von der gleichen person :D )

egal, trotzdem sollten die beiden auf jeden fall zusammenkommen, da dean eindeutig zu langweilig ist.

so, das ist meine meinung... :)
Pri

Beitrag von Pri »

Bin der Meinung das die Zwei einfach PERFEKT zusammenpassen.
Und das beide gerne lesen ist da nur ein Grund ;)
Ich finde obwohl sie sehr gegensätzlich sind, würden sie toll zusammenpassen.
Und zum Gegensatz von den Stars Hollowern finde ich er würde ihr gut tun...ich denke nicht das sie nur weil sie mit ihm zusammen ist in der SChule nachlässt oder kriminell wird :D
Ich denke er würde ihr gut tun...

;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Naja... ich bin eher dafür, dass sie mit Dean zusammenbleibt, aber wenns unbedingt sein muss ..... :roll:
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

anfangs mochte ich jess überhaupt nicht. inzwischen denke ich, dass Rory mit ihm besser dran wäre. Dean ist ein lieber Typ und sicherlich ein Schwiegermutterschwarm und total gut geeignet, um eine Familie etc. zu gründen. Aber Rory braucht mehr Freiraum. Er ist zu eifersüchtig.

Und das treibt Rory nur noch mehr von ihm weg (spreche da aus Erfahrung) - und meiner meinung nach direkt zu Jess, der irgendwie eher so denkt, wie sie. Ich will nicht sagen, dass Dean schuld am Ende der beziehung ist - aber meiner Meinung nach sind die beiden zu verschieden. Rory braucht Freiheit und gleichzeitig jemanden, mit dem sie alles machen kann. Und niemanden, der nur ihr zuliebe mit auf den Bücherflohmarkt geht.
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Literaries - Der Jess und Rory-Thread [Spoiler]

Beitrag von sissi »

Um die Narcoleptics und Java-Junkies zu ergänzen, ist das der Thread für alle Jess und Rory-Fans.
Alle, die nicht wissen wollen, ob Jess in der fünften Staffel zurückkommt oder nicht, sollten nicht weiterlesen, da
Spoiler
alle die sich noch mal aufregen und ausheulen wollen hier Platz finden!
Also, postet fleißig!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
marystar

Beitrag von marystar »

;-( ;-( ;-( ;-( :cry: :cry: :cry: :cry: .......
...ich könnte noch STUNDEN so weiter heulen!!!!!

Es wäre so schön, würde Jess wieder kommen!!!
Spoiler
... Vielleicht ja so....
Rory und Logan sind endlich richtig zusammen und glücklich!!! Da gehen sie zusammen auf eine Ausstellung (...oder was anderes...) nach New York und Rory liest viele schöne Gedichte, Liebesgedichte, die jedoch ohne Verfasser veröffentlicht sind. Sie ist wahnsinnig gerührt von den Schriftstücken und endlich findet sie heraus, von wem die Gedichte sind... ein gewisser Jess wollte nicht, dass man erfährt, dass er der Schriftsteller ist! Rory wird schlagartig klar, dass sie zu gemein zu Jess gewesen ist und die Gedichte von ihr handeln...... Sie findet Jess dann auch, ist aber sehr erstaunt, und eigentlich auch enttäuscht, dass Jess sie nicht mehr liebt, und anscheinend auch die Gedichte nicht von ihr handeln.... Dieses Gefühl mag sie nicht...... und so weiter und so fort.......
Wäre doch genug Stoff, oder? Immerhin wurde Rory immer umschwärmt (von Dean und Jess), doch irgendwie mag sie nicht, dass Jess kein Interesse mehr zeigt, und dann steht sie plötzlich vor einer schweren Entscheidung........

ach,........ eigentlich wäre mir egal wie es passiert, egal wo es passiert, und auch egal, wie doof die Geschichte dazu ist, hauptsache JESS kommt wieder.......!!!!!!!!!!!! :schaem: :cry: :cry: :motz:

*träum*



PS:
Spoiler
Nur damit das klar ist, ich weiß, dass er nicht mehr kommt!!!
;-( :motz: :cry: :(
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Eine sehr gute Idee, diese Ergänzung war wirklich mal dringend notwendig !!! Literaries vor !!!! ^_^
Da sollen sich die Narcoleptics doch lieber wieder auf ihr Kämmerchen verziehen und und zurück in ihren narcoleptischen Schlaf fallen!!!

naaaaja, eigentlich kann ich ja nur eins sagen: Rory & Jess passen doch einfach am besten zusammen !!! Außerdem sieht Milo doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus als Jared !!! :D

Bild

das musst ich einfach mal posten !!! Eine Dean freie Zone !!! ^_^

~Was Jess wohl gemacht hat, nachdem Rory ihm nicht die erhoffte zustimmung geben hat mit ihm nach New York zu gehen ??!!~

Bild
marystar

Beitrag von marystar »

Kathi1301 hat geschrieben:~Was Jess wohl gemacht hat, nachdem Rory ihm nicht die erhoffte zustimmung geben hat mit ihm nach New York zu gehen ??!!~
... das gibt mir Stoff für eine neue Geschichte.....
Rory erfährt durch die Zeitung, dass Jess vermisst wird und dass man einen Abschiedsbrief gefunden hat, in dem er schrieb, er sei noch nie in seinem Leben so verletzt worden, und habe das nicht mehr ausgehalten.....
;)

Na ja, ich neige nicht nur zur Dramatik, sondern auch zur Übertreibung!!! :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

naja, er klang ja schon sehr verzweifelt....
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

ich finde das anti-dean-bild sehr gut ^_^
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

danke danke, das Bild hab ich schon vor längerer Zeit mal erstellt aber es hat sich noch nie eine gute möglichkeit gezeigt das mal irgendwo zu posten.... :D
Ebli

Beitrag von Ebli »

Jaja. Es wäre schon geil wenn JESS zurück kommen würde. Er ist zwar das gegenteil von Rory aber Gegenteile ziehen sich nun mal an... Wenn die Serie nach der 5. Staffel abgesetzt wird dann wäre ein Ende mit Jess gut. Kein Dean kein Logan nur unser süsser Jess....
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Jess komm zurück :cry: :cry: :cry: !!!
Sofort :( :cry: ;-( !!!
Wir alle vermissen dich :cry: :o :down: :( :motz: :boese: angry: !!!
Du siehst am besten von Rorys Freunden aus :up: :up: !!!!

BITTE
:cry: :cry: :cry:

:boese: angry: :o :( :ohwell: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
kadie
Beiträge: 291
Registriert: 26.08.2004, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitrag von kadie »

wurde echt mal zeit, dass ein rory-jess thread aufgemacht wurde :-)
ich bin seit der ersten minute ein jess fan. mit seiner rebellischen art hat er frischen wind in die serie gebracht und mit ihm hat sich immer was getan. außerdem hat er eine eigene meinung im gegensatz zu dean.

@ Kathi1301
total geiles dean-bild - bin hellauf begeistert!!! :-)
Bild
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also Jess Rory 4ever!!!!

Dean ist so ;-( !!

Zum Glück wissen wir alle dass Alexis und Milo im wirklichen Leben ein Paar sind
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

kadie hat geschrieben:@ Kathi1301
total geiles dean-bild - bin hellauf begeistert!!!
thanx!!! :D mags auch sehr gerne und du hast vollkommen recht, ohne Jess hätte sich die Serie gar nicht so spannend entwickeln können !! Außerdem hat Dean wirklich keine eigene Meinung, der ist Rory doch immer nur wie ein Hündchen nachgerannt !! Und wenn er dann mal sauer wurde, fand ich das nicht sehr überzeugend (naja, liegt vielleicht auch an der Synchronstimme) ^_^
Milo&Alexis

Beitrag von Milo&Alexis »

Hi ihr,
ich bin eben erst auf diese seite gestoßen und bin hellauf begeistert!!!
Hier gibts sie neuesten Facts......und.... *sprachlosseivorüberwelltigung*

...ich wünsch mir auch soooo sehr das Jess wieder zurückkommt.....ohne ihn ist GG nur halbsogut.....(aber natürlich immer noch spitze... ;) )
Jess ist so hammergeil...ich bete ihn an.... :anbet: :anbet:
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

:D Find ich cool das alle gegen Dean sind..
Also die meisten von uns :wtf:

Könnte auch echt heulen :cry: :cry: :cry:
das Jess nicht kommt...
Aber wäre echt geil, wenn Milo und Alexis einen gemeinsames Movie drehen ^_^
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Jess soll wieder kommen, der is supi süß, sonst wirds öde!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“