The hottest Man in Stars Hollow

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Wer ist der sexieste Man in Stars Hollow?

Luke Danes
92
27%
Dean Forester
21
6%
Jess Mariano
137
41%
"Mensch Kirk" (Folge 309) :-)
3
1%
Michel Gerard
1
0%
Jackson Melville
0
Keine Stimmen
Dave Rigalski
20
6%
Tristan Du Grey
34
10%
Christopher Hayden
28
8%
Richard Gilmore
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 336

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Kokusflocke hat geschrieben:wo wohnt eigentlich Michel?
Das würd ich auch gern mal wissen.. ^^ Er hat bestimmt ne kleine Wohnung mit seinen Hündchen, die total kitchig eingerichtet ist.. ^_^ Aber ich würde sagen, in oder sehr nah an Stars Hollow (wegen der Arbeit).
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich bin für eine erneuerung der umfrage!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

overratedashell hat geschrieben:ich bin für eine erneuerung der umfrage!
Ich denke nciht, dass das möglich ist.. Man könnte höchstens einen neuen aufmachen, allerdings denke ich, ist das eher unnötig, denn über Logan kann man ja auch so in anderen passenden Themen diskutieren.
Benutzeravatar
Bianca22
Beiträge: 144
Registriert: 12.05.2007, 14:37
Wohnort: Solothurn, Schweiz

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von Bianca22 »

Habt ihr noch nicht den ersten Eintrag zur Eröffnung der Umfrage gesehen?:
cookie hat geschrieben:Welcher Mann ist eurer Meinung nach der sexieste Man in Stars Hollow/Hartford? ;)
Das erklärt ja wohl, dass nicht nur stars hollow gemeint war, es wäre warscheinlich zu lange gewesen, hartford auch noch in den titel der umfrage reinzunehmen...
Bild
Röni

Beitrag von Röni »

Jess, gar keine Frage! :anbet:
Zeigt ja aber auch das Ergebnis der Umfrage. ;)
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

ja jess ist hot :anbet: . dean sieht ganz ok in gg aus aber in supernatural sieht er einfach besser aus klarer ist älter geworden aber in SN ist er einfach männlicher aus :up:
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Also bei mir steht an erster Stelle ganz klar JESS.
2. Logan (auch wenn er bei der Umfrage nicht dabei ist;so einer darf einfach nicht fehlen)
3. Tristan (bei OTH Gefällt er mir noch besser)
4. Christopher (ein heißer Dad, den Rory da hat)
5. Dave (gefällt mir bei OC besser)
6. Dean (aber nur in Staffel 4 und 5)
7. Luke
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

An erster Stelle steht Jess :D Heiß ;)
Dann...mh... würde ich Marty nehmen..ich liebe Marty...wenn es marty gäbe hätte ich ihn genommen.
naddl

Beitrag von naddl »

:anbet: L U K E D A N E S :anbet:

schaut euch nur diesen MANN an. MANN!
Babsi014

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von Babsi014 »

Ich habe auch für Luke gestimmt, denn er ist nicht nur total heiß, sondern auch cool und nett.
x-maneater-x

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von x-maneater-x »

Jess. Milo Ventimiglia ist einfach göttlich. Hier ist er zwar kein Hero aber ich steh trotzdem voll auf sein Bad-Boy-Image. :up:

Tristan ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Leider war er nur relativ kurz in der Serie zu bewundern.

Luke ist zwar auch nicht schlecht, aber trotzdem zu alt als das ich ihn auf einer erotischen Ebene toll finden könnte. :D
shanti

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von shanti »

x-maneater-x hat geschrieben:Luke ist zwar auch nicht schlecht, aber trotzdem zu alt als das ich ihn auf einer erotischen Ebene toll finden könnte. :D
lool. Ja, kann ich verstehen, wenn es Konkurrenz wie Jess gibt, hat ein alter Herr wie Luke natürlich schon eine schwere Stellung bei den Fans. Du hast recht, das bad boy image von Jess ist heiß und Milo ist eben einfach ein absoluter Knaller, keine Diskussion! :anbet:

Aber... ich weiß net ob ich mit 25 schon zum alten Eisen gehöre, aber wenn ich so die alten GG Folgen sehe, ist mir Jess einfach zu jung. Milo schaut gut aus, aber wenn man Heroes sieht, wirkt er in GG einfach wie ein Kind^^

Ich entscheide mich daher für Luke. Wenn er noch etwas offensiver in Frauendingen wäre, täte das nicht nur Lorelai und der Storyline gut ;) sondern dann wäre er eigentlich echt sexy! Aber auch so, er hat einen guten Körper, eine weiche Seite aber ist auch ein tatkräftiger Mann, der anpackt wenns sein muss. Das find ich gut :D
Claire-Bär

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von Claire-Bär »

Also, ich wäre ja für Taylor. Nein, Scherz.

Bei mir wären Jess und Christopher in der engeren Auswahl. Die sind beide nicht unattraktiv.^^
deluxeHasal

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von deluxeHasal »

Meine TOP 3

1. Logan
2. Jess
3. Christopher
mcsexymcdreamyfan

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Garantiert Logan. ;)

Und wenn ich älter wäre, auch noch Luke. ^_^
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Auf jeden Fall Luke
O.C.-GiRl

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von O.C.-GiRl »

Ganz klar Jess :anbet:
der is sooo süß und hot :D
Haley K.G

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von Haley K.G »

Jess, Logan, Luke, Christopher, Dean... alle sind einfach heiß *gg*
Sweet-Gel

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von Sweet-Gel »

Habt ihr noch nicht den ersten Eintrag zur Eröffnung der Umfrage gesehen?:


cookie hat geschrieben:
Welcher Mann ist eurer Meinung nach der sexieste Man in Stars Hollow/Hartford?


Das erklärt ja wohl, dass nicht nur stars hollow gemeint war, es wäre warscheinlich zu lange gewesen, hartford auch noch in den titel der umfrage reinzunehmen...
Habt ihr noch nicht den ersten Eintrag zur Eröffnung der Umfrage gesehen?:
cookie hat geschrieben:Welcher Mann ist eurer Meinung nach der sexieste Man in Stars Hollow/Hartford? ;)


Das erklärt ja wohl, dass nicht nur stars hollow gemeint war, es wäre warscheinlich zu lange gewesen, hartford auch noch in den titel der umfrage reinzunehmen...
Aber dann frage ich mich auch was Tristin in der Umfrage macht, soweit ich weiß hat der nie in Stars Hollow gelebt, also müsste man wenn dan Logan auch mitrein nehmen oder Tristin streichen. :ohwell:
Auch nicht ganz logisch die Umfrage.

Ich wäre auf jeden Fall für LOGAN!!!!

Danach kämen Jess und Dean (aber nicht Dean in GG, in Supernatural gefällt er mir viel, viel besser.
DHFan

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von DHFan »

Ich finde Dean sehr hübsch und Jess ist auch nicht zu verachten! Luke ist irgendwie auch hübsch! Trsitan gefällt mir eigentlich auch!! Liebe Grüsse, DHFan
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“