Bloopers

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Wusstet ihr, dass die Schauspielerin, die Anna verkörpert früher die Freundin von Jess Vater gespielt hat? Das war die, deren Tochter immer im Schrank gelesen hat.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Mir ist auch was aufgefallen:

Und zwar in der Folge "Drei Magische Worte", da holt doch Lane für Rory eine Zeitschrift und Zahnseide, und als sie wieder rauskommt, sagt Lane ihr das Dean nicht da und Dean Mittwoches nie da ist. Und als sie sich ein Tag später mit Lorelai streitet, muss Lore ja auch in den Supermarkt und fragt sie Rory ob sie mit reinkommt, sie daraufhin "Ist heute Mittwoch?" da sagt Lore "Nein". Da müsste es demnach ein Donnerstag sein.Rory fährt ja an diesem Abend zu Ihren Großeltern, und bleibt übernacht. Also wäre das ein Freitag, aber als Lore Rory am nächsten Tag abholt, sagt Emily "Bis morgen zum essen". Aber es ist doch schon Freitag. Oder habe ich jetzt was durcheinander gebracht :o
Zuletzt geändert von Kokusflocke am 08.10.2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab mir das mal angeschaut und du hast Recht, da stimmt was nicht. Als Lore Rory abholt ist schon Freitag, also müsste sie sagen: "Bis heute Abend zum Essen."

Mir ist beim genauen Hinschauen auch was aufgefallen:

In der 9. Folge der 3. Staffel "Stress hoch 4" will sich Rory mit Jess nicht in der Öffentlichkeit küssen. Deswegen zieht sie ihn weg von Dooses Markt und erklärt ihm das. Die Kamera wechselt immer von Rory auf Jess und zurück. Dabei hängt Rory eine Haarsträhne mal im Gesicht und mal nicht.

In der 9. Folge der 4. Staffel "Kleine Geheimnisse" will Paris, dass Rory ein Siegerfoto und ein Verliererfoto macht (weil an dem Tag Yale gegen Havard spielt). Man sieht Paris aus der Sicht von Rory, während sie die Fotos macht. Aber der Fotobildschirm ist schwarz und so wie ich Digicams kenne, sieht man das durch den Bildschirm, was man fotographiert.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

in einer folge der 6. staffel wo sich lore und paris zum essen treffen will lore sie ganz schnell loswerde und schiebt sie zur tür und da hat sie schwarz-weiße turnschuhe an.
2 sekunden später betritt sie die küche und hat hohe hackenschuhe an. :wtf:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Woa...das is ja ma ein blopper ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

overratedashell hat geschrieben:in einer folge der 6. staffel wo sich lore und paris zum essen treffen will lore sie ganz schnell loswerde und schiebt sie zur tür und da hat sie schwarz-weiße turnschuhe an.
2 sekunden später betritt sie die küche und hat hohe hackenschuhe an. :wtf:
ja der schuh fehler, so einer ist immer mal dabei^^
Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Beitrag von *Butterfly* »

*Rebi* hat geschrieben: In der 9. Folge der 4. Staffel "Kleine Geheimnisse" will Paris, dass Rory ein Siegerfoto und ein Verliererfoto macht (weil an dem Tag Yale gegen Havard spielt). Man sieht Paris aus der Sicht von Rory, während sie die Fotos macht. Aber der Fotobildschirm ist schwarz und so wie ich Digicams kenne, sieht man das durch den Bildschirm, was man fotographiert.
Ist mir auch schon mal aufgefallen, allerdings ist es (zumindest bei meiner Digicam) so, dass die Kamera einige Zeit braucht, nachdem sie das Foto macht und der Blitz kommt, um das Bild anzuzeigen.
Vielleicht ist es das oder es wurde mal wieder nicht so auf die Kleinigkeiten geachtet. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Mir ist noch was aufgefallen:
In der 13. Folge der 6. Staffel "Ein fast perfektes Dinner" kommen Lorelai und Rory bei den Gilmores an und setzten sich auf die Couch. Sie bekommen von Richard Drinks gereicht und stellen diese bei einer Einstellung wo beide zu sehen sind auf den Tisch. Bei einer anderen Einstellung wo man Rory hauptsächlich sieht, stellt sie das Glas wieder auf den Tisch.
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, vllt hat sie auch einfach nochmal ein schluck genommen^^
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Nein man sieht, dass das ein Schnittfehler oder sowas ist. Das sieht einfach komisch aus, dass es nciht sein kann, dass sie noch einen Schluck nimmt.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich habe mir das angesehen das ist mir noch nie aufgefallen aber es sieht wirklich komisch aus weil sie die Gläser ja gerade auf den Tisch gestellt haben und dann zeigen sie einen Teil der Szene direkt eine sec später von einer anderen Perspektive.! :roll:
Tete

Beitrag von Tete »

Gestern bei der Folge ist mir auch ein Fehler aufgefallen. Als Rory mit ihrem Großvater telefoniert sitzt sie auf dem Bett und ihr Pony ist gerade runtergekämmt, dann sieht man wie sie ihn sich zur Seite macht. Im nächsten Bild ist aber der Pony wieder gerade, also wie vorher.
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Meinst du bei der Folge "Ein fast perfektes Dinner"? Oder eine andere?

Edit: Ja ok sorry, ich hab das "gestern" überlesen... :schaem:
Zuletzt geändert von *Rebi* am 11.11.2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich schätze sie meint die neuste 7.04 weil da hat Rory mit ihrem Großvater telefoniert und auf dem Bett gesessen!
Tete

Beitrag von Tete »

Ja genau ich meinte die neuste Folge 7.04 die am Freitag lief.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Staffel 1

Richard kommt ins Krankenhaus. Lore wird angerufen.
In der einen Szene hat sie die tasche über der SChulte. Als Luke dann aufbrechen will sehen wir sie ohne Tasche über der SChulter. 2 Sekunden später hebt sie sie erneut vom Stuhl auf.


(einer der ersten folgen, Ich schätze 2.)
Lore sitzt bei Luke am tresen und er schraubt am Toaster rum. In einer Szene schraubt er daran rum; Blickwechsel und der Schraubstock liegt neben dem Toaster. :<>
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

overratedashell hat geschrieben:Staffel 1

Richard kommt ins Krankenhaus. Lore wird angerufen.
In der einen Szene hat sie die tasche über der SChulte. Als Luke dann aufbrechen will sehen wir sie ohne Tasche über der SChulter. 2 Sekunden später hebt sie sie erneut vom Stuhl auf.


(einer der ersten folgen, Ich schätze 2.)
Lore sitzt bei Luke am tresen und er schraubt am Toaster rum. In einer Szene schraubt er daran rum; Blickwechsel und der Schraubstock liegt neben dem Toaster. :<>
Das mit dem Toaster ist mir auch schon aufgefallen ^_^
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Kokusflocke hat geschrieben:
Das mit dem Toaster ist mir auch schon aufgefallen ^_^
sehr schön :D
mir fällt in letzetr zeit voll viel auf. auch als rory und tristan auf dem klavierhocker sitzen hat sie die haare mal vorne und mal nicht.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Man merkt manchmal das keine Kaffee in den Kaffebechern ist an der Art wie sie die Becher halten. Kaffe ist heiß und darum müsste man den Becher eher oben halten und nicht mit beiden Händen unten wo es so heiß sein sollte.
Bells

Beitrag von Bells »

Ja ich finde das auch blöd oder man merkt das garnichts drin ist sie sollten wenigsten irgednetwas reinmachen, auch in Taseen und so es sieht auch immer voll künstlich aus wenn sie pusten oder trinken. Ihc verstehe wirklich nicht warum sie garnichts in die Becher reinmachen, jeder diot erkennt, dass dort nicht drin ist! :<>
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“