Eure Meinung zu #8.07 Meine neue Rolle
Eure Meinung zu #8.07 Meine neue Rolle
Als Dr. Cox der wachsende Berg an Arbeit als neuer Chef des Krankenhauses über den Kopf steigt, bringt sich Dr. Kelso ein. Carla hat unterdessen Probleme mit den Krankenschwestern, die glauben, dass sie sich auf der Seite der überheblichen Ärzte befindet.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Emil
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Emil

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #8.07 Meine neue Rolle
Katie dient als J.D.’s Botschafterin für Turk – zu mehr ist sie wohl nicht gut. Glaub Katie ist noch langweiliger als Denise.
Der Patient fliegt raus und Carla kriegt keine neuen Schwestern – da Cox das nicht machen kann.
Dr. Cox beginnt seinen ersten Tag als Chief of Medicine. Mir fällt gerade auf, dass ich Kenneth (30 Rock) vermisse – der würde gut in Scrubs passen – er und Cox. ^^ Ted freut sich, hat er sich nach 7 Jahren echt verdient.
Klasse finde ich Cox’ „wer darf ins Büro kommen“-Liste – J.D. natürlich gleich auf der Blacklist. Der Hausmeister und sein blödes Bild war witzig.
Cox ist natürlich überwältigt, auf was er alles achten muss, viel Arbeit, wenig Budget. Er kann keine neue Krankenschwester einstellen und auch keine Dinge drehen damit Patienten länger bleiben – zumindest am Anfang nicht. Witzig: „We’re not cool.“ „We’re not supercool.“
Jetzt merkt Perry wie es ist, wenn man den ganzen Tag von Leuten genervt wird. Finde ich gar nicht so schlecht, weil es einen Einblick gibt, warum Kelso so geworden ist wie er immer war.
Der hämmernde Janitor war dämlich und nervig. Ted dafür klasse, wie er sich erschreckt als Kelso auf dem Stuhl von Cox sitzt. Okay, Montag ist also für den Hausmeister Bongo-Tag – wie irre.
Der Schluss war noch ganz gut, J.D. überzeugt Cox, Elliott die nörgelnden Schwestern.
Fazit: Wäre etwas besser zu werten gewesen, war auch nicht schlecht und die Geschichte um Cox Stress im neuen Job hat mir auch gut gefallen, allerdings war es das schon mit dem Inhalt und es absolut vorhersehbar, dass Perry überlastet ist. Nebenhandlung war langweilig. 3,5 (3) Punkte.

Dr. Cox beginnt seinen ersten Tag als Chief of Medicine. Mir fällt gerade auf, dass ich Kenneth (30 Rock) vermisse – der würde gut in Scrubs passen – er und Cox. ^^ Ted freut sich, hat er sich nach 7 Jahren echt verdient.

Der hämmernde Janitor war dämlich und nervig. Ted dafür klasse, wie er sich erschreckt als Kelso auf dem Stuhl von Cox sitzt. Okay, Montag ist also für den Hausmeister Bongo-Tag – wie irre.

Der Schluss war noch ganz gut, J.D. überzeugt Cox, Elliott die nörgelnden Schwestern.
Fazit: Wäre etwas besser zu werten gewesen, war auch nicht schlecht und die Geschichte um Cox Stress im neuen Job hat mir auch gut gefallen, allerdings war es das schon mit dem Inhalt und es absolut vorhersehbar, dass Perry überlastet ist. Nebenhandlung war langweilig. 3,5 (3) Punkte.