Eure Meinung zu #8.14 Mein Bahamas (Teil 1)

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
2
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

emil
Teammitglied
Eure Meinung zu #8.14 Mein Bahamas (Teil 1)

Beitrag von emil »

Der Hausmeister und seine Lady verschicken Einladungen für ihre Hochzeit auf den Bahamas, um Aufmerksamkeit zu erlangen. J.D. überredet die Anderen, dort wirklich auch hinzufahren, doch was ein schöner Urlaub für die Paare werden soll, endet mit einigen Problemen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von ladybird am 18.05.2010, 18:11, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #8.14 Mein Bahamas (Teil 1)

Beitrag von ForVanAngel »

Der Anfang war bis auf Elliott’s gruseligen Gesang witzig, J.D. hat kein Geschenk für das 7 Jahre Jubiläum des 1. Kusses – somit muss er sich spontan ein Geschenk besorgen. „Damn it, I thought it was a sextoy.“ :D

Herrje, der Hausmeister will Lady heiraten. Das kann was werden. Mal sehen ob sie wirklich in die Bahamas fahren. Klasse war J.D.’s verzweifelter Versuch Todd nicht mitnehmen zu müssen, „not this table, not this chair.“ :D Und dieses „downstairs“ war so gestört – ich musste herzhaft lachen, genau wie die Sache mit den Statuenanhängern. ^_^ Natürlich fahren sie dann auf die Bahamas. Geil war der High Fiver Professort – da kann Todd einpacken. :tounge: Sarah Chalke ist schon arg dünn, aber macht im Bikini eine gute Figur. :schaem: Carla hingegen nicht – ihre Panik wegen Izzi war langweilig. Der Hausmeister war sauer auf J.D. weil er ihn nicht dahaben will und weil es dank Elliott nun doch eine Zeremonie gibt. :tounge: J.D. mit Bart und Hut gefiel mir gut. Jordan wirft Cox Laptop ins Meer und Turk wartet verzweifelt auf Carla, die weiterhin mit der Babytante telefoniert. ;)

Fazit: Eine schöne Folge, wie schon die letzte Folge eine der wenigen überzeugenden der letzten regulären Staffel. Stimmung war gut, auch wenn ich nicht alles toll fand, waren eigentlich alle gut drauf und es gab einige Lacher. Hoffe der 2. Teil ist gleichwertig. 3,75 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Scrubs-Episodendiskussion“