Lieblingspärchen

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Ich bin ein...

Java Junkie (Luke und Lorelai)
114
54%
Balcony Buddie (Chris und Lorelai)
16
8%
Narcoleptic (Dean und Rory)
8
4%
Literarie (Jess und Rory)
75
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 213

sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Lieblingspärchen

Beitrag von sissi »

Wir haben zwar zu jeder Gruppe schon einen eigenen thread, ich würde jetzt doch gerne sehen, was euer Lieblingspärchen ist, bzw. war!

PS:
Spoiler
Die, deren Lieblingspärchen Logan und Rory ist, sollen das einfach dazu schreiben!
PPS: Ich habe jetzt nur die schon im voraus beliebtesten Paare genommen, wer jetzt also Max oder Alex vergöttert, soll das bitte schreiben, das gleiche gilt für Tristan.
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ganz klar Java Junkee ohne Heilungsmöglichkeit :D. Ich bin einfach süchtig nach den beiden sie sind ein hammer geiles Paar was soll man sonst noch saga
AGGS
Bild
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Spoiler
Natürlich -was erwartet man auch anderes von mir- Rory und Logan
, dicht gefolgt von LL
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Ich bin einfach von Lorelai und Chris besessen.
Einen besonderen Grund dafür kann ich euch aber nicht nennen...
Ich finde, die passen super zusammen, auch wenn das "timing" noch nie wirklich gepasst hat.
Tja, und dann noch Rory!!!! :D

Aber generell hab ich auch nichts gegen Luke einzu wenden :schaem:



Lorelai und Chris 4-ever
nila

Beitrag von nila »

JavaJunkie :D
mila

Beitrag von mila »

ich bin auch für lorelai und luke. in "luke can see her face" wurden mir auch nochmal schön die gründe für ihn und umgekehrt auch für sie geliefert. also, ich mein die stelle, an der die kassettenstimme immer dieses zeugs fragt, von wegen, wen luke dann und dann bei sich haben will etc. naja, ihr wisst schon.
Spoiler
und in der 5. wirds uns ja auch bewiesen. *froi*
SummerO.C.

Beitrag von SummerO.C. »

Luke und Lorelai gehören einfach zusammen, schon seitdem ich die 2 in Lukes Dinner das erste Mal sah, dachte ich: da muss doch was kommen!!!
Benutzeravatar
LorelailovesLuke
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2004, 21:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LorelailovesLuke »

Stimmt man hats ganz am Anfang schon gesehen und es wurde von Staffel zu Staffel spannender
AGGS
Bild
craving

Beitrag von craving »

erstmal war ich ein narcoleptic
doch seit
Spoiler
logan da ist, eindeutig LOGAN UND RORY!
danach kommt natürlich luke und lorelai
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

mein lieblingspärchen, dass ja eigentlich keines ist, sind luke und lorelai.
zumindest, hätt ich nicht mitbekommen, dass da was läuft, bin ja grad am nächholen der letzten staffel.
aber gerade, weil die beiden kein paar in diesem sinne sind, finde ich sie am interessantesten. ist auch toll, dass die autoren sie so lange nicht zusammengebracht haben, das hält die spannung.
;)
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ich bin auf jeden Fall ein Java Junkie.

Bei den beiden funkt es einfach immer zu.
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Ich bin 'n Literarie!
Aber an zweiter stelle auf jeden fall Java Junkie! :D
Hätte nicht gedacht das die meisten für Luke&Lorelai sind!
n.a.

Beitrag von n.a. »

das hat bei mir gewechselt: 1. und 4./5. staffel lorelai und luke und in der 2. und 3. staffel rory und jess.
Spoiler
und in der 5. staffel sind rory und logan natürlich dazu gekommen :)
ich könnte mich gar nicht so wirklich entscheiden, aber wenn doch, würde ich wahrscheinlich lorelai und luke wählen, weil das mit denen ja schon in der 1. staffel begonnen hat...
Cordy Cohan

Beitrag von Cordy Cohan »

Rory und Dean !
und natürlich LL oder auch lore und chris, alte jugendliebe :)
craving

Beitrag von craving »

Cordy Cohan hat geschrieben:Rory und Dean !
hallo leidensgenosse! :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hm, also eigentlich könnte ich jetzt auch noch was dazu sagen, aber das wär irgendwie unnütz, es würde genau Franzis Wortlaut (in beiden Posts ;) entsprechen) :D
Spoiler
Hab vorhin "The Party's Over" geschaut, bin nämlich grad auf nem Aufholmarathon. Mensch mensch, is der Logan süß, schon dieses verschmitze Lächeln, total entwaffnend! Und Dean, tja, ich könnt heulen, er tut mir so leid *schluchz* ;-( Aber was kann man machen, c'est la vie, inzwischen sind seine Welt und die von Rory einfach zu weit voneinander entfernt... Wurde ja auch nett daraufhin geführt durch diese Szene mit Rorys Death Brigade Artikel *mitdemZaunpfahlwink* ;) ... Also, einer mehr unter den R-L's (wir müssten uns mal so langsam nen schicken Namen für uns überlegen... :)
craving

Beitrag von craving »

ja dann musst du auch in unseren club!
ein motto haben wir ja schon
Spoiler
in omnia paratus; der club ist der was haltet ihr von logan thread
also schau vorbei! :D
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

'türlich RORY & JESS !!
Dann kommen LORE & LUKE !!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55414
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Bin ein Java Junkie! Ich finde, dass sich Lorelai und Luke einfach super ergänzen. Lorelai kann ihn immer mit ihren Sprüchen so schön ärgern. Und es hat so lange zwischen den beiden geknistert, dass es jetzt endlich Zeit wurde, dass sich die beiden geküsst haben... :D
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Rory und Jes forever!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“