Gilmore Girls Reunion 2015

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Esmeralda »

Wow, 10 Jahre hier, da bin ich ein Küken ;)
Catherine hat geschrieben: Klar freue ich mich über jedes bekannte Gesicht, das sie jetzt wieder casten, aber mir geht's vor allem darum, dass die Haupthandlung dieser vier Folgen stimmig ist und wir einen schönen Abschluss für "Gilmore Girls" bekommen. :)
Ich muss dir zustimmen, es sollte einfach einen runden und gelungenen Abschluss bekommen. Das haben sie auch bei How I met your mother total vergeigt oder?

Es ist einfach schön, wieder in die Welt von Stars Hollow einzutauchen und da sind wir mit Amy Sherman-Palladino auf der sicheren Seite.
Ich hab das damals immer am Nami bei Vox mit einer Kanne Kaffee mir reingezogen und war dann hyperaktiv beim Hausaufgabe machen, schöne alte Zeiten...Boa damals gabs twitter und co nicht, aber euch schon?

Ich schaue mir auch gerade meine Lieblingsfolgen an und heule immer noch, wenn Lorelei für Luke singt. Und ich möchte auch wissen, was aus Lane und den Zwillinge wurden. Verstecken sie Bibeln? Mit welchen Bands hat Zach zusammengearbeitet?

Ich denke, die Folgen können nur schön werden, wie auch immer sie es lösen. Wann werden die Folgen ausgestrahlt? Ich muss dann auf die Dvds warten...
Cover me in sunshine
Tell me that the world's been spinning since the beginning
And everything will be alright
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Catherine »

Esmeralda hat geschrieben: Ich hab das damals immer am Nami bei Vox mit einer Kanne Kaffee mir reingezogen und war dann hyperaktiv beim Hausaufgabe machen, schöne alte Zeiten...Boa damals gabs twitter und co nicht, aber euch schon?
Ja. Damals haben wir uns nach der Ausstrahlung der Folgen noch nachmittags im Chat getroffen. Das war alles lange vor den sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Co.
Esmeralda hat geschrieben:Ich denke, die Folgen können nur schön werden, wie auch immer sie es lösen. Wann werden die Folgen ausgestrahlt? Ich muss dann auf die Dvds warten...
Es gibt noch keinen Termin, aber wird wohl noch dieses Jahr soweit sein. Wann dann die DVD-Fassung kommt, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Dauert sicher noch mal eine Weile. Aber vielleicht ja ein Grund für ein Netflix-Probeabo?
Benutzeravatar
Butterbrot
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016, 16:16

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Butterbrot »

Ich freue mich schon sehr auf das Revival der Gilmores. Schaut mal hier http://www.moviebreak.de/stories/7267/g ... in-bekannt. Erster Trailer §-) Und dort wird gesagt, dass es am 25. November losgeht!
Grüße, Barbara :up:

PS: Und ich erinnere mich auch, wie ich dann fast täglich vor dem TV gesessen und die Folgen geschaut habe. Das war eine schöne Zeit. Heute verlagert sich das alles auf den späten Abend :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von nazira »

Werden alle Episoden gleichzeitig online gestellt oder wöchentlich?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Catherine »

nazira hat geschrieben:Werden alle Episoden gleichzeitig online gestellt oder wöchentlich?
Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Folgen, wie bei Netflix üblich, alle auf einmal veröffentlicht.
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von MONKEYINABOX »

Ist damit zu rechnen, dass die Serie auch direkt auf Deutsch geschaut werden kann? Und ist schon etwas in Bezug auf die Synchronsprecher bekannt?

Als ich damals mit Gilmore Girls angefangen hatte, konnte ich noch nicht so gut englisch und bevorzuge in diesem Fall ausnahmsweise mal die deutsche Synchronisierung :D (Aber natürlich nur, wenn die Hauptcharaktere auch ihre ursprünglichen Synchronsprecher behalten).
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Catherine »

MONKEYINABOX hat geschrieben:Ist damit zu rechnen, dass die Serie auch direkt auf Deutsch geschaut werden kann? Und ist schon etwas in Bezug auf die Synchronsprecher bekannt?
Ich werde mal versuchen, das in Erfahrung zu bringen.
Benutzeravatar
Butterbrot
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016, 16:16

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Butterbrot »

Soweit ich weiß, werden die Folgen im November im deutschen Netflix sein, dann also auch auf Deutsch. Ich vermute auch, dass sie alle Folgen gleichzeitig veröffentlichen. Aber genau weiß ich das nicht. Ich freue mich schon sooooo!

edit: Jaaa, hier einen Artikel gefunden: Es kommen alle Folgen gleichzeitig http://www.serienjunkies.de/news/gilmor ... 77735.html
Benutzeravatar
Marie
Teammitglied
Beiträge: 7601
Registriert: 28.05.2013, 16:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Marie »

Ich haben gerade meinen Rerun vor dem Revival gestartet und bin gerade bei der Folge mit Rory & Dean und dem Salatkopf <3 <3
Benutzeravatar
Marie
Teammitglied
Beiträge: 7601
Registriert: 28.05.2013, 16:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Marie »

Marie hat geschrieben:Ich haben gerade meinen Rerun vor dem Revival gestartet und bin gerade bei der Folge mit Rory & Dean und dem Salatkopf <3 <3
Auch die Episode mit Rory & Dean und deren ersten Kuss beim Soßenbinder ist einfach super §-)
Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Gilmore Girls Reunion 2015

Beitrag von Esmeralda »

Catherine hat geschrieben: Es gibt noch keinen Termin, aber wird wohl noch dieses Jahr soweit sein. Wann dann die DVD-Fassung kommt, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Dauert sicher noch mal eine Weile. Aber vielleicht ja ein Grund für ein Netflix-Probeabo?
Stimmt, das ist wirklich eine gute Idee! :)

Im Moment schaue ich gerade Staffel 5 an und ich muss sagen, die Bewohner von Stars Hollow sind echt liebenswürdig. Ich hab viele Lieblingsszenen.
Und 1000 Dank für den Link mit dem Trailer, er ist genial! <3
Cover me in sunshine
Tell me that the world's been spinning since the beginning
And everything will be alright
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“