Eure Meinung zu #8.09 Meine Handy-Stimme

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

ladybird

Eure Meinung zu #8.09 Meine Handy-Stimme

Beitrag von ladybird »

J.D. macht Kurzurlaub und Elliot vermisst ihn schrecklich. Carla teilt Turk mit, dass sie wieder schwanger sind, doch als Turk das weiter erzählt, bekommt er nicht die Reaktion, die er gerne hätte. Sunny will sich derweil um einen im Sterben liegenden Patienten kümmern, doch nicht mal Carla will ihr helfen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Emil
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #8.09 Meine Handy-Stimme

Beitrag von ForVanAngel »

Cox verarscht Denise – “I’d like to begin ths morning’s round for the joke – Denise.” Gefinkelt, muss man ihm lassen, nicht schlecht. Ed ist er ja los, da kann er Denise ruhig mal sticheln, nur sollte er aufpassen, die boxt zurück. Gut, es war kein Witz, Denise kriegt eine Predigt wegen Fehlarbeit. Denise hängt mit Elliott ab – als die anfing zu brabbeln war ich mir nicht sicher, ob Elliott nicht weit nerviger ist als Denise, die kann immerhin mit ihrer coolen Art punkten. :roll: Kelso: „I like her, she got girl balls.“ Aber um den Titel Nervensäge müssen sich beide wirklich nicht streiten – wer war denn diese kleine schwarzhaarige im Gilmore Girls Tempo redende Schwester? Also die hat mir echt Kopfschmerzen bereitet. „I’m great at giving pills to people.“ Ja, äh, vielleicht sollte sie selber mal nicht so viele Aufputschmittel einwerfen. :roll: Elliott fand ich heute wirklich nerviger als Denise, perfekt zu sehen als beide nebeneinander gingen und Elliott ihre Wasserfälle losließ. :roll:

Ted hat immer noch Stephanie – die leider gruselig aussieht, das kann ich leider nicht ändern. Aber sie ist nett und sympathisch und mit Ukulele und meinen geschlossenen Augen mag ich sie. Sie sind noch zusammen – hätte ich nicht mit gerechnet. Natürlich hat sich Ted so viel Glück verdient, aber Ted war bisher einfach als Ted am Besten – ich find’s irgendwie blah. Und wie er sie auch noch allen Leuten mit „bam“ vorstellt – da hätte sie weglaufen müssen. :roll:

Carla ist schwanger, ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht?! Also ich rede auf die Serie bezogen. Musste ja in S8 noch was kommen. Mal sehen. Elliott weiß es, nur J.D. nicht – der hat seinen freien Tag. Es gibt natürlich Handys und so ist es schon bekannt. Witzig war J.D. auf Lautsprecher in der Tasche von Cox’ Mantel. Das war völlig irre und witzig. :D Und auch der Schluss war noch ein netter Gag. Aha, okay, es ist das 2. Kind. Deshalb die gelangweilte Reaktion – und auch ich war plötzlich komplett desinteressiert. Das Lied war noch gut, Turk’s „es ist mein 1. Baby“ Lüge war … unbeschreiblich dämlich. :roll:

Irgendwo versuchte man noch etwas Tiefgang reinzubringen was in meinen Augen nicht funktionierte.

Fazit: Wie letzte Folge war es einfach schwach. J.D. war nicht da – ich kann wirklich auf alle vom Cast für eine Folge verzichten, nur auf J.D. nicht. Und auf Cox. Heute kam keine Stimmung auf, irgendeine Story gab es nicht, das 2. Baby – Wayne, Ted u. Stephanie – aha, J.D. nicht da – das war nicht so toll.
3 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“