Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

ich muss mich als absoluter sophiefan hier auch mal zu wort melden:ich liebe logan! :anbet: :x :x :x

ich träume den ganzen tag von ihm! :schaem:

frage:kennt jemand von euch die fanfiction"sie ist anders als alle anderen"?
die solltet ihr euch mal durchlesen!
just great! :o :) nur was für sophies!
Annelein

Beitrag von Annelein »

na wo bekommt man denn diese fanfiction her,
also auf welcher siete, damit man sie dann auch lesen kann^^
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

sie ist in diesem forum unter fanfiction.du musst nur suchen. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

i love you-ace hat geschrieben:sie ist in diesem forum unter fanfiction.du musst nur suchen. ;)
okay, dann werde ich da mal nachgucken

danke
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

gefällt sie dir?

es sind zwar viele chapter aber es lohnt sich wirklich sie zu lesen!

wäre nett wenn du sie weiter empfehlen würdest! :)
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

i love you-ace hat geschrieben:sie ist in diesem forum unter fanfiction.du musst nur suchen. ;)
Hey du.
Könntest du vielleicht den Link reinstellen, ich finde sie irgendwie nicht. :schaem:

Aber ich glaube ich kenn sie, der Titel kommt mir aufjedenfall bekannt vor.

LLG
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

sorry sorry :schaem: die fanfiktion befindet sich doch nicht in diesem forum! :ohwell:

sie ist im forum von gilmore girls stars hollows german town!
Annelein

Beitrag von Annelein »

gut...^^ ich dachte auch schon ich wäre blöd, weil du zu mir meintest ich sollte sie ja auch noch extra lesen..

kann man sie da trotzdem lesen, ohne angemeldet zu sein..?
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

ja man kann sie trotzdem lesen! :)
Zelda

Beitrag von Zelda »

So, um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, habe ich hier mal wieder was neues von Matt. Wie ihr vielleicht wisst wird er in "Friday Night Lights", einer amerikanischen Drama Serie, mitspielen.

HIER findet ihr ein Interview mit/Artikel über ihn. Er erzählt einiges über seine Rolle und wie er sich gefreut hat diese zu bekommen.

Dann hab ich noch ein Interview von ihm. Weiss allerdings nicht so recht, wie ich es einordnen soll. Na ja, schaut lieber selbst. Vielleicht interessiert es euch ja. Klick!
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

ja der artikel ist echt interresssant!danke fürs posten! :) :up:
anne

Beitrag von anne »

danke für den artikel. immer wieder schön, etwas über matt zu lesen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach ich würde auch so gerne diese serie hier sehen *hoff* *hoff*

ich hoffe wirklich das es die hier irgendwann geben wird
anne

Beitrag von anne »

habt ihr schon was gehört ob und wann die serie um deutschen tv läuft?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ich wollte nur mal loswerden, dass ich je öfter ich Staffel 5 und 6 gucke immer mehr begeistert von Logan bin als vorher. In das momentane Leben von Rory passt er einfach perfekt rein und er ist auch perfekt für Rory. Bei Lorelai und Luke war ich mir immer sicher, dass sie zusammen gehören. Aber in der 6. Staffel habe ich stark daran gezweifelt. Mittlerweile bin ich mir bei Rory auch sicher wer der richtige für sie ist: LOGAN! :anbet: :anbet:
Bells

Beitrag von Bells »

Stimmt, aber mir persönlich gefällt Logan in Staffel 5 besser, ich weis auch nicht warum, aber ich finde ihn einfach toll in Staffel 5! :D
i love you-ace

Beitrag von i love you-ace »

mir gefällt er in der 6. staffel am besten,noch besser als in der 7.!

ach was,er gefällt mir immer,er ist einfach immer zum :x !
anne

Beitrag von anne »

bin ganz eurer meingung! logan ist einfach :anbet: :anbet: :anbet:
in der 5.staffel ist er schon sehr sexy, aber er ist halt auch noch etwas der frauenheld. obschon er ja shcon bald sein herz an rory verliert.
in der sechten staffel nerven mich die brakeups. am süsesten sind die letzten folgen nach dem unfall.
obschon er in der siebten staffel leider! nicht so viel erscheint finde ich die beziehung
Spoiler
bissher
am romantischten und es ist schön zu sehen, wie verliebt sie beiden sind
Spoiler
umso unverständlicher erscheit mir das ende der 7.staffel und auch nur so zu erklären, dass sie dachten, dass es noch eine weitere staffel geben würde und in dieser dann dass grosse happy end sein würde
aber schön anzusehen ist er in allen drei staffeln!
und sein lächeln :anbet:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Also am anfang hab ich Ihn für arrogant gehalten. Aber so nach und nach wurde er mich richtig sympatisch. Und habe Ihn an Rory`s Seite auch gern gesehen. Er ist ein harter Kerl mit einem weichen Kern!
anne

Beitrag von anne »

er ist perfekt... :anbet:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“