Eure Meinung zu #9.08 Our Couples

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.08 Our Couples

Beitrag von ladybird »

Lucy versucht, sich in der Öffentlichkeit nicht anmerken zu lassen, dass sie regelmäßig mit Cole schläft. Turk und Cox konkurrieren gegeneinander und Drew und Denise ärgern die Wachmänner.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.08 Our Couples

Beitrag von ForVanAngel »

Cole und Lucy geht einfach nicht, er sowieso eine Nervensäge, NICHT LUSTIG!!!!! Wie Lucy den Typen aushält? Vielleicht hält er beim Sex die Klappe. Drew und Denise auch nicht besser. Cox vs. Turk war aber angenehm. „Dr. Cox he’s hell a foxy.“ :D Cole will ich erschlagen. :down: Das Ding mit dem Golfcart der unlustigen Securities hat nicht gefallen. Bah und Cole, ich halt seine Stimme nicht mehr aus. ;-( Lucy tut mir leid, sie mag Cole. Gruselig. :down:


Fazit: Einziger Grund für die Folge waren Cox und Turk, das war sehr ordentlich. Der Rest war zum Einschlafen, völlig belanglos. Und wollte einfach nicht zu Ende gehen…2 Punkte. Bild
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.08 Our Couples

Beitrag von emil »

Also ich mag ja Denise und Drew unheimlich gerne zusammen, insofern haben mir die Episoden dann auch gefallen. An Cole konnte ich mich mit der Zeit auch gewöhnen. Schaust du eigentlich im Origianl oder auf Deutsch? Du hattest ja seine nervige Stimme angesprochen, ging mir nicht so. Ich finde, die passt toll zum Charakter und machte das dann ausgeflippter und damit doch auch erträglicher, passte halt zusammen. Habe es aber nur auf Englisch gesehen!
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.08 Our Couples

Beitrag von ForVanAngel »

emil hat geschrieben:Schaust du eigentlich im Origianl oder auf Deutsch? Du hattest ja seine nervige Stimme angesprochen, ging mir nicht so. Ich finde, die passt toll zum Charakter und machte das dann ausgeflippter und damit doch auch erträglicher, passte halt zusammen. Habe es aber nur auf Englisch gesehen!
:D Ich schau alles auf Englisch. ;) Ne, aber der Cole geht mir total auf den Zeiger, macht mich richtig aggressiv. Ich kann die Neuen einfach nicht, das ist nicht Scrubs, es wird auch nicht Scrubs werden, nach Staffel 5 ging es klar abwärts, gab natürlich immer brauchbare/gute Folgen, allerdings kam man nicht mal annähernd an die ersten 5 Staffeln ran. Meine Meinung, vielleicht findest du alle Staffeln gut, ich wäre mit Staffel 8 Finale glücklich gewesen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #9.08 Our Couples

Beitrag von emil »

Ach, ich wäre mit dem Finale von Staffel 8 auch mehr als zufrieden gewesen, was hatte ich geheult. Es ist in Staffel neun auch nicht mehr das Scrubs, was man kennt. Ich habe halt versucht, das zu trennen und es wie ein Spin Off gesehen und konnte die neuen Charaktere wohl besser annehmen, hatte also durchaus auch meine Freude mit dieser Staffel, interessanterweise genaudann, wenn die alten Charaktere nicht so sehr im Mittelpunkt standen (falls du immer mal in meine Reviews reingeschaut hast http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1873#s9)
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #9.08 Our Couples

Beitrag von ForVanAngel »

Ich bin eigen, schau nur damit ich die Serie endlich komplett gesehen hab, weil sonst würde ich das Ende ewig aufschieben, bot sich zeitlich gerade an. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich wie ich die Folgen finden soll, einerseits ist es hier und da nett, dann finde ich an den Neuen einfach nichts Interessantes, J.D. Kopie, Nervensäge, trockener Humor, auch wenn bis auf Cole alle sagen wir okay sind (oder zeitweise), ich bin auch bei deren Storylines nicht wirklich dabei, lass es mehr an mir vorbeiziehen. Die haben einfach nicht den Witz oder die Ausstrahlung der alten Charakteren, ich kann generell mit Arzt-Serien nichts anfangen, Ausnahme jene aus Everwood und eben Scrubs, aber wenn die Symapthien nicht da sind, nett ist halt auch nur nett und nicht lustig. LÖL, was Lustiges: Cole wird von Dave Franco gespielt, der Bruder von James Franco. :wtf: :D

In die Reviews hatte ich ehrlich gesagt nicht geschaut, werde ich mir aber mal reinschauen, da ich jetzt ja weiß wer der Schreiber war bzw. aus welchem Blickwinkel er die Staffel 9 gesehen hat. :)
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“