The hottest Man in Stars Hollow

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!

Wer ist der sexieste Man in Stars Hollow?

Luke Danes
92
27%
Dean Forester
21
6%
Jess Mariano
137
41%
"Mensch Kirk" (Folge 309) :-)
3
1%
Michel Gerard
1
0%
Jackson Melville
0
Keine Stimmen
Dave Rigalski
20
6%
Tristan Du Grey
34
10%
Christopher Hayden
28
8%
Richard Gilmore
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 336

melina

Beitrag von melina »

jess is natürlich... :anbet:
aber ich find rorys vater kann da auch mithalten... :anbet: :anbet:
mein gott haben die ein glück da in stars hollow
Conny818

Beitrag von Conny818 »

hmm...ich hab mich ja fast nicht entscheiden können zwischen Jess und Tristan. Die find ich nämlich beide echt heiß!

Aber letztendlich hat Jess dann doch gewonnen!
fläshi

Beitrag von fläshi »

Muahahaaaa... Jess gewinnt^^ Wie toll :) Ich steh voll auf diesen Typen.. als 2 wäre da dann Tristan :D
Sylene

Beitrag von Sylene »

Nika hat geschrieben:
Nicole212 hat geschrieben:Ich muss aber sagen, dass mein Fave
Spoiler
Logan, unser Master and Commander
ist.
Ja, genau der Meinung bin ich auch.
Ich fand früher mal Dean ganz gut (hab den deshalb auxch genommen^^) aber mein allerliebser "Gilmore Guy" ist Logan. :anbet:

Matt Czuchry ist einfach sooooo süß!

Alles Liebe

:x Nika :x
Also, ganz ehrlich, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen^^
Ich find Matt Czuchry sieht aus, wie der typische, nicht mal besonders intelligente Football-Captain einer amerikanischen Highschool und auf solche Typen kann ich gar nicht. ;) Ist jetzt kein Angriff an euch, aber ich find, der hat weder ne gute Figur nochn hübsches Gesicht, noch (im Original) ne schöne Stimme... Nänä, ehrlich nicht...^^

Na jo, ich hab für Luke gestimmt (is aba schon länger her), weil ich einfach finde, dass man die ganzen Gilmore-Jungs nicht als Männer bezeichnen sollte, die sind einfach zu kindlich... Und Luke sagt mir wesentlich mehr zu als Christopher^^ Ich habs nicht so mit blonden Typen^^
Paloma

Beitrag von Paloma »

also ich finde auch dass Logan aussieht wie jeder Football Captain an den Highschools, eben so ein typischer Blödling äh Schönling. Vielleicht hätte ich ihn mit 15 gut gefunden, wobei ich noch nie auf blond stand...

meine Stimme ging an Luke, denn hier ist ja die Rede von MAN und alle anderen sind doch keine Männer ^_^

Am meisten gefällt mir Max, aber der wohnt ja leider nicht in SH
melina

Beitrag von melina »

also jetzt muss ich logan mal verteidigen.
ich finde er sieht nicht aus wie ein typischer footballcaptain
die sind größer und stärker als er ;)
Nika

Beitrag von Nika »

Was soll an Logan denn wie ein Foodballspieler aussehen?
Also ich finde den ziehmlich süß...bin ja auch im oben genannten Alter... aber egal...
Blonde Haare und dazu braune Augen sind doch einfach total süß, wie ich finde...

Alles Gute

;) Nika ;)
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

find icha cuh xD die haarfarbe ist doch egal, auf die zusammensetzung kommt's eifnach an, also wie die haare zum rest passen udn alles...
aber bin auch wirklich 14^^ bzw. dieses jahr 15 ^^
Faith

Beitrag von Faith »

Hab natürlich auch für Jess gestimmt. Ging gar nicht anders. ;) Bei ihm passt einfach alles. :D Find ich sehr schön, dass er führt. *g*
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ja aba nur weil max und logan nicht dabei sind :D :D
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich habe NATÜRLICH auch für Jess gestimmt, für wen sonst?! An 2. Stelle käme bei mir Tristin und Luke ist ja auch nicht zu verachten.

Zu Logan muss ich sagen dass er mir mittlerweile auch sehr gefällt und ich ihn auch total mag! Anfangs war das nicht so, aber mittlerweile finde ich sogar, dass er super gut zu Rory passt, die 2 sind einfach total süß! Und ich finde nicht, dass er aussieht wie ein typischer Footballkaptain...

Naja und die Figur hat sich ja auch stark verbessert (nicht wahr NinaIII und cute_Logan ;) ).

LG, Nina
blondestoxic

Beitrag von blondestoxic »

Hey,
Jess steht da bei mir ganz oben, wobei ich ja finde das Logan in der Aufzählung fehlt.
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

Tristan! Obwohl der ja, wie auch ein paar andere, nicht direkt aus Stars Hollow kommt.
**Chad M. Murray ist der sexyest Kerl 8-)**

Und Jess :) naja ist halt son Bad Boy... find nicht, dass er jetzt besonders gut aussieht. Nee garnicht *duck* (obwohl er in der aktuellen Staffel schon mehr aus sich gemacht hat)

Außerdem Kirk ^_^ .Wie kommt der denn auf die Liste.
In einer Folge, weiß nicht mehr welche, ist er oben ohne zu sehen. :o Da sag ich nur scheußlich... Wisst ihr was ich meine?
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Also Logan hat mir auf jeden fall gefehlt :anbet:

Und ja ich weis genau was du meinst villeicht passt ja Truthanbrust zu ihm?


Naja wie auch immer ich hab Luke genommen obwohl ich Logan viieel süsser find :anbet:

Also ich könnte mir Logan schon als Footballkapitän vostellen aber nocht als dummen -.- er ist ja in Yale und da kommt man nicht rein wenn man Strohdumm ist.
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Jess ist klar der süßeste und der beste für Rory, aber Logan sieht auch nicht schlecht aus.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Man müsste das wirklich mal aktualisieren...Logan fehlt ganz klar, auch wenn er bei "nur" auf Platz 2 kommt. Denn an Jess kommt gar keiner ran...Tristan und Luke sind auch nicht zu verachten.
katherine

Beitrag von katherine »

also , von denen die eher in meinem alter sind gefallen mir logan und tristan ganz klar am besten (obwohl ich blonde haare eigentlich nicht :) so mag; ).
doch ganz ehrlich, und damit bin ich wahrscheindlich eine ausnahme, finde ich christopher wirklich sexy, seine art , seine augen...und an luke finde ich leider nicht sehr viel tolles
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ICh bin ja ganz klar für Dean

aber Tristan und JEss finde ich auch net schlecht aber ich finde dean erst so aber dr 2~3 staffel toll 4+5 sowiso
fläshi

Beitrag von fläshi »

Ist richtig schön zu sehen, dass Jess gewinnt :up: :schaem: :D
Dine

Re: The hottest Man in Stars Hollow

Beitrag von Dine »

Du hast Logan vergessen! Er darf einfach nicht fehlen :-)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“