Lieblingspärchen

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Ich bin ein...

Java Junkie (Luke und Lorelai)
114
54%
Balcony Buddie (Chris und Lorelai)
16
8%
Narcoleptic (Dean und Rory)
8
4%
Literarie (Jess und Rory)
75
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 213

cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Tja also bei Rory bin ich definitiv ein Sophist
und bei Lorelai ganz klar ein JJ!

Lg
Sarah Rose
Zuletzt geändert von cute_Logan am 20.09.2006, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

cute_Logan hat geschrieben:Tja also bei Rory bin ich definitif ein Sophist
Was unschwer an deiner Sig zu erkennen ist, die ich übrigens echt super schön finde! :up:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

phoe-nixe hat geschrieben:
cute_Logan hat geschrieben:Tja also bei Rory bin ich definitif ein Sophist
Was unschwer an deiner Sig zu erkennen ist, die ich übrigens echt super schön finde! :up:
Ja, die Sig hat mir Kinderschoko gezaubert und ich find die ist wirklich super schön geworden :anbet: .

Lg
Sarah Rose
Zuletzt geändert von cute_Logan am 28.09.2006, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
sanne82

Beitrag von sanne82 »

Also ich bin ganz und gar ein Sophist.

Und danach gleich Java Junkie.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich werde tief in meinem Herzen immer ein Literati sein, auch wenn die beiden nie wieder zusammen kommen werden. Geht einfach nicht anders. ;) Was aktuelle Paare angeht, bin ich natürlich ein JJ, die beiden gehören einfach für mich zusammen, das war mir von der 1. Folge an klar.
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich war von Anfang an ein JavaJunkie. Lorelai und Luke sind für mich einfach das perfekte Paar.
Spoiler
Auch wenn Luke in der 6. Staffel sich dermaßen mies verhält. Ich bleib trotzdem dabei, dass die beiden ein tolles Paar sind.
Jetzt nachdem ich Logan "kennen gelernt" habe, bin ich schon ganz stark am Schwanken ob nicht er und Rory für mich die Liebsten in der Serie sind. Rory hat mir eigentlich nicht so zugesagt, aber ab der 5. Staffel wurde sie mir zunehmend sympathischer.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

also ich war gleich von der 1. folge an Java Junkie :D und das werde ich auch immer bleiben, auch wenn sie chris heiraten sollte oda so :cry:

und gleich danach bin ich Sophist, weil logan und rory echt ein supersüßes paar sind :D
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Also mein Lieblingspärchen ist mit einem RIEEEEEEEEESEN Abstand: Chris und Sherry...die gehören einfach zusammen!
Spoiler
So und wer die 6. Staffel kennt, der weiß warum die zwei mein lieblingspärchen sind :D
So und nun mal ernst...natürlich Luke und Lorelai...ich bin ein JJ mit Herz und Seele :D
okay...wieso funktioniert mein Spoiler dingen nu nit mehr?!?
Spoiler
Versuch
edit: Klasse-.- kann mir einer sagen, was ich falsch mache!?!
Zuletzt geändert von Nadsche am 20.09.2006, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gee

Beitrag von Gee »

Ich vermute, deine BBCodes sind nicht aktiviert. Die sind unter den Smilies ;)
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Bingo :D Das wars, danke...und sorry für OT
sofie

Beitrag von sofie »

Ich bin bei Lorelai ein absoluter JavaJunkie , weil man schon ab der 1. Staffel merkt , dass Lorelai und Luke einfach zusammen gehören . Es ist so schade , dass beide durch verschiedene Beziehungen jeweils den anderen verletzt .
Aber sie sind ja letzendlich ja doch zusammen gekommen , was einfach toll war . Und ich hoffe es geht so weiter .

Bei Rory bin ich ein Sophist und Literati . Zwischen diesen beiden Jungs kann ich mich einfach nicht entscheiden .
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich bin ein Java Junkie UND Literarie.
Luke und Lorelai ist eigentlich ganz klar. Die beiden haben so lange gebraucht um zusammen zu kommen, da muss man irgendwann doch ein Fan von den beiden werden;-).
Und Rory und Jess, weil die beiden einfach super süß zusammen waren und Jess sich voll über genial um Rory gekümmert hat, obwohl er doch immer der "badboy" war:D.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

sanne82 hat geschrieben:Also ich bin ganz und gar ein Sophist.

Und danach gleich Java Junkie.

Und warum gerade ein Sophist? :)
Bild

Liebe ist...
malfoy

Beitrag von malfoy »

sophie`s forever :anbet:
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also ich wiederhole mich zwar, aber ich bin eindeutig ein Sophist. Ich wollte das nochmal begründen. :)
Also ich finde die beiden süss zusammen, da sie sich gegenseitig oft necken uns aufziehen. Zum Beispiel die Sache, wo Logan Rory einen Streich in der Vorlesung gespielt hat und Rory dann mit Richard gekontert hat. Auch das sie auf der selben Uni studieren und das überhaupt beide studieren, nicht nur Rory, wie das mit Dean der Fall war, Ist auch schön, denn so können sie über die Uni und die Vorlesungs Themen diskutieren. Auch das Logan Rory einen Spitznamen, also Ace, gegeben hat ist total süss. Wurde zwar im Deutschen so nicht übersetzt, aber trotzdem. Die beiden ergäntzen sich auch perfekt. Das heisst, dass Logan früher ziemlich untreu war und jetzt nicht mehr. Auch Rory ist nun viel offener, als früher dank Logan. Aber das ist nur meine Meinung zu diesem Thema, da hat ja jeder eine andere. Daraus folgt eindeutig:
Logan und Rory forever :anbet:
Tali

Beitrag von Tali »

Ich bin ganz klar ein Java Junkie ! Lorelai und Luke gehören einfach zusammen. Es ist süß wie die beiden miteinander umgehen und dabei doch so normal geblieben sind wie vor ihrer Beziehung.

Bei Rory ist es mir egal mit wem sie zusammen ist, momentan ist sie mir sowieso unsympatisch.
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Also ganz klar LOGAN und RORY!
theguy

Beitrag von theguy »

Also das Luke und Lorelai zusammen gehören steht ja wohl außer Frage. Das war von der ersten Minute an klar.
Und zu Rory würde Jess am besten passen. Dean lebt irgendwie in einer völlig anderen Welt und damit meine ich jetzt nicht, dass er nicht zur High Society gehört (Heiße ja nicht Emily/Richard), sondern, dass er vollkommen andere Interessen und Vorstellungen vom Leben hat und so. Das wird sehr schnell bewusst. Und ich finde er hat auch so leichte Tendenzen zum patriachalen Macho. Ich sage nur: Donna Reed. Und dann seine ganze Eifersüchtelei (Der war ja sogar auf Tristan eifersüchtig, obwohl selbst ein blinder gesehen hat, das da zumindest von Rorys Seite überhaupt nichts war). Sowas ist irgendwie typisch Dean. Ich glaube Rory ist nicht der Typ Frau, den er eigentlich sucht. Der will ein kreuzbraves Hausmütterchen, dass ihm brav sein Essen zubereitet und den Haushalt schmeißt und ansonsten die Klappe hält und keinen eigenen Willen hat. Auch wenn er das Rory gegenüber nie zugegeben hat, wäre ihm das glaube ich tief in seinem innersten das liebste, aber Rory ist nun mal ein Gilmore Girl, und die sorgen gerne für sich selbst. Aber er wll eine die von ihm abhängig ist. Merkt man schon an seiner Überbeschützerei. Er denkt Frauen brauchen Männer die für sie Sorgen.
Und ich finds auch ziemlich unmöglich, dass er nicht verstehen konnte, dass Rory Zeit gebraucht hat, bis sie ihm sagen konnte, dass sie ihn liebt. Ich meine, wenn man das nicht mal eben so daher sagen kann, heißt es doch auch, dass einem das viel bedeutet. Ich konnte Rory da voll verstehen. Außerdem hat er sich seit seiner letzten Trennung von Rory, nicht gerade positiv entwickelz. Das hab ich bei seinem Gespräch mit Luke gemerkt, als er versucht hat ihm Lorelai auszureden. Das fand ich echt unmöglich. Nur weil er Rory nicht bekommen hat, muss er jetzt deshalb Luke und Lorelai auseinander bringen, und seine Ex und ihre Mutter schlecht machen. Der kann wohl nicht gut mit Verlusten leben und nicht gut verlieren. Ein Gentlemen, der er ja zu Anfang war, würde sowas nicht tun. Das bestätigt wieder meine Macho-Theorie. Er ist total besitzergreifend und glaubt er hätte ein Anrecht auf seine Frauen. Da hat er bei einem Gilmore Girl keine Chance. Was er in dieser einen FF ("Time to change") gemacht hat, würde ich ihm mittlerweile durchaus auch zutrauen.Der Spruch mit der Keule den Summer oder wie sie hieß, in 1.17 gegenüber Tristan gebracht hat, würde mittlerweile auch ganz gut auf Dean zutreffen.
Naja, und wenn es Jess nicht wird, heißt es abwarten wie sich das mit Logan entwickelt. Ich konnte ihm anfangs nur wenig abgewinnen, da er für mich nur ein verwöhnter arroganter Schnösel, der meint, er bräuchte sich um nichts zu kümmern, und könnte alle Menschen, einschließlich seiner Frauen, so behandeln wie´s ihm in den kram passt. Außerdem habe ich ihn und seine Familie und Freunde, für viele Probleme, die Rory momentan hat, mitverantwortlich gemacht (teilweise denke ich das nach wie vor). Habe aber inzwischen einige Spoiler gelesen und gemerkt, dass er echt Probleme hat und es einen Grund wieso er sich nach außen hin so unmöglich verhält, und konnte durchaus mit ihm mitfühlen. Wenn das mit Rory allerdings eine Zukunft haben soll, müsste er schon etwas reifer werden und sich von seinen Eltern lösen, denn die werden Rory, als moderne emanzipierte Frau mit eigenen Zielen wohl nie akzeptieren. Wenn man die so sieht hat man leicht das Gefühl mit dem Reichtum der Leute wächst auch ihre engstirnigkeit, denn die sind nicht nur noch reicher und angesehener sondern auch noch viel konservativer und spießiger als Emily und Richard, was ja nahezu unmöglich schien :D.
Und was soll der Spruch von Lauren mit der "biological Family"? Ich mein Luke ist zwar nicht Rorys biologischer Vater, aber er hat sich in all den Jahren mehr wie ihr Vater Verhalten als Christopher. Für ihn ist sie wirklich sowas wie eine Tochter, obwohl er mit Kindern und Teenagern normalerweise nicht viel anfangen kann. Aber ihretwegen hat er sich sogar mit Dean geprügelt, was ich echt zuckersüß fand :D. Und dann seine "Rory-Regeln" für Jess damals, bei denen er wohl eher um ihr Wohlergehen als um Jess´besorgt war :D (Womit ich nicht sagen will, dass ihm Jess völlig egal war, aber man hat doch gemerkt, dass es dabei primär darum ging, Rorys Ehre nicht zu beschmutzen und sie nicht zu verderben :D ). Da hat man echt gemerkt, wie viel ihm an ihr liegt. Das war bisher bei keinem von Lorelais Männern, außer vielleicht bei Max, der Fall, was noch ein Pluspunkt für ihn ist. Seinetwegen hat sich Rory sogar mit ihren Großeltern und ihrem Dad angelegt und das will was heißen. Für sie ist er wohl auch sowas wie ein zweiter Vater. Die drei wären die perfekte Familie, das ist mir spätestens bei dieser beinahe Prügelei klar geworden :D , da ist es völlig egal wer da der biologische Vater ist. Zudem hat Rory ja auch schonmal gesagt, dass es ihr nicht allzuviel ausmacht, dass Lorelai und Chris nicht mehr zusammen sind. Wahrscheinlich weil sie´s gar nicht anders kennt, und ihn nie wirklich als Vater erlebt hat. Luke dagegen schon.
Luke und Lorelai gehören jedenfalls zusammen und wenn das nicht so wäre, hätte es wohl kaum die ganzen Andeutungen über die Jahre hinweg gegeben. Wenn Lorelai ihn allerdings irgendwann heiraten sollte, muss sie ihren Namen behalten, denn ansonsten müsste die Serie ihren Titel ändern :D, es sei denn das wird das Serienfinale und ab da kommen keine neuen Folgen mehr ;-(. Lorelai Danes klingt auch wirklich ein bisschen merkwürdig :D. Aber Lorelai ist ja, wie Emily es ausdrücken würde, "eine dieser modernen Frauen" :D, von daher gibts da wohl keine Probleme.
Es freut mich übrigens, dass es hier anscheinend viele Literaries gibt :D. Ich war früher, zu der Zeit als Jess gerade (In der deutschen Ausstrahlung) eingeführt wurde, und er und Rory frisch zusammen waren, mal in nem anderen Forum, wo alle voll auf Dean abgefahren sind, und Jess nicht ausstehen konnten.
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

auf jeden fall ein Java Junkie!
Lorelai und Luke gehören einfach zusammen! :)
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Hey, "the guy", schön, dass es Dir hier ein bisschen besser zu gefallen scheint, als in Deinem alten Forum. Ich kann, genauso wie Du auch, absolut gar nichts mit einer Beziehung zwischen Rory und Dean anfangen. Die beiden haben ähnlich parallel (an)(mit)einander gelebt wie jetzt Rory und Logan, wobei hier der Unterschied zwischen ergänzen, denn das tun Rory und Logan schon, sie ergänzen sich in vielerlei Hinsicht ganz wunderbar, und vergöttern, wie Dean es getan hat, sehr deutlich wird. Dean hat Rory auf ein hohes Podest gehoben, auf dem Rory es allerdings langweilig wurde, und irgendwann ist ihm bewusst geworden, dass sein Denkmal längst abgehauen ist (und zwar, zu meiner großen Genugtuung zu Jess). Soweit so gut.
Trotzdem muss ich Dir in einem Deiner aufgeführten Punkte wiedersprechen:
theguy hat geschrieben:Ich glaube Rory ist nicht der Typ Frau, den er eigentlich sucht. Der will ein kreuzbraves Hausmütterchen, dass ihm brav sein Essen zubereitet und den Haushalt schmeißt und ansonsten die Klappe hält und keinen eigenen Willen hat. Auch wenn er das Rory gegenüber nie zugegeben hat, wäre ihm das glaube ich tief in seinem innersten das liebste, aber Rory ist nun mal ein Gilmore Girl, und die sorgen gerne für sich selbst. Aber er wll eine die von ihm abhängig ist. Merkt man schon an seiner Überbeschützerei.
Dean kommt tatsächlich aus einer dieser konservativ-republikanischen "wir legen wert auf unsere patriotischen Traditionen"-Familien, die es in den Staaten überall im Supermarkt zu kaufen gibt, und die leider in sehr vielen Fällen auch der Meinung sind, Frauen brauchten einen großen Bruder, der sie vor dem Unheil beschütze (Parallele zur himmlischen Familie). Aber Dean sucht, glaube ich, nur vordergründig nach so einer Frau. Er erkennt, dass ihn sowas überall umgibt, aber er weiß auch von einer anderen Lebensweise, deswegen hat er Rory nämlich so geliebt, er würde gerne diesen Kreis des sich Wiederholens durchbrechen, aber findet keine Unterstützung darin, deshalb bleibt er bei dem alten Prinzip.
Dass wird auch nochmal darin unterstützt, dass er Lindsay zwar heiratet, genauso wie ein guter Arbeiterjunge das mit 20 Jahren tut, aber totunglücklich und nicht ausgelastet ist, weshalb er ja dann wieder zur der lieberal-modernen Lebensweise zutükckehrt, die durch die Affäre mit Rory dargestellt wird.
Dean steht im Großen für den Nachwuchs einer sehr breiten (ach so christlichen) Gesellschaftsschicht in den USA, die zwischen allen Stühlen steht. :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“