Logan & Rory - Sophists

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Phory

Beitrag von Phory »

ich muss dir da recht geben!... ich fand die Folge auch total süß...
endlich kam auch Logan ganz sympatisch rüber^^... :up:
Barbie

Beitrag von Barbie »

Was meint ihr eigentlich zu Logan's Familie?
Schließlich versteht sich Rory nicht sonderlich gut mit seinen Eltern. Das könnte ja noch einige Probleme geben in ihrer Beziehung mit Logan.
Spoiler
Besonders wenn man eine Ehe denkt!
Dass Logan einfach nach London verfrachtet wird für ein Jahr, zeigt, dass seinem Dad die Beziehung nicht in den Kram passt.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hallo!
Was meint ihr eigentlich zu Logan's Familie?
Schließlich versteht sich Rory nicht sonderlich gut mit seinen Eltern. Das könnte ja noch einige Probleme geben in ihrer Beziehung mit Logan.
Also ich denke Rory und Logan sollten sich an Logan's Eltern nicht stören. Nur weil Mitchum und Shira Rory nicht mögen, sollten die Beiden sich nicht trennen. Das wäre doch sehr heftig. Ich trau es Logan und Rory auch nicht zu.
Spoiler
Logan wird nicht wegen Rory nach London verfrachtet. Das wird in der nächsten Folge gesagt. NA ja ob man MItchum glauben kann ist eine andere Sache.

LG Annika
Barbie

Beitrag von Barbie »

Da gebe ich dir recht. Aber Logan ist finanziell vollkommen von seinen Eltern abhängig. Da können sie ihn ganz schön unter Druck setzten. :ohwell:
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Ich denke, dass Logans Eltern kein wirkliches Problem für die Beziehung darstellen. Logan hält ja nicht wirklich viel von seinen Eltern, also ist ihm deren Meinung ziemlich egal.
Spoiler
Spoiler:
Logan wird nicht wegen Rory nach London verfrachtet. Das wird in der nächsten Folge gesagt. NA ja ob man MItchum glauben kann ist eine andere Sache.
Ich glaube Mitchum, dass Logan nicht wegen Rory nach London verschifft wird, dazu ist sie ihm meiner Meinung nach nicht wichtig genug. Er denkt sie ist Logans "kleine Freundin" und hat noch nicht überrissen, was für eine wichtige Rolle sie in Logans Leben spielt. Für Mitchum zählt nur sein Huntzberger Imperium und für die Firma braucht er einen verantwortungsbewussten Erben und er denkt, er muss Logan aus seinem gewohnten Umfeld reißen und dahin schicken, wo er gar keine andere Wahl hat als sich auf die Arbeit zu konzentrieren und das kann er nun mal in London.
fläshi

Beitrag von fläshi »

Obwohl ich der herbste Jess-Fan überhaupt bin, gewöhne ich mcih langsam an Logan.. Ist schon süß der Typ :D Und er ist auch total süß und nett zu Rory. Die bieden sind schon ein tolles Paar, aber wenn (das hoffe ich seeeeehr! ;) ) Jess wiederkommt, dann ist Logan nicht mehr die Nummer 1. Aber im Moment find ich die beiden ziemlich süß!
Paloma

Beitrag von Paloma »

also ich denke nicht, dass Logans Eltern auch auf Logans Liebesleben Einfluss nehmen, momentan sehen sie in Rory wahrscheinlich auch "nur" seine Freundin. Und wer weiss, vielleicht erkennt Mitchum eines Tages, dass Rory gar kein schlechter Fang ist und er stolz sein kann, dass sein Sohn sie als Freundin hat und nicht einer dieser Dumpfbacken von Brautjungern...!
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Ich finde Logan mittlerweile echt toll. Eigentlich fand ich ja Jess immer besser, aber so mittlerweile zieht Logan an ihm vorbei. Er ist so süß zu Rory.
Ich werd zum Sophie gerade ;) (das sind doch die Rory-Logan-Anhänger oder? :schaem: )
Spoiler
Aber in der nächsten Folge wird Logan nach London geschickt, oder? :(
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Lucky-Ann hat geschrieben:Ich finde Logan mittlerweile echt toll. Eigentlich fand ich ja Jess immer besser, aber so mittlerweile zieht Logan an ihm vorbei. Er ist so süß zu Rory.
Ich werd zum Sophie gerade ;) (das sind doch die Rory-Logan-Anhänger oder? :schaem: )
Spoiler
Aber in der nächsten Folge wird Logan nach London geschickt, oder? :(
1. Jap :D
2. Leider wieder Jap :(

LG
Sarah
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi!

Wie viele hier war ich immer ein totaler Jessfan. Es gab nie einen cooleren, bis Logan kam :D . Rory und Logan sind so süß zusammen. Er ist so lieb zu ihr. Und war das in der fünften Staffel nicht eine echt coole aktion von ihm? ;) als er Rory mit zu dieser geheimen Studentenvereinigung mitnahm? Er liebt sie wirklich und möchte sie nicht verlieren. Er würde ihr nie was schlechtes wollen und deshalb glaube ich auch nicht, dass er einen schlechten Einfluss auf Rory hat. Schließlich hat Rory sich ja auch verändert. Sie haben schon so viel durchgemacht und sind wirklich ein Traumpaar :) .
liebe Grüße
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Oh, man! Was für ein herzzerreißender Abschied heute! Logan scheint mittlerweile sehr an Rory zu hängen, er musste sich ziemlich zusammenreißen, damit ihm selber nicht auch die Tränen kommen. Mittlerweile muss ich auch zugeben, dass die beiden sich gefunden haben und einfach zusammengehören. :)
fläshi

Beitrag von fläshi »

Bild

Die sind echt zuuuu süß zusammen! Und jetzt ist er weg! :( :( :(
phoebe&cole

Beitrag von phoebe&cole »

logan&rory... ich find die sooooooooooo süß zusammen! sind ein richtig süßes päärchen! mein lieblingspäärchen bei GG!
ich hoffe wirklich seehr dass sie bis zum ende zusammen bleiben!
Barbie

Beitrag von Barbie »

Bitte DR, mach diese Bezeihung nicht kaputt!

Wenn Rory und Logan sich trennen würden, wäre GG für mich gestorben.
Die beiden gehören einfach zusammen! Nach dieser Folge ist das 100%ig klar. ;-(
sanne82

Beitrag von sanne82 »

DR darf auf alle Fälle das süße Paar nicht auseinander reißen. Wenn Sie jetzt schon eine Fernbeziehung führen müssen. :(

Ich hoffe fest das diese Fernbeziehung Ende der 7. Staffel aufhört. Den die beiden sind das Traumpaar hoch 10. Nachdem aus Lorelai und Luke nichts geworden ist, lass uns bitte dieses Traumpaar erhalten.
:cry:

Grüßle Sanne
Laurie

Rory und Logen

Beitrag von Laurie »

Logen ist perfekt für Rory egal in welcher Hinsicht er ist besser als Jess und Dean zusammen. :) :) :)

Rory ist gut für Logen und wegen Logen lebt Rory mehr in den Tag hinein.

Sie sind einfach perfekt füreinander. :schaem: :schaem: :schaem:
Barbie

Re: Rory und Logen

Beitrag von Barbie »

Laurie hat geschrieben:Logen ist perfekt für Rory egal in welcher Hinsicht er ist besser als Jess und Dean zusammen. :) :) :)

Rory ist gut für Logen und wegen Logen lebt Rory mehr in den Tag hinein.
LOGAN schreibt man mit a
(ist nicht böse gemeint! :)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Wow :<> , ich bin ja begeistert, was hier in den letzten Tagen passiert ist! Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich so viele RL-Sympathisanten hier im Board tummeln. Wirklich toll!

Also jetzt mal zur Beziehung!
Wem bei dieser Folge nicht klar geworden ist, dass die Beiden zusammen gehören, muss Tomaten auf den Augen haben. ;) ^_^
Wenn man jetzt mal alle RL-Momente revue passieren lässt, ist mir aufgefallen, dass diese letzte Szene zwischen den Beiden die innigste und überzeugendste war. Also Alexis wie auch Matt haben ihre Rolle wirklich wahnsinnig gut gespielt, was der fiktiven Beziehung nur zu Gute kam. Es ist einfach Unglaublich, welche Emotionen da beim Zuschauer geweckt werden. Noch nie habe ich so vorm Fernseher gesessen und war nach der Folge so betroffen, gerührt und einfach nur fertig mit den Nerven.
Barbie

Beitrag von Barbie »

Maynooth160 hat geschrieben:Wow :<> , ich bin ja begeistert, was hier in den letzten Tagen passiert ist! Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich so viele RL-Sympathisanten hier im Board tummeln. Wirklich toll!
Ich war auch skeptisch, was die Beziehung zwischen Logan und Rory anbelangte. Aber jetzt bin ich voll und ganz von Logan überzeugt. Diese Bezeihung muss halten. (in der Realität würde sie das bestimmt!)
isa25

Beitrag von isa25 »

phoebe&cole hat geschrieben:logan&rory... ich find die sooooooooooo süß zusammen! sind ein richtig süßes päärchen! mein lieblingspäärchen bei GG!
ich hoffe wirklich seehr dass sie bis zum ende zusammen bleiben!
Halllo!Bin auch total Rory Logan Fan..und ich war total von der letzten Folge geschockt (7.Staffel-letzte)Es wird leider nicht das was wir erwarten und Lorelei hatte auch schon immer Probleme mit Männern,aber will Rory Tips geben..Rory hätte lieber nicht bei der letzten Folge auf Lorelei gehört..dann wären Sie nie auseinander gegangen.Endlich hat Rory die Liebe ihres Lebends gefunden...er hat immer um Rory gekämpft und alles für Sie getan.Ich fande es so süß wie Logan und Rory in diesem Ferienhaus waren...wie ein Ehepaar waren Sie..aber der mürrische Luke und die besserwisserin LOrelei...Ich finde sie sollen besser auf ihre Liebe aufpassen als Logan und Rory zu beurteilen...deswegen muß ich euch warnen denn ich weiß leider von der erste bis zu letzten 7 Staffel..ist bei fanbase alles zum nachlesen mit bildern..es ist traurig und es passt nicht als letzte Folge...leider...haben mehr versprochen als gesagt... :<> :<> :(
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“