Bloopers

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

der haarfehler ist superrrrrr beliebt.
das fällt mir so oft auf.
das stimmt. Mir fällt auch ständig ein Haarfehler auf.
z.B bei Lorelai: Staffel 4, (Folge hab ich vergessen)
jedenfalls sitzen sie und Rory bei Emily auf der Couch, Emily macht ihnen einen Drink

sie hat einen Zopf: manchmal ist er ganz normal hinten, dann hängt der ganze Zopf vorne über die Schulter, dann nur wieder n Stück vom Zopf, dann hängt er wieder hinten, ist sehr lustig :)
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

nicht direkt ein haarfehler, aber in folge 1.08 "schneechaos", als lore mit max vor ihrer haustüre steht und die beiden reden, sind die "schneeflocken" auf ihrer mütze auch dauernd anders...obwohl die beiden ja unter einem dach stehen... :roll:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

BlackVelvet hat geschrieben:nicht direkt ein haarfehler, aber in folge 1.08 "schneechaos", als lore mit max vor ihrer haustüre steht und die beiden reden, sind die "schneeflocken" auf ihrer mütze auch dauernd anders...obwohl die beiden ja unter einem dach stehen... :roll:
Hab das mir heute mal angesehen.Und Du hast recht. ^_^ Mal sind mehr Flocken auf der Mütze mal weniger.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Der Fehler ist mir auc mal aufgefallen, ziemlich lustig. ^_^
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Katharina hat geschrieben:Der Fehler ist mir auc mal aufgefallen, ziemlich lustig. ^_^
jopp :D
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

in Folge 4.22 als sich Dean und Rory fast küssen wechselt ide Kamera kurz uaf Tom...auf dem Bild ist noch niemand hinter der Tür zu sehn, aber wenn man sich die Folge anguckt, ist jmd. hinter der Gardine zu sehen (hat was blaues an) vllt ein Kameramann oder Setmitarbeiter oder wartender Schauspieler?
http://www.homeofthenutty.com/gilmoregi ... 87&pos=791

in Folge 4.12 kommt Miss Patty zu Luke ins Diner, aber bevor sie das Diner betritt, steht sie ne ganze Weile draußen, sieht so aus, als ob die Schauspielerin auf ihren genauen Einsatz wartet... hah leider kein Bild dazu gefunden.
(ist die Stelle, als sich Luke fürchterlich mit Nocole streitet und alle Gäste völlig verschreckt sind)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

In der Folge "Emily in Nöten" Kommt doch Rory Heim & verkündet das sie an dem Debütanten (oder wie man das schreibt) teilnimmt. Liest Sie die Brochüre und stellt fest das der Vater einem bei der Zeremonie begleiten sollte. Lore ruft darauf hin die Auskunft an, wegen Chris`Nummer. Da sagt Lore "Gib mir mal bitte das Kaugummipapier" sie schreibt die Nummer drauf, aber als sie Chris anruft hat sie plötzlich einen Schreibblock in der Hand :o
Bells

Beitrag von Bells »

Naja etwas komisch,aber vielleicht hat sie es auf den Block übertragen!
LunaClaudi

Beitrag von LunaClaudi »

Bei der Folge "7.20 Für immer" sitzen Lorelai und Logan am Ende auf der Couch und auf dem Tisch steht eine Box mit Pommes drinn und je nach Kameraeinstellung ist die Box zu und dann wieder auf!
Vanny

Beitrag von Vanny »

In der selben Folge wie über mir sitzen Lorelai und Rory auf Rorys Bett und je nach Kamaraeinstellung sind die Haare der üngeren Gilmore entwoder vorne oder hinten. ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet, aber in Folge 6.16, als Rory und Doyle in der Bar sitzen, trinkt Rory aus und sagt
RORY: I wonder how long till Logan sleeps with somebody else… Bet he already has. [Takes a last drink] Ohh, empty. Sad.
Aber als sie das Glas auf den Tresen zurückstellt, ist es nicht leer.
Bells

Re: Bloopers

Beitrag von Bells »

Kann sein, dass es schon gepostet wurde. Ich weis nicht mehr genau in welcher Folge, es war zumindest in einer der ersten Folgen der 5. Staffel. In der Folge knutschen Rory und Dean in Rorys Auto im Wald rum, währenddessen kann man jemanden hintem im Auto sitze/ liegen sehen. Ist da etwa ein Mörder, der die beiden umbringen will?
MayaGilmore

Re: Bloopers

Beitrag von MayaGilmore »

Ich hab heut auf Vox die erste Folge der 4. Staffel gesehen und da ist mir aufgefallen, dass Rorys Button zunächst den Schriftzug "I do not want to know the sex of my baby" hat:
http://i70.photobucket.com/albums/i85/M ... 01_131.jpg

Und später steht dann da "I don't want to know the sex of my baby":
http://i70.photobucket.com/albums/i85/M ... 01_145.jpg

Find ich ganz schön geil den Fehler^^
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bloopers

Beitrag von serien und ich »

ja das is echt interesant ich frag mich wir solche fehler auftreten
ich meine wie viele solcher buttons haben sie
es wird ja nicht so schwer sein den einen mit der aufschrift zu behalten oder hatte es etwa einen ganz bestimten grund
das glaube ich nicht
wie also passiert so was hat sie etwa den batton verloren ??
das ist für mich die einzg logische antwort den warum sonst steht da was anderes als davor habe sie den einfach aus spaß gewechseld oder was??
MayaGilmore

Re: Bloopers

Beitrag von MayaGilmore »

serien und ich hat geschrieben:ja das is echt interesant ich frag mich wir solche fehler auftreten
ich meine wie viele solcher buttons haben sie
es wird ja nicht so schwer sein den einen mit der aufschrift zu behalten oder hatte es etwa einen ganz bestimten grund
das glaube ich nicht
wie also passiert so was hat sie etwa den batton verloren ??
das ist für mich die einzg logische antwort den warum sonst steht da was anderes als davor habe sie den einfach aus spaß gewechseld oder was??
ja!! das ist genau das, was ich mich auch gefragt habe...aber ich habe echt keine ahnung wie das passiert ist...
MayaGilmore

Re: Bloopers

Beitrag von MayaGilmore »

Ich habe gerade 2x21 geguckt und da ist mir aufgefallen, dass Rory, als sie im Bus von NYC zurückfährt, keinen Gips mehr trägt! Später hat sie ihn wieder dran.

Und ja ich weiß, dass in diesem Thread seit 4 Jahren nicht mehr geschrieben worden ist :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Bloopers

Beitrag von nazira »

MayaGilmore hat geschrieben:Ich habe gerade 2x21 geguckt und da ist mir aufgefallen, dass Rory, als sie im Bus von NYC zurückfährt, keinen Gips mehr trägt! Später hat sie ihn wieder dran.
Wow! Interessant. Das ist mir noch nie aufgefallen. Ich were das nächste Mal darauf achten. :) Das ist echt lustig :D Wie konnte den Schauspielern das nicht auffallen?
Und ja ich weiß, dass in diesem Thread seit 4 Jahren nicht mehr geschrieben worden ist :D
Um so besser, dass der Thread wieder aktiv wird!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“