Besuch am "Gilmore Girls"-Set

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
NightwishAngel

Darsteller live - Besuche am Set in Burbank, CA

Beitrag von NightwishAngel »

Hei, mich würd mal interessieren ob einer von euch die Darsteller von GG schon einmal live gesehen hat oder schon mal am Set von Stars Hollow war! Wenn ja, würd ich mich über Details eurer Story sehr freuen :D
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Stars Hollow liegt in den Warner Bros. Studios in L.A. gleich um die Ecke vom Set von "ER". Habe dort im Rahmen einer Studiotour einmal vorbeigeschaut, ist sehr interessant und meiner Meinung nach wesentlich besser als die Universal Studios, die doch eher ein Themenpark als ein Filmstudio geworden sind.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Cool, das würd ich auch mal gern machen! Kann das jeder machen oder braucht man da ne Erlaubnis oder so?! Ich war nur mal in den Filmstudios im Disneyland Paris. Aber das hat mich auch sehr beeindruckt!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Man bezahlt einfach Eintritt und bekommt dann eine Führung durch die Studios, wobei man bei WB 2 verschiedene Touren buchen kann. Wenn ich im Sommer in LA bin, werde ich natürlich die längere machen, ist ja Ehrensache. Freu mich schon total!
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Welche Sets kann man da noch anschauen?
Du gehst nach LA? *beneid* Würd ich auch gern, aber mir fehlt das nötige Kleingeld :cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

*Nicole* hat geschrieben: Wenn ich im Sommer in LA bin, werde ich natürlich die längere machen, ist ja Ehrensache. Freu mich schon total!
Dito. :)

Vielleicht läuft mir Lauren ja auch in New York über den Weg, angeblich will sie im Sommer einige Zeit dort in ihrem Apartment in Manhattan verbringen. ;)
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ah, Sandra, gehst du auch nach LA? Ihr habts alle so gut! Ich hab nur ne Großtante in Atlanta und das ist ja noch ne halbe Weltreise bis LA... :(
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

@sandra: falls du ihr begegnest, sag bitte schöne grüße von mir :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, ich bin ab Mai für drei Monate in New York, habe aber vor, einen Abstecher an die Westküste zu machen. :)
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ach, habt ihrs wieder alle gut hier.. und ich häng hier rum, lern wie blöd und mach mir dann einen wunderschönen Sommer am Baggersee :(
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Dann sag mal Bescheid, wo sie da wohnt, dann besuch ich sie mal. ;) Bin doch vor LA auch in NY.
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

@ Nicole: machst du Urlaub in den USA oder gehst du dann auf die Schule?
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das wird ein reiner Urlaub! Den gönn ich mir nach meinem Abschluss (Uni)
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub in USA SternchenNicole.

Sandra wünsche ich eine schöne erlebnisreiche Arbeitszeit.

NY ist überwältigend. Als ich damals mit dem Greyhound in NY ankam hab ich mich in der Busstation erstmal verlaufen.

Ich fliege nur nicht so gern, so dass die Flugzeit mir doch arg lang vorkam.

Grüße
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Ich würd so gern mal in die USA, vorallem NY und LA das wäre echt mein Traum! Mal schauen, vielleicht wird ja mal was draus *hoff*
Coffee

Beitrag von Coffee »

@nicole. wenn dir der flug nach N.Y. lange vorkommt, dann plane nie ferien in Australien oder NZ...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

LA und NY mal zu sehen, war immer mein großer Traum und ich bin irre stolz, dass ich ihn mir bereits mit 22 erfüllen kann. Andere schaffen es nie, sich ihre Träume zu erfüllen. Ist schon ein tolles Gefühl
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

na gott sei dank bin ich erst 18, dann hab ich ja noch ein paar jahre zeit :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

dass gefuehl traeume zu verwirklichen kenn ich. wie ich vor 7 jahren um ersten mal Australischen Boden betreten hab, das war ein spezielles Gefuehl. froh darauf den etwas langen flug ueberlebt zu haben, aber auch stolz das ein langgehegter traum in erfuellung ging...

ich hoffe fuer dich, das ^dieser urlaub fuer dich unvergesslich wird und du immer wieder gern daran zurueck denkst.
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Coffee God hat geschrieben:@nicole. wenn dir der flug nach N.Y. lange vorkommt, dann plane nie ferien in Australien oder NZ...
Ich bin eigentlich zuerst nach Philly geflogen und später von dort aus nach NY aber das macht von der Flugzeit überhaupt nicht.

Ich werde Deinen Rat beherzigen :D

Grüße
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“