Signaturen von GG

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
mrs. ventimiglia

Signaturen von GG

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ihr dürft hier keine Sigs mehr nehmen,weil ich,sagen wirs mal so:sonst angeschissen werde weil ich (andere die welche posten) die nicht selber mache(n)!
Zuletzt geändert von mrs. ventimiglia am 19.06.2005, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Siehe ersten Post
Zuletzt geändert von mrs. ventimiglia am 19.06.2005, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

boa die sind maga geil!

Kann ich das von lorelai als signatur nehmen?*lieb frag* :roll:
Bild
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

'türlich darfst du!
Dafür ist der Thread da!

Jetztige Atwort:Nein!
Zuletzt geändert von mrs. ventimiglia am 19.06.2005, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

DANKE! ;) :up:
Bild
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Bitte :D
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

ACHTUNG

Einige der bisher geposteten Signaturen sind nicht regelkonform. Wenn Ihr diese hier im Forum benutzen wollt, verkleinert sie bitte vorher.

Danke.


P.S. Dazu gehört z.B. die die sich Gilmore-girl2 ausgesucht hat.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich hab mal 2 dumme Fragen hier: ;-)
1. wie hänge ich dieses Avatare an meine Antwort an und
2. wie macht ihr diese schönen Bilder!

Dankeschön!

So far.
k.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

NightwishAngel hat geschrieben:Ich hab mal 2 dumme Fragen hier: ;-)
1. wie hänge ich dieses Avatare an meine Antwort an und
Warum kann ich keine Avatare nutzen? oder Ich kann keinen Avatar einbinden, warum nicht?
2. wie macht ihr diese schönen Bilder!
Meistens sind das irgendwelche Fotos aus dem Web, die mit Hilfe eines Grafikprogramms (GIMP, Photoshop, Paint Shop Pro, .) verändert und kombiniert wurden.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Dankeschön! Dann muss ich mich jetzt wohl mal ranmachen, damit ich meine 100 Beiträge bekomme! *lol*
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

aber bitte keine avatarjagd, wie manch andere das gemacht haben, das geht so auf die nerven! :roll:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Was meinst du mit Avatarjagd?
marystar

Beitrag von marystar »

Ich denke mal, sie meint damit, dass man sinnlose Einträge schreibt, um endlich 100 Posts zu haben, und einen Avatar benutzen zu dürfen!
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ne, das werd ich schon nicht machen! Ich werd mich halt einfach mehr an Diskussionen oder so beteiligen als bisher! :-) Das ist doch ok oder?! ;-)
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

NightwishAngel hat geschrieben:Ne, das werd ich schon nicht machen! Ich werd mich halt einfach mehr an Diskussionen oder so beteiligen als bisher! :-) Das ist doch ok oder?! ;-)
Hi,

na klar ist das okay! Und da hier selbst bei Folgendiskussionen nur selten jemand über 2-3 Sätze hinauskommt, wäre mir das an deiner Stelle auch egal. ;)
Denn ich glaube ein paar einzelne hier, die dem Avatarwarn völlig verfallen sind, wirst du nicht toppen können. :D
Fleißig posten! :up:

Um mal zum Thema zurück zu kommen, es sind wirklich sehr schöne Signaturen. :)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Siehe ersten Post
Zuletzt geändert von mrs. ventimiglia am 19.06.2005, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Siehe ersten Post
Zuletzt geändert von mrs. ventimiglia am 19.06.2005, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Wie kriegt man überhaupt ein Bild als Signatur, ich hab bei den FAQ nachgeguckt da stand nichts. Hilfe!
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Dürfte ich diese Sig reserviern? :anbet:

http://www.plappertaschen.de/gg_sig/java_13.jpg

Da ich noch nicht weiß wie man ein Bild als Sig verwenden kann, und jetzt weg muss, bitte ich euch ihn für mich zu reservieren, wenn's geht. Danke,Danke,Danke!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ihr müsstet Euch die Sig allerdings erst verkleinern lassen, weil die, die ich mir angeschaut habe, z.B. schon zu groß, also nicht regelkonform, sind. Aber ich find sie echt schön!

@gilmore_girls_for_life: Du kannst in Deinem Profil den URL für die Sig eingeben und dann hast Du auch eine.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“