Besuch am "Gilmore Girls"-Set

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
debby82

Beitrag von debby82 »

Ele hat geschrieben:
S-T-E-L-L-A hat geschrieben:
Dann noch was anderes. Ich habe Lorelai's Jeep nirgendwo gesehen, nicht am Set und auch nicht auf dem Gelände. Im Mai standen sie (es sind 2) noch auf dem Gelände geparkt.
Oh oh das wird Debby gar nicht gern hören. ;)
Spoiler
Vielleicht hat ihr ja Chris ein schönes neues Auto gekauft und der Jeep ist Geschichte. :roll:
MEIN JEEP :cry:

aber ich mag doch den jeep... ich hoffe inständig das sie ihn nicht ersetzt haben und schon garnicht gegen so eine neumodische kiste. der jeep past einfach zu lore! ich hoffe einfach mal das die beiden in reperatur sind oder so (ich weiß unwagrscheinlich...) :(

@SummerBrody danke fürs posten der pics, so hab ich eine HQ erinnerung. hast du vielleicht noch mehr bilder vom Jeep? wenn ja würde ich mich über eine PN riesig freuen :D
Paloma

Beitrag von Paloma »

Mannomann, ist das aufregend... kaum zu glauben, dass man so wild darauf sein kann, die Sets einer SERIE anzusehen... aber ich würde auch keine Gelegenheit verstreichen lassen und wahrscheinlich Papst-like den Boden in Lukes Diner küssen... ^_^
seufz... ich glaube, bis ich je nach CA komme, wird kein GG mehr gedreht... heul...echt seltsam, als Teenie habe ich diese Schwärmerei für eine boygroup ja nie mitgemacht aber jetzt bei GG... weiss ich wie die Mädels sich fühlen müssen, wenn eine boygroup sich trennt... was wird nach GG sein? :cry: :cry: :cry: ;-(

habe mich tierisch gefreut über die Beiträge SUPER!
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Du sprichst mir aus der Seele.

Wir hatten heute das Thema, dass wir einen Onkel mal in Kanada besuchen können und haben uns über Amerika unterhalten und dass mich Los Angeles interessiert. Aber das ist ja leider nicht gerade um die Ecke. Zum Glück haben sie mich nicht nach den Gründen gefragt.

Warum mich LA interessiert? Hauptsächlich wegen dem Filmstudio und wegen der Möglichkeit, vielleicht einen Star hautnah zu sehen, und um zu sehen, wie die Stars leben. Bin mir fast ein bisschen dämlich vorgekommen, denn deshalb fliegt man doch nicht um die halbe Welt... :roll:

Aber wenn ich die Bilder und die Berichte hier sehe...NEID ! :anbet: Aber ich gönns Euch allen! Und vielleicht hab auch ich eines Tages die Möglichkeit. Aber bestimmt gibt es dann kein GG mehr.

Liebe Grüße
debby82

Studio Tour vom 12.03.07

Beitrag von debby82 »

ich war letzten montag bei der VIP Studio Tour von WB!

na und da dachte ich mir ich könnte ein paar bilder mit euch sharen. spoiler hab ich keine bekommen deshalb poste ich sie im normalen board.

der tourguide hat zwar viel geredet aber wirklich neue sachen hat er nicht erzählt.

der erste stop nach dem WB film war die Gilmore Manson die am montag halb auseinandere gebaut war, da sie dort nicht gedreht haben. in der selben soundstage ist auch paris apartment untergebracht.
was mich wirklich erstaunt hat ist wie unecht das ganze wirklich aussieht! alles was rund um das elternhaus gedreht wird, sind studio aufnahmen mit handgemalten hintergrund. sie können in den soundstages jedes wetter simulieren aber ich denke das ist nichts neues. dort durfte man keine bilder machen leider.

danach ging es zu ER und ins Friends Cafe und dann nach Stars Hollow 8-) das war schon toll vor dem gazebo zu stehen und hinterm tresen von Lukes! wahnsinn. auch dort ist natürlich das meiste fake und alles ist nur einstöckig, sprich lukes wohnung ist natürlich nicht über dem dinner sondern in einer soundstage. was auch interessant war, das sie bei den bäumen, die blätter einzeln per hand, je nach jahreszeit anbringen. was für ein job :roll:

so genug gefassel hier die bilder viel spaß und ja das bin ich hinterm tresen 8) :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Mina

Beitrag von Mina »

Hallo
ey wie cooool
So eine tour würde ich auch gerne machen ! Schade das du niemanden von den darstellern getroffen hast :( aber egal
eine frage wie viel hat das eigentlich alles gekostet Tour flug usw. das würde mich mal interessieren ! :D :D :D
würde mich auf antwort freuen
LG lina
debby82

Beitrag von debby82 »

lina gilmore hat geschrieben:Hallo
ey wie cooool
So eine tour würde ich auch gerne machen ! Schade das du niemanden von den darstellern getroffen hast :( aber egal
eine frage wie viel hat das eigentlich alles gekostet Tour flug usw. das würde mich mal interessieren ! :D :D :D
würde mich auf antwort freuen
LG lina
über geld spricht man nicht 8-)

ne im ernst also die tour an sich ist gar nicht so teuer, 45 dollar aber alles drumherum ist sehr teuer! wie die fanartikel oder alleine schon der flug! ich hab für die drei woch hier um die 2000 euro investiert. ich habe aber auch noch einige andere sachen hier gemacht und versucht so viel wie möglich mit zunehmen. also billig ist es nicht aber ich bin sehr froh das ich es gemacht habe das ist eine unglaubliche erfahrung hier!
Mina

Beitrag von Mina »

danke für die antwort !
LG lina
Audrey

Beitrag von Audrey »

Wow. Tolle Bilder. Danke fürs posten.
War bestimmt genial, hinter Luke´s Tresen zu stehen :D
Würde auch gern mal so eine Tour durch die WB Studios machen.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Colle Bilder Debbs!
Danke fürs Posten! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wow, vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder! :)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ehct cool wenn ich meine USA Reise mache fahre ich auch dort hin :D
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Hi!
Ich war auch schon dort :up: :)
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hey!
Ich war am 2. April bei der Studiotour und die hat sich echt gelohnt!
Haben "Richard" und "Christopher" gesehn. Durften dort aber, da es bei den Soundstages war, leider keine Bilder machen.
Hab aber sonst ganz viele gemacht.
War einfach klasse, mal durch Stars Hollow zu laufen. Hatte es schon lange vor, und da ich gerade fuer ein Jahr in den USA bin, hat es nun endlich geklappt :up:
Kann auch paar Bilder reinstellen, aber weilss leider nicht genau, wie da funktioniert... :schaem: [/img]
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Hello_Kitty_1286 hat geschrieben:Hey!
Ich war am 2. April bei der Studiotour und die hat sich echt gelohnt!
Haben "Richard" und "Christopher" gesehn. Durften dort aber, da es bei den Soundstages war, leider keine Bilder machen.
Hab aber sonst ganz viele gemacht.
War einfach klasse, mal durch Stars Hollow zu laufen. Hatte es schon lange vor, und da ich gerade fuer ein Jahr in den USA bin, hat es nun endlich geklappt :up:
Kann auch paar Bilder reinstellen, aber weilss leider nicht genau, wie da funktioniert... :schaem: [/img]
Machst du witze?
Ich war auch am 2ten April dort :<> Um wiviel Uhr warst du in der Führung?
:D
satchmoo

Beitrag von satchmoo »

Hallo Leute, hab das zwar schon mal gesendet- aber egal.

Für die, die keine 2.000 € für die Tour ausgeben können- die billige Variante ;)

Bei Google Earth möglich ! ^_^

Hab mal weitergesucht und stellt euch mal vor- ich hab das Set von Stars Hollow gefunden !

Ihr müßt die Seitenleiste öffnen und bei Geografie im Web einen Haken machen. Dann erscheinen ganz viele kleine blaue und gelbe Punkte, die wenn man dichter ranzoomt zu Kameras werden- mit Text was es darstellen soll.

Also- im Stadtteil Burbank im Norden sind die WB Studios und was ist im Außengelände zu sehen das SET mit Fotos von allen einzelnen Gebäuden.
Klickt man dann auf die Kameras wird ein großes Bild geöffnet.

Ich bin zufällig auf einen blauen Kreis gekommen und was steht da- Lorelai´s House- ich dacht mich trifft der Schlag 8-)

Schon witzig, das so was in Google Earth gekennzeichnet ist :D

Gruß satchmoo
Bells

Beitrag von Bells »

Was war den außer der Mttagspause noch der Unterschied zur Deluxe Tour? :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

òh man ich wusste gar nicht das man die sachen einfach so angucken darf.
wie teuer war das denn?
denn wenn man in den usa lebt kann man da ja auch mal hin. obwohl, duh, GG ist ja vorbei :(
Ele

Beitrag von Ele »

Rory G. hat geschrieben:Was war den außer der Mttagspause noch der Unterschied zur Deluxe Tour? :)
Die Deluxe Tour war länger, so um die 5-6 Stunden und kostete mehr (150$) und es waren weniger Leute in einer Tour, sodass auf die Teilnehmer besser eingegangen werden konnte. Wenn du also gefragt wurdest, was du gerne sehen möchtest und kein anderer hatte eine bestimmte Vorstellung dann konnte es sein, dass dir alles am GG Set gezeigt wurde, soweit nicht gedreht wurde. War halt Glückssache. ;)

Von den Kulissen stand außer dem Gazebo schon zwei Wochen nach Drehschluß nichts mehr.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Ele hat geschrieben: Von den Kulissen stand außer dem Gazebo schon zwei Wochen nach Drehschluß nichts mehr.

:cry: ich wein gleich
Bells

Beitrag von Bells »

Wäre gerne dort gewesen, das wäre ja so cool gewesen! Ich bin auch voll neidisch. Naja ich glaube ich hätte die Deluxe Tour genommen. Konnte man da jden Tag und zu allen Serien hingehen? :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“