Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

mhm, ich hatte gehofft die Bilder würden hier nicht auftauchen, hab sie extra nicht gepostet aber nun gut...
Kannst du das ein bisschen erklären?! Warum hattest du denn bitte gehofft, dass diese Bilder hier nicht auftauchen?
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben:das einzige was nur nicht so ganz zum outfit rundet ist der nagellack...
der past nicht zum dunkeln outfit, der knallige nagellack
stimmt aber auch lauren hat keine zeit sich für jedes outfit einen neuen nagekllack raufzumachen. das wäre viel zu viel aufwand. ich trag menen auch 3 tage oder so.
Ele

Beitrag von Ele »

Kannst du das ein bisschen erklären?! Warum hattest du denn bitte gehofft, dass diese Bilder hier nicht auftauchen?
Weil es Papparazzi Bilder sind und Lauren offensichtlich nicht fotografiert werden wollte...
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ele hat geschrieben:
Kannst du das ein bisschen erklären?! Warum hattest du denn bitte gehofft, dass diese Bilder hier nicht auftauchen?
Weil es Papparazzi Bilder sind und Lauren offensichtlich nicht fotografiert werden wollte...
aber irgendwer hätte sie eh gesehen und sie sind nunmal da.
ich find paparaizzis auch sch... aber das ist nun mal der presi den jemand wie lauren in kauf nehmen muss.
traurig aber war.
Ele

Beitrag von Ele »

aber irgendwer hätte sie eh gesehen und sie sind nunmal da.
ich find paparaizzis auch sch... aber das ist nun mal der presi den jemand wie lauren in kauf nehmen muss.
In meinen Augen muss sie das aber nicht auf einer privaten Weihnachtsfeier ihres Managers. Dann hab ich lieber keine Bilder und Lauren ihre Ruhe.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ja das stimmt.
ich wusste ja nicht wann die bilder gemacht wurden...
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Als ich finde der Nagellack passt. Zu schwarz passt doch alles und dann vor allem roter Nagellack. Der sticht so raus und das finde ich gerade schön.
Annelein

Beitrag von Annelein »

*Rebi* hat geschrieben:Als ich finde der Nagellack passt. Zu schwarz passt doch alles und dann vor allem roter Nagellack. Der sticht so raus und das finde ich gerade schön.
ja aber der nagellack ist doch so knallig..
wäre es ein dunklere roter lack fände ich das auch schön

aber so
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja aber es ist doch ein schöner Kontrast zu dem sonst so dunklen Outfit. Mir gefällt roter Nagellack sowieso und lauren steht er auch. Außerdem erinnert mich das ein bisschen an Lorelai, halt so ein ausgeflippter roter Nagellack.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

Ja aber es ist doch ein schöner Kontrast zu dem sonst so dunklen Outfit. Mir gefällt roter Nagellack sowieso und lauren steht er auch. Außerdem erinnert mich das ein bisschen an Lorelai, halt so ein ausgeflippter roter Nagellack.
seh ich genauso. Roter Nagellack is doch im Moment eh total im Trend und wird zu allem kombiniert.
Ich liebe roten Nagellack...und zu schwarz passts doch sowieso immer.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ja rot past zu allem.
ich trage auch gerade rot.
vorallem in der weihnachtszeit top! :up:

außerdem hat lauren ja auch nciht ständig zeit den nagellack dem outfit anzupassen, oder?
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ele hat geschrieben: mhm, ich hatte gehofft die Bilder würden hier nicht auftauchen, hab sie extra nicht gepostet aber nun gut...
Erklärung? :)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Vanny hat geschrieben:
Ele hat geschrieben: mhm, ich hatte gehofft die Bilder würden hier nicht auftauchen, hab sie extra nicht gepostet aber nun gut...
Erklärung? :)
Wie Ele schon weiter oben erklärt hat:
Weil es Papparazzi Bilder sind und Lauren offensichtlich nicht fotografiert werden wollte...
und
In meinen Augen muss sie das aber nicht auf einer privaten Weihnachtsfeier ihres Managers. Dann hab ich lieber keine Bilder und Lauren ihre Ruhe.
Dem schließ ich mich übrigens an.
Ele

Beitrag von Ele »

Promobild zu Birds of America

Bild
Quelle:gilmoregirlsnews.com

Lauren in Beverly Hills (02.01.08)

http://l-graham.org/gallery/displayimag ... =392&pos=0
Bells

Beitrag von Bells »

Sorry, wenn ich nicht ganz durchblicke, aber ist es eine neuen Serie mit Lauren?
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Rory G. hat geschrieben:Sorry, wenn ich nicht ganz durchblicke, aber ist es eine neuen Serie mit Lauren?
Nee, ich glaube das ist der neue Film mit Lauren und Matthew Perry.
:D
wann kommt der nochmal in die kinos?
Ele

Beitrag von Ele »

Nee, ich glaube das ist der neue Film mit Lauren und Matthew Perry.
richtig ;)
wann kommt der nochmal in die kinos?
Sowohl der deutsche als auch der amerikanische Filmstart sind noch nicht bekannt. Der Film wird im Rahmen des Sundance Festivals laufen und hat da am 24.01. Premiere. ;)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ele hat geschrieben:
Nee, ich glaube das ist der neue Film mit Lauren und Matthew Perry.
richtig ;)
wann kommt der nochmal in die kinos?
Sowohl der deutsche als auch der amerikanische Filmstart sind noch nicht bekannt. Der Film wird im Rahmen des Sundance Festivals laufen und hat da am 24.01. Premiere. ;)
vielen dank ;)

noch ne frage:
wer ist das mit Lauren aufm Bild?
Ele

Beitrag von Ele »

Sam Pancake, Schauspieler und seit Jahren gut mit Lauren befreundet.
Und falls irgendwelche Fragen aufkommen, der Gute ist dem weiblichen Geschlecht nicht zugeneigt. ;)
Zuletzt geändert von Ele am 11.01.2008, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ele hat geschrieben:Sam Pancake


Pancake...

^_^ LMFAO

so will ich auch heißen.

DANKE.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“